Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 25.01.2005, 19:33
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 287
HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Guten Abend!!

Das Spiel Schwachhausen - Tura hört sich klarer an als es aussah. Leider gingen mal wieder viele 5 Satzspiele an die Gegner. Damit hat Tura nun das 1te wichtige Spiel um den Abstieg verloren.
Die meisten von ihnen haben sich wohl zu sehr bei den LM verausgabt, siehe Bruns der gegen den Finalisten in der Gruppe 3:2 gewonnen hat!
Aber am Freitag hat Tura die nächste Chance gegen Wulfsdorf und zum Glück wird es zum Schluß abgerechnet.
Mfg Schumi
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 26.01.2005, 08:35
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Landwirt
Wir wollen den Seekamp sehen wir wollen den Seekamp sehen!!! Ich freu mich schon auf den 19.02 wenn ihr zu uns nach Grünhöfe kommt. Mal ne andere Frage kommt ihr jetzt auch zum Corbillon-Cup von uns wäre schon cool vielleicht können wir da ja mal gegeneinader wieder spielen! Würde mich freuen.

Chris
Also ich hab schon vor meine Spiele bei Euch zu gewinnen, so froh werdet Ihr dann wahrscheinlich nicht sein mich zu sehen. Am liebsten würd ich ja gegen Arne und Dich spielen, aber das wird ja wohl leider nichts.
Ich war mal auf Eurer Homepage und hab mir die Ausschreibung zum Corbillion-Cup durchgelesen. Klingt gut. Andy, lies Dir das mal durch, vielleicht könnten wir da ja antreten, da das nur bis FTTB-Liga hochgeht, wär das auch mal wieder ne gute Chance unsere Pokalsammlung zu erweitern.
Gestern beim Training sagte jemand Imsum hätte gegen SAV verloren. Weiss da jemand was drüber? Die haben doch noch gar nicht gespielt oder. Vielleicht hat derjenige SAV mit Grünhöfe verwechselt.
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 26.01.2005, 09:40
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Ich war mal auf Eurer Homepage und hab mir die Ausschreibung zum Corbillion-Cup durchgelesen. Klingt gut. Andy, lies Dir das mal durch, vielleicht könnten wir da ja antreten, da das nur bis FTTB-Liga hochgeht, wär das auch mal wieder ne gute Chance unsere Pokalsammlung zu erweitern.
Jetzt will der Seekamp auf seine alten Tage auch noch anfangen Turniere zu spielen. Frag doch erstmal Jaan, bei eurer Doppelstärke sollte da doch einer der vorderen Plätze drin sein...

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 26.01.2005, 11:15
Benutzerbild von DanyOcean
DanyOcean DanyOcean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 44
DanyOcean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von HBSchumi
Guten Abend!!

Das Spiel Schwachhausen - Tura hört sich klarer an als es aussah. Leider gingen mal wieder viele 5 Satzspiele an die Gegner. Damit hat Tura nun das 1te wichtige Spiel um den Abstieg verloren.
Die meisten von ihnen haben sich wohl zu sehr bei den LM verausgabt, siehe Bruns der gegen den Finalisten in der Gruppe 3:2 gewonnen hat!
Aber am Freitag hat Tura die nächste Chance gegen Wulfsdorf und zum Glück wird es zum Schluß abgerechnet.
Mfg Schumi
Naja,
also ihr habt 3 Spiele im 5.Satz gewonnen
und wir halt auch. Ausgleichende Gerechtigkeit...

Ich finde, 9:4 geht auf jeden Fall in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 28.01.2005, 11:48
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Gestern beim Training sagte jemand Imsum hätte gegen SAV verloren. Weiss da jemand was drüber? Die haben doch noch gar nicht gespielt oder.

Da wir erst am 27.02. gegen Imsum spielen, handelt es sich offensichtlich um einen klaren Fall von "kann nicht sein".

Gruß vom Stadtmusikanten
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 29.01.2005, 01:00
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 85
A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werder 5 - Huchting 2 9:2

Deutlicher Sieg von Werder 5 gegen ersatzgeschwächte Huchtinger: Nachdem die Doppel sämtlich an uns gegangen waren (Wolfgang Meier und ich konnten uns gegen Jensen/Lutzke für die Hinspiel-Niederlage revanchieren) und Timur Turhan gegen Lutzke sowie Bernhard Gans gegen Jensen gewonnen hatte, war das Spiel vorentschieden. Zwar traten auch wir mit Ersatz (Werner Meyer aus der 6.) an, da Shahab Bashiri in unserer 4. Ersatz spielen musste. Unterm Strich war der Sieg (30:15 Sätze) jedoch eine relativ klare Sache.

Die Ergebnisse:
Turhan/Gans - Lehmann/Kandelhard 3:0
Meier/Dyx - Jensen/Lutzke 3:1 :boing:
Hülse/Meyer - Metzner/Kaboth 3:2
Turhan - Lutzke 3:0
Gans - Jensen 3:0
Meier - Metzner 2:3
Dyx - Lehmann 3:1
Hülse - Kaboth 3:1
Meyer - Kandelhard 1:3
Turhan - Jensen 3:2
Gans - Lutzke 3:2
__________________
www.werder-tischtennis.de

Geändert von A. Dyx (29.01.2005 um 01:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 29.01.2005, 19:40
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

[QUOTE=Pseudonym]Also ich hab schon vor meine Spiele bei Euch zu gewinnen, so froh werdet Ihr dann wahrscheinlich nicht sein mich zu sehen. Am liebsten würd ich ja gegen Arne und Dich spielen, aber das wird ja wohl leider nichts.

Mal abwarten du wirst es nicht sehr leicht haben mit Sascha und Michi, da die beiden auch nicht ohne sind. Ich werde sicherlich in der Halle sein um mir dieses Final-Game anzuschauen.

Chris
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 30.01.2005, 20:45
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 287
HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Guten Abend

Zu dem Spiel nächsten Abstiegsduell Wulsdorf - Tura kann ich nur soviel dazu sagen das Wulfsdorf schnell 4:0 in Führung gegangen ist. Diesen Vorspung konnten sie dann nicht verteidigen und verloren das Spiel noch 6:9.
Mehr Informationen zu diesem Spiel habe ich zur Zeit auch nicht. Aber ich hoffe es reicht für erste.
MFG Schumi
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 31.01.2005, 11:14
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Wenn jemand mehr Info´s über das Spiel haben möchte der kann sich ja über FTTB informieren.
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 01.02.2005, 13:31
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

War das Spiel Woltmershausen gegen Komet eigentlich verlegt worden, oder sind die nur zu faul, mal das Ergebnis einzutragen?

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77