|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Baracuda
Zitat:
Der Ball fliegt in einem steileren Winkel und es ist einfach viel weniger Spin als im D-Tecs. Ich frage mich ob das eine Gewöhnungsfrage ist. |
|
|||
|
|||
Donic Baracuda?
Hallo,
Zurzeit spiele ich : Holz: Donic V2 VH:.Donic F3 1,8mm Damit komme ich zur Zeit überhaupt nicht klar. Der F3 ist mir zu langsam. Folge: so ziemlich alles geht ins Netz und beim Konterspiel muss unheimlich viel dagegen gehen, damit er übers Netz geht. Zuvor spielte ich auf dem selben Holz den Donic Vario mit 2,0mm, da ging das gut. Gewechselt zum F3 bin ich, weil ich mehr Spin haben wollte. Jezt habe ich in einem Katalog den Donic Baracuda endeckt. Die Beschreibung war sehr vielversprechend und ich dachte sofort: Jap, dass is`er. Aber ich habe die befürchtung , dass der Baracuda auf meinem Holz ( siehe oben) zu schnell seie. --> Was meint ihr dazu, hat einer mal nen Erfahrungsbericht von Baracuda für mich? Welchen anderen Belag könntet ihr mir noch empfehlen, für ein sehr Spingeprägtes Spiel, aber schneller als der F3, bitte Lg Shaddowdancer Geändert von Shaddowdancer (15.09.2010 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Donic Baracuda?
Ich spiel den Baracuda auf VH und bin sehr zufrieden damit
|
|
|||
|
|||
Ok, vielen Dank dir, ich dachte in zwischen noch an den Andro Hexer, welcher ist besser für mich? Vor allem mit meinem Holz.
|
|
|||
|
|||
Hexer= Baracuda !
|
|
|||
|
|||
ok, was meinst du, welchen der beiden würdest du an meiner stelle wählen?
|
|
||||
|
||||
die beläge sind beide identisch, da ESN. Ich würde an deiner Stelle mal dn Acuda S3 testen
|
|
|||
|
|||
Den acuda S3 schaue ich mir grade ich im Katalog an. Überzeugt mich bis jetzt am meisten, wie viel mm schwamm ist für mein holz ( siehe oben) am angebrachtesten?
Es sollte aber wiederum nicht zu schnell sein, ich will die Bälle sicher und mit möglichst viel Spin auf die platte bringen. Ich werde zwar Auf jeden Fall den belag vorher in meinem " tt - Shop des vertauhens" testen, möchte aber gerne mal eure Meinung höre |
|
||||
|
||||
ja dann würde ich mir ihn in 1,8mm testen..
|
|
||||
|
||||
Bestell dir zur sicherheit einen S2 mit in 1,8; wenn der S3 sowieso passt musst du ihn nicht mal auspacken, aber es kann schon sein, dass du dann ein kleines bisschen mehr Tempo gut findest.
Ich persönlich spiel im Moment den Baracuda 2,0 auf meiner VH, der ist schon ziemlich schnell (überhaupt auf meinem Holz), evtl zu schnell. Aber Spin ist wunderbar, an den hohen Absprung muss man sich aber erst gewöhnen. Mein Tipp: S3 in 2,0 und S2 in 1,8 oder 2,0 so schnell ist ein S2 nun auch nicht, und vor allem beim Kontern könnte er dir gut gefallen. Schöne Grüße und viel Glück! |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|