Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 27.01.2013, 18:00
MaLong - Fan MaLong - Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.586
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Den FX-P auf jeden Fall
MX-P ist schon anspruchsvoller zu spielen. Würde sagen was für Könner. Ist halt wie beim T05, der ist auch nicht für jeden ausreizbar.
FX-P Rückhand und EL-P Vorhand auf einem Forte?
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 27.01.2013, 18:10
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
FX-P Rückhand und EL-P Vorhand auf einem Forte?
Geht bestimmt ganz gut. Würde aber eine Schwammstärke weniger nehmen als gewohnt. Der FX-P geht in 1,7~1,8 auf der Rh schon ganz gut ab. EL-P in 1,9~2,0 auf VH geht bestimmt und ist auch auf jeden Fall noch für dich spielbar. Mit 1570 hast schon KL (TTVN) Niveau und von daher.... teste es aus
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 27.01.2013, 18:16
MaLong - Fan MaLong - Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.586
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

KL = Kreisliga? Ich spiel aber schon BK und das an 4.!
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 27.01.2013, 18:21
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
KL = Kreisliga? Ich spiel aber schon BK und das an 4.!
Ich bin mal von deinem TTR Wert ausgegangen und der ist bei uns in der Gegend gutes KL Niveau
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 27.01.2013, 18:24
MaLong - Fan MaLong - Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.586
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Jojo, war jetzt auch nicht ernst gemeint, gibt sicherlich viele KL-Spieler, die mich sportlich verprügeln würden ... Im welchem Bezirk spielst du denn? (ich Hannover)
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 27.01.2013, 19:23
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 443
refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
ich bin bestimmt kein neuer User Will jetzt nicht sagen, kannst mir ruhig glauben oder so, aber die Evo's sind wirklich so wie beschrieben. Wenn Du ein wenig filterst und die negativen Fan Boy Test-Berichte der BTY Jünger raus nimmst, dann kommst Du der Wahrheit sehr nahe.
Wenn Du vom T64 kommst, dann würde ich Dir allerdings nachhaltig zum EL-P raten. Ich glaube nicht das ein MX-P, auch leicht und weich selektiert, dem 64 nahe kommt. Mit dem EL-P wirst Du besser fahren
Der EL-P ist mit dem T64 einfach noch nicht vergleichbar, alleine schon wegen dem schlechteren Verhalten auf US .
Die Haltbarkeit der beiden ist ähnlich, sofern man die Beläge auch beansprucht.
Meine damit zb. Spiele gegen Abwehr auf VL/OL Niveau oberes Brett.
Da ist schon Ordentlich Suppe drin und der Belag zeigt relativ schnell Abnutzungserscheinungen.

Fanboy bin Ich nie gewesen, nur ist der Evolution nicht verkehrt aber auch nicht herausragend.
Auf KL Niveau werden beide Beläge länger halten als Normal, schaut euch dich mal meinen schwarzen unbehandelten EL-P an, nach Ca. 25 Stunden Systemtraining.
Siehe mein letzter Beitrag.
__________________
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ...
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 27.01.2013, 19:34
Benutzerbild von Chengy
Chengy Chengy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: China
Alter: 25
Beiträge: 183
Chengy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Ich hab noch keinen Vergleich zwischen Baracuda und MX-P gefunden ... kann mir da einer helfen? oder falls noch nicht vorhanden einen posten (=
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 28.01.2013, 00:12
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 539
Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: TIBHAR Evolution

Komme noch nicht so ganz mit den härteeigenschaften hinterher.

Ich spiele derzeit, ein Viscaria Light.

Vorhand Tenergy 05
Rückhand Tenegy 05 fx


Bin am überlegen ob ich die Evos mal anteste.

ich hätte jetzt getestet von der härte her.

Rückhand EL-P und Vorhand MX-P

passt das von der härte so? Wenn der EL-P ein wenig härter ist schadet es nicht.


TTR ca 1870
__________________
:-)
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 28.01.2013, 11:35
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2011
Alter: 42
Beiträge: 657
OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von ExDicke Beitrag anzeigen
Man oh man,

eben habe ich die Reste des VOC-freien Klebers von einem EL-P
entfernt.
Dies stellte sich als sehr schwer heraus.
Ging bei mir problemlos und ohne größere Schäden am Schwamm beim EL und MX.
__________________
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 28.01.2013, 14:53
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 268
Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von refabs Beitrag anzeigen
Mein Persönliches Fazit zum EL-P, für die RH noch zu gebrauchen, aber die für die VH für mich definitiv nicht.
Ich muss einfach zuviel "ackern" bei starkerem US, habe 3 Beläge hier.
Alle in 1,9mm, einen unbehandelt, einen moderat mit 2 Schichten getunt und einen mit 4 Schichten.
Bei allen das selbe Problem, was sich mit zunehmenden Tuninig sich noch verstärkt zumindest beim Falco Tuner.
Der Ballabsprung wird immer flacher.
Werde jetzt alles zur Seite legen, Evo und den T80 und erst im Sommer wieder, zumindest mit dem T80 "weiterprobieren".
Meinen "schweren" T05 kann der EVO auch als MX-P Version nicht ersetzen.
Zumindest nicht mit meiner Technik (ca. 1850 TTR)
Außerdem hatte ich nach 3 Wochen, schon hellere Stellen im Sweet Spot bei meinem Schwarzen EVO.
Mal sehen ob ich ein Foto machen kann.

Edit: Evo Schwarz unbehandelt real ca. 25 Stunden gespielt:
http://s7.directupload.net/file/d/3147/8jxgaeei_jpg.htm

Bild 2:
http://s1.directupload.net/file/d/3147/ortvrhec_jpg.htm

Der Belag ist gereiningt, habe auch nicht mit Neuen Bällen das Systemtraining gemacht.
Hatte etwas Staub auf der Linse des Iphones, aber das ist glaube ich unerheblich.

Die getunten Versionen sehen noch etwas schlechter aus, kommt durch das "strecken" des Belages, ist durch das Schwammtuning bedingt.
Das OG wird durch das "strecken" des OG halt etwas dünner.
Genau das selbe Problem bei mir auch. Nach NICHTMAL 3 Wochen waren fette weiße Flecken in der Mitte vom Belag, sah genau so schlimm aus wie auf den Bildern. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Ein Pro Belag darf sich NICHT so schnell abspielen. Selbst mein Joola Rhyzm sieht nach 2 Monaten spielen nicht ansatzweise so schlimm aus. Eventuell Produktionsschwankungen, aber für mich ein No-Go.

TTR 1650, stark spinorientierter Offensivspieler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77