Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 03.03.2008, 13:39
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Alter: 40
Beiträge: 94
boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Jau genau, meldet mich doch einfach mal runter jetzt, dann sammele ich wieder Erfolge und dann spiele ich mich direkt wieder oben fest

Das ist doch mal ein Plan
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 03.03.2008, 13:45
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
So, flux die Tipps:

Meidericher TTC 47 V - DJK Buchholz III 3:9
TTSC Mülheim 71 VI - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:1
ETuS Bissingheim II - TV Angermund II 9:6
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9:0
PSV Oberhausen V - SGP Oberlohberg II 9:7 (und ich sach: der tt-gott21121979 kommt doch...)
Post SV Hamborn II - SG Osterfeld III 9:3

In der Tippliste bleibt der Punktabstand unverändert:
1. Danni mit 126
2. Christian mit 122
3. ich mit 120
In der Gesamtwertung schieben sich Christian mit 117 P. und Sascha mit 114 P. wieder langsam an Danni (120 P.) heran

So stand es zuvor geschrieben.
Dann bitte ich den Abstand doch zu korrigieren. Es geht ja schließlich nicht um viel, sondern um alles.
Seit mehreren Jahren ist es wohl möglich Spieler hin und her zu melden. Vor zwei Jahren hat Flo permanent Kreisliga gespielt und sich eine Woche vor unserem Handicap-Halbfinale hat PSV ihn runter gemeldet. Ob und warum man das machen darf habe ich nie hinterfragt.
Ich glaube auch, dass Sascha gegen PSV spielen wird. Und das soll auch so sein. Schließlich will man sich ja auch mit den besten messen. Und das ist derzeit nun einmal PSV, nebst SGPO!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 03.03.2008, 15:54
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Erst mal "Big Hands" für oberlohberg (wie Toni Mono) es ausdrücken würde. Sacht mal, habt ihr doch draußen auf den Steinplatten gespielt oder wie konntet ihr die so weg fegen Ich meine: 12 verlorene Sätze is ja nix!!!!
Sie waren einfach auf verlorenem Posten. Wir haben gezeigt, dass wir imstande sind, drei gute Doppel aufzustellen und auch zu punkten. Und nachdem sie oben 0:2 bekommen haben, war der Bann schon gebrochen. Nachdem das Hinspiel schon unter "dunklen Wolken" ausgetragen wurde, waren alle bis in die Haarspitzen motiviert. Man hat es denen angemerkt, dass die total stinkisch waren. Sie fingen dann auch wieder an zu stänkern, aber bei dem Spielstand haben wir es auf sich beruhen lassen. Aber mal eine kurze Frage: Weiß jemand von euch, dass man wenn einer 9 Punkte hat , die Auszeit nicht mehr nehmen darf? Das wollte der Sportskammerad Brodereck uns erzählen.

Möchte natürlich liebend gern gegen euch mitspielen, aber es sieht wirklich nicht gut aus. Viel Stress auf der Arbeit. Wenn ich doch spielen kann( dafür werde ich alle Hebel in Bewegung setzen ) wird es ganz kurzfristig, sprich Freitag abend oder Samstag feststehen. Wenn ich nicht mitspiele, wird es natürlich fast ein Himmelfahrtskommando, bei euch zu punkten(wobei selbst mit mir würde es schwer genug werden).

Geändert von tt-gott21121979 (03.03.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 03.03.2008, 16:36
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Sie waren einfach auf verlorenem Posten. Wir haben gezeigt, dass wir imstande sind, drei gute Doppel aufzustellen und auch zu punkten. Und nachdem sie oben 0:2 bekommen haben, war der Bann schon gebrochen. Nachdem das Hinspiel schon unter "dunklen Wolken" ausgetragen wurde, waren alle bis in die Haarspitzen motiviert. Man hat es denen angemerkt, dass die total stinkisch waren. Sie fingen dann auch wieder an zu stänkern, aber bei dem Spielstand haben wir es auf sich beruhen lassen. Aber mal eine kurze Frage: Weiß jemand von euch, dass man wenn einer 9 Punkte hat , die Auszeit nicht mehr nehmen darf? Das wollte der Sportskammerad Brodereck uns erzählen.

Möchte natürlich liebend gern gegen euch mitspielen, aber es sieht wirklich nicht gut aus. Viel Stress auf der Arbeit. Wenn ich doch spielen kann( dafür werde ich alle Hebel in Bewegung setzen ) wird es ganz kurzfristig, sprich Freitag abend oder Samstag feststehen. Wenn ich nicht mitspiele, wird es natürlich fast ein Himmelfahrtskommando, bei euch zu punkten(wobei selbst mit mir würde es schwer genug werden).
Einer 9 reicht nicht. Die Regel besagt, wenn ich mich nicht irre: ab 9-9 darf kein Timeout genommen werden. Aber auch daran halten sich nicht alle. Und mich interessiert es auch nicht, da ich ja nicht mehr der schnellste bin und für jede freie Minute dankbar bin. Das bedeutet, wenn beide mindestens 9 haben.
Vielleicht kann der Graupelopa hier noch einmal etwas Regelkunde betreiben.
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 03.03.2008, 16:48
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

http://www.tischtennis.de/downloads/...8/regeln_b.pdf

Auf Seite 8 habe ich allerdings nix gelesen von 9 Punkten oder so. Da sieht man wieder mal, wie schlecht wir das Regelwerk unseres Hobbys kennen.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 03.03.2008, 16:52
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
http://www.tischtennis.de/downloads/...8/regeln_b.pdf

Auf Seite 8 habe ich allerdings nix gelesen von 9 Punkten oder so. Da sieht man wieder mal, wie schlecht wir das Regelwerk unseres Hobbys kennen.
Ich glaub diese Regelung mit beide 9 bzw. beide 10 Pkt. bezog sich auf das Zeitspiel, das ab da nicht mehr greift.

Wenn ich in der Verlängerung ein Time Out nehmen mag, dann tu ich das....
Es dürfen nur nicht 2 TO hintereinander genommen werden, so das es quasi 2min Spielpause hintereinander wären.

Ebenso darf kein TO mehr genommen werden, wenn ein Betreuer dieses fordert, der Spieler ablehnt, aber 3 Bälle später dann eins nehmen will....
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 03.03.2008, 17:16
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Alter: 40
Beiträge: 94
boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ein Timeout kann bei jedem Spielstand genommen werden, dies habe ich auch bei der abgelaufenen Team-WM wieder gesehen. Man kann sowohl bei einem 9:9 im 5. Satz oder auch beim 17:16 oder wie auch immer ein Timeout nehmen. Das ist egal wann.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 03.03.2008, 23:32
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ich glaub diese Regelung mit beide 9 bzw. beide 10 Pkt. bezog sich auf das Zeitspiel, das ab da nicht mehr greift.

Wenn ich in der Verlängerung ein Time Out nehmen mag, dann tu ich das....
Es dürfen nur nicht 2 TO hintereinander genommen werden, so das es quasi 2min Spielpause hintereinander wären.

Ebenso darf kein TO mehr genommen werden, wenn ein Betreuer dieses fordert, der Spieler ablehnt, aber 3 Bälle später dann eins nehmen will....
Zunächst mal bitte ich den fehlenden NEWSLETTER zu entschuldigen. Er ist fertig, aber irgend etwas hindert mich am versenden. Zur Not schicke ich dir den als PN! Auch deine anderen E-Mails habe ich nicht einfach übersehen. Ich bin schlicht und einfach in meinem E-Mail-Account eingeschränkt. Sorry! Als nächstes folgt mein Glückwunsch zu deinem persönlichen Erfolg. Solltest Du allerdings bis zum letzten Spieltag noch ungeschlagen in der LL sein, kaufen sich Massi und meine Wenigkeit beim Gegner ein, um dem endlich ein Ende zu bereiten. Thomy war heute bei uns trainieren. Selbst er ist ein wenig beeindruckt und plant nun das Ende seiner Karriere. Von unserem Plan B konnte ich ihn nicht überzeugen. Was deine Regelkunde angeht: Geh doch im Verein, wenn's dir so viel Spaß macht, dass Du die Regeln kennst. Außerdem haben unsere Nachbarn aus Oberlohberg heute mit Bernd und Arndt zwei Spione für unsere Taktik zum Training geschickt. Doch da wir keine Taktik haben, haben wir einfach nur viel miteinander gelacht.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 03.03.2008, 23:48
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Sportkamerad


Mehr sach ich dazu nich ...

Schade, dass mit dem TO hätte ich auch gewusst..., aber wer zu spät kommt...
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 04.03.2008, 23:42
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hi Leute,

was ist denn hier los? Bereitet ihr euch schon seelisch auf Samstag vor? Ist ja totenstille hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77