Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 02.03.2016, 09:10
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Oh ja, sie würden in 50% der Fälle eventuell einen Gegenpunkt zulassen müssen

Du glaubst ernsthaft ein Ovtscharov oder Boll in Hochform, wären nicht in der lage diese Chinesen zu schlagen?!
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 02.03.2016, 09:16
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 470
rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Stimmt, Steger hab ich vergessen. Er wäre meiner Meinung nach dann auch die Nummer 5 in der Wunschkonzertmannschaft mit Boll, Ovtcharov, Süß und Baum.

Boll total außer Form? In Topform war er nach seiner OP wirklich noch nicht, und bei der schwachen Leistung gegen Frankreich kam dann noch die Erkältung dazu. Da ich momentan selber eine dicke Erkältung habe, kann ich da mit Boll nicht so streng sein. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste heute Tischtennis spielen, oh je. Ich glaube nicht, dass ich heute in der Kreisliga gewinnen würde (spiele eigentlich Landesliga)
Ich denke ohne Erkältung hätte Boll Spieler um die 50 der Weltrangliste schon wieder sicher geschlagen, allerdings noch keine Top 10 Spieler...

@Lemmyfan: Ich denke, es wäre ein 50-50 Match.
__________________
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 02.03.2016, 09:22
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Stimmt, Steger hab ich vergessen. Er wäre meiner Meinung nach dann auch die Nummer 5 in der Wunschkonzertmannschaft mit Boll, Ovtcharov, Süß und Baum.
Wunschkonzertmannschaft ....
Hört sich eher nach einen Traum an, da Süß nicht mehr spielt und Baum auch nicht mehr da sein wird. Also müssen wir uns abfinden mit dem was wir haben und das erschreckt mich leider doch sehr.
Dennis Klein traue ich noch einiges zu, aber dass er Top 20 Spieler wird, das glaube ich nicht.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 02.03.2016, 09:23
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.307
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Stimmt, Steger hab ich vergessen. Er wäre meiner Meinung nach dann auch die Nummer 5 in der Wunschkonzertmannschaft mit Boll, Ovtcharov, Süß und Baum.
ich mein Franziska hats verdient, mit der Grütze die er zusammen spielt, und zwar schon Monate. Aber wenn er das spielt was er kann, ist er mindestens die Nr. 4 , eigentlich die KLARE Nr.3, siehe Team-WM 2014 ( 7:1 Bilanz) und auch Einzel-WM. Süss gibt es ja eh nichtmehr als TT-Profi ..

Hoffentlich wird ihm der Wechsel nach Saarbrücken gut tun ...
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 02.03.2016, 09:27
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Hat es eigentlich schon mal einen Topspieler gegeben, der so oft erkrankt in wichtigen Spielen? Bei den Europaspielen eine Lebensmittelvergiftung, hier bei der WM "Erkältung". Das kann ja nicht mehr normal sein.
Meine Meinung ist, Boll wird gegen Frankreich gemerkt haben, wie weit er entfernt ist, und hat dann Rossi "gebeten" ihn nicht gegen England und Schweden spielen zu lassen.
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wer der dritte Mann bei Olympia sein wird. Franziskas Nominierung könnte man aufgrund der Ergebnisse der letzten 12 Monate kaum rechtfertigen.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 02.03.2016, 09:30
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 550
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Mei da diskutieren die Leute hier ob China ohne Ihre besten 4 stärker als Deutschland ist...

Was doch jetzt wirklich interessiert --> Es stehen die Spiele um Platz 13 bis 20 an. Wer wird Deutschland noch schlagen??
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 02.03.2016, 09:33
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 470
rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Boll ist wirklich oft krank, aber das glaube ich nicht. Er hat doch nach seiner OP zwar noch nicht gut, aber zumindest akzeptabel gespielt, auf jeden Fall deutlich besser als alle anderen Deutschen außer Ovtcharov. Beim Worldcup hat er Gacina geschlagen, im Pokal kein Spiel verloren und in der Bundesliga nur gegen Gauzy abgegeben.
Er hätte auch in der Form sehr sehr wahrscheinlich gegen Pitchford gewonnen, gegen Drinkhall erst recht und gegen Walker sowieso.

Ich glaube nicht, dass er sich gedrückt hat.
__________________
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 02.03.2016, 09:35
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.234
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
kann ich da mit Boll nicht so streng sein. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste heute Tischtennis spielen, oh je. Ich glaube nicht, dass ich heute in der Kreisliga gewinnen würde (spiele eigentlich Landesliga)
Scheint was Individuelles zu sein... ich spiele auch nicht gerne mit Erkältung, aber wenn ich nicht grad Kopfweh hab, spiel ich kaum unter "Normalniveau".

Aber ich bin auch noch ein Jungspund, vielleicht liegts daran

Zum Thema Ovtcharov gegen die Chinesen: Wenn Ovtcharov UND die Chinesen in Normalform sind, glaub ich zu 70% an einen Sieg der genannten Chinesen. Ovtcharov hat auch schon Superliga gespielt (mit chinesischem Training und allem drum und dran) und da auf die Fresse gekriegt.
Klar kann man nette Beispiele rauskramen, bei denen Dima gegen ZJK gewonnen hat. Aber da muss schon sehr viel passen, auch die Einstellung von Zhang z.B.
In letzter Zeit hat er sich ja schon mit Mizutani und Samsonov schwergetan. Sehr starke Leute, aber eben auch keine Kader-Chinesen.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 02.03.2016, 09:37
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Hat es eigentlich schon mal einen Topspieler gegeben, der so oft erkrankt in wichtigen Spielen?
Schon wieder dieser Schwachsinn. Boll hat eine starke Leistung gebracht bei:

WM 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
Olympia 2008, 2012

Die derzeitige WM ist, was die wichtigsten Turniere der letzten acht Jahre angeht, ein absoluter Ausreißer. Das sieht sogar ein Blinder.
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 02.03.2016, 09:37
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Boll ist wirklich oft krank, aber das glaube ich nicht. Er hat doch nach seiner OP zwar noch nicht gut, aber zumindest akzeptabel gespielt, auf jeden Fall deutlich besser als alle anderen Deutschen außer Ovtcharov. Beim Worldcup hat er Gacina geschlagen, im Pokal kein Spiel verloren und in der Bundesliga nur gegen Gauzy abgegeben.
Er hätte auch in der Form sehr sehr wahrscheinlich gegen Pitchford gewonnen, gegen Drinkhall erst recht und gegen Walker sowieso.

Ich glaube nicht, dass er sich gedrückt hat.
Ich glaube kaum, dass er sicher gegen Pitchford und Drinkhall gewonnen hätte. Der hat zwar seine Spiele in der Bundesliga gewonnen, aber auf welche Art und Weise. Gegen Calderano und Nuytinck hätte er beide Spiele verlieren können/müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2016, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2000 (19.02. - 26.02.2000, Kuala Lumpur, MYS) Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 45 25.02.2000 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77