Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 25.11.2021, 07:47
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 1.259
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

Glückwunsch zur tollen Leistung!

Jetzt keinen Deut nachlassen und von Runde zu Runde steigern!
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 25.11.2021, 08:18
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sammelthread für Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock

Du brauchst Dir doch nur Timos Statements nach Niederlagen anschauen. Da steht nichts von Licht, Wind, Karma oder ähnliches, sondern er sagt jedes mal, dass der Gegner besser war und bei ihm irgendwas nicht passte. Nicht gut bewegt, nicht ausreichend gutes Aufschlag-Rückschlagspiel, Platzierungen etc.

Da Du ja vorher gewusst hast, dass Timo rausfliegen würde, wie lautet denn Deine Erklärung, warum er doch gewonnen hat? Bitte nicht bei Timo oder Rossi abschreiben!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 25.11.2021, 08:19
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 36
Beiträge: 865
zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Glückwunsch an T.Boll. Woran hat es gelegen...rosarot, die Setzung, getunte Beläge oder Topform ? Man weiss es nicht...
Man müsste mal bei Turbo nachfragen, der findet sicher einen Grund den er irgendwann/irgendwo und in irgendeinem Kontext mal genannt hat.

Habe es bisher leider noch nicht gesehen nur gelesen, bin gespannt wie das ausgeschaut hat - so kann es auf jeden Fall weiter gehen!
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 25.11.2021, 08:21
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Timo Boll (GER)

Glückwunsch zur starken Leistung, die ich auch gerne gesehen hätte - kann man die Spiele irgendwo kostenlos live (notfalls nachher) anschauen? Keine Lust, ein Abo extra dafür abzuschließen.
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 25.11.2021, 08:24
Falschform Falschform ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2021
Beiträge: 13
Falschform ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich außer mir auch noch Leute, die die gute alte Kameraperspektive am besten finden?
Die neue seitliche Perspektive oder nennen wir sie WTT Perspektive ist schrott. Sowohl Eckkamerawinkel als auch klassischer Winkel sind dem jetzigen deutlich überlegen. Was mich halt anzpft ist, dass man sowieso die guten Kameras hinten oder in der Ecke platziert hat aber die Regie immer noch den blödsinnigen Seitwärtswinkel präferiert. Die Spiele selbst waren bis jetzt aber viele sehr attraktiv. Harimoto macht jetzt bei einem 2. großem Turnier keine gute Figur, er ist aber noch jung mal sehen ob/wie er zurückkommt. Jetzt denke ich dass Boll oder Lin Yun Ju ziemlich gute Finalkanditaten sind.
Bei den Frauen ist es echt schade das sowohl Xiaona als auch Ying gegen Chinesen ran müssen. Gegen Chen Xin Tong bzw. Sun Ying Sha. Auch lustig, dass Wang Yidi wieder gegen Xia Lian Ni spielt.

Geändert von Falschform (25.11.2021 um 08:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 25.11.2021, 08:28
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Balu1904 Beitrag anzeigen
nö aber was stimmt denn daran nicht? Der ganze Aufriss bei der WM ist einfach ein einziger Witz und einer solchen Veranstaltung nicht würdig.
Sportlich läuft es bei den Herren natürlich sehr gut, in der unteren Hälfte ist alles drin. Timo könnte sogar auf zwei Abwehrer in Achtel- und Viertelfinale laufen, wäre für ihn natürlich geschenkt
Ach das Ding ist, ich würde mir nicht früh kurz nach‘m aufstehen, viel wichtiger VOR(!) dem Frühstück und Kaffee nicht schon so was „negatives“ einreden. Klingt jetzt härter als es gemeint war

Zum Thema: Die Aufmachung samt einlaufen finde ich z.B. super. Hat einfach was vom Ami Show Flair. Das passt. Die Streams an den „Neben“tischen eher suboptimal (aber zumindest verfügbar, da haben wir schon schlimmeres gehabt). Liveticker ist unterirdisch (Problem der ITTF?), das muss der Weltverband hinbekommen, lückenlos und live. Unabhängig vom Ausrichter. Ansonsten gefällt mir die Präsentation schon recht gut.

Zuschauer vor Ort? So what? Die Amis jucken sich in der Regel eh erst in der Crunchtime für den Sport, selbst für den „eigenen“.

Ich finde einfach, es macht für sich keinen Sinn, jedes Mal bei einem Turnier die Fehler zu suchen und ins Negative zu verfallen (das wirkt sich unterbewusst auf Dein Gemüt aus ). Dazu glaube ich, dass wir auch immer besser versorgt werden. Sukzessive zwar. Aber immer mehr. Ich konnte gestern/heute Boll, Filus, Qiu, Solja, Winter gucken. Dazu Källberg, Gauzy und und und.

Ich finde, das passt schon. Mit Luft nach oben aber es passt.
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 25.11.2021, 08:39
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 945
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Ja diesen Turbo würde ich auch gerne mal hören jetzt, Källberg raus, Boll weiter. TT Expertise at its best
Zum Topic: Richtig gutes Spiel, vor allem über dem Tisch mit dem dritten Ball. Platziert, druckvoll und immer bereit nachzusetzen. Hoffe auch, dass er sich sogar noch bissl steigert, dann hat er zumindest eine Chance auf Edelmetall!
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 25.11.2021, 08:39
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Man müsste mal bei Turbo nachfragen, der findet sicher einen Grund den er irgendwann/irgendwo und in irgendeinem Kontext mal genannt hat.

Habe es bisher leider noch nicht gesehen nur gelesen, bin gespannt wie das ausgeschaut hat - so kann es auf jeden Fall weiter gehen!
Das Spiel war einfach bärenstark. Mega gut bewegt (ist mir schon in den letzten BL Spielen aufgefallen), eine Aggressivität am Tisch und verbal (so gesehen bisher nur bei seinen „Im Tunnel Siegen“ über Chinesen). Dazu einfach ein sehr gutes Spiel.

Man kann das jetzt „ja aber Ausnahme weil ausnahmsweise über Leistungsvermögen“ oder halt Periodisierung nennen.

Ich glaube auch, dass er seit Jahren vermehrt an der Rückhand gearbeitet hat (wegen Vermeidung unnötiger Rotation und damit Belastung des Rückens/Hüfte). Zumindest mein Eindruck. Dazu der Fokus auf Events, dem Alter/Anfälligkeit geschuldet.

Sah auf jeden Fall frisch und gut aus
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 25.11.2021, 09:23
HSV HSV ist offline
Gesperrt
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.678
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Überwiegend geile Ergebnisse vergang. Nacht!

Boll hat ja nach seinem Sieg für seine Verhältnisse fast die Bande zertreten.

Nach irgendwas riecht das hier?

Wonach riecht das hier?





Jetzt weiß ich: Das ist der Medaillengeruch...!
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 25.11.2021, 09:25
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.307
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

die seitliche Perspektive ist ne Katastrophe ...

Nimmt mir irgendwie die Lust zu gucken, das Highlight sind immer die Wiederholungen aus der perspektive von hinten..

Für Timo natürlich trotzdem Wecker gestellt, starkes Spiel!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Weltmeisterschaften 2007 (08.12. - 15.12.2007, Palo Alto, USA) ACB WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 86 03.04.2009 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77