|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
FX-P Rückhand und EL-P Vorhand auf einem Forte?
|
|
|||
|
|||
Geht bestimmt ganz gut. Würde aber eine Schwammstärke weniger nehmen als gewohnt. Der FX-P geht in 1,7~1,8 auf der Rh schon ganz gut ab. EL-P in 1,9~2,0 auf VH geht bestimmt und ist auch auf jeden Fall noch für dich spielbar. Mit 1570 hast schon KL (TTVN) Niveau und von daher.... teste es aus
|
|
|||
|
|||
KL = Kreisliga? Ich spiel aber schon BK und das an 4.!
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal von deinem TTR Wert ausgegangen und der ist bei uns in der Gegend gutes KL Niveau
|
|
|||
|
|||
Jojo, war jetzt auch nicht ernst gemeint, gibt sicherlich viele KL-Spieler, die mich sportlich verprügeln würden ... Im welchem Bezirk spielst du denn? (ich Hannover)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Haltbarkeit der beiden ist ähnlich, sofern man die Beläge auch beansprucht. Meine damit zb. Spiele gegen Abwehr auf VL/OL Niveau oberes Brett. Da ist schon Ordentlich Suppe drin und der Belag zeigt relativ schnell Abnutzungserscheinungen. Fanboy bin Ich nie gewesen, nur ist der Evolution nicht verkehrt aber auch nicht herausragend. Auf KL Niveau werden beide Beläge länger halten als Normal, schaut euch dich mal meinen schwarzen unbehandelten EL-P an, nach Ca. 25 Stunden Systemtraining. Siehe mein letzter Beitrag.
|
||||
|
||||
Ich hab noch keinen Vergleich zwischen Baracuda und MX-P gefunden ... kann mir da einer helfen? oder falls noch nicht vorhanden einen posten (=
|
|||
|
|||
Komme noch nicht so ganz mit den härteeigenschaften hinterher.
Ich spiele derzeit, ein Viscaria Light. Vorhand Tenergy 05 Rückhand Tenegy 05 fx Bin am überlegen ob ich die Evos mal anteste. ich hätte jetzt getestet von der härte her. Rückhand EL-P und Vorhand MX-P passt das von der härte so? Wenn der EL-P ein wenig härter ist schadet es nicht. TTR ca 1870
|
|||
|
|||
Ging bei mir problemlos und ohne größere Schäden am Schwamm beim EL und MX.
|
|||
|
|||
Zitat:
TTR 1650, stark spinorientierter Offensivspieler. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|