|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Das kann man in sofern schlecht vergleichen, weil die beiden eine völlig andere Position spielen und völlig unterschiedliche Stärken haben. Das Kuranyis Potential viel höher ist, ist keine Frage!
Zu den Bayern: was denkt ihr? Schlaudraff, Ottl und Poldi auf dem Absprung? Ausleihgeschäft oder verkaufen?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.12.2007 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde Poldi zum Wechsel raten, glaube aber das er bleibt!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimmt aber , bereits bei der Gründung gab es Ablehnung seitens des Westdeutschen Spielverband gegenüber den Knappen
4. Mai 1904 Willy Gies, Josef Ferse, Viktor Kroguhl, Johann Kessel, Heinrich Kullmann, Adolf Oetzelmann, Josef Seimetz und Willy van den Berg gründen einen eigenen Verein. Sie nennen ihn „Westfalia Schalke“. Der erste Platz: eine unebene Wiese am zerfallenen Herrschaftssitz „Haus Goor“. Die Vereinsfarben: Rot und Gelb – ein Holland-Import. In diesen Farben tritt eine niederländische Mannschaft an, die in Gelsenkirchen zu Gast ist. In den Westdeutschen Spielverband (WSV) wird der neue Club nicht aufgenommen. Er ist einer von den vielen „wilden Vereinen“, die überall gegründet werden. Mit 16 Mitgliedern endet das erste Jahr von Westfalia Schalke. Quelle: http://www.100schalkerjahre.de/geschichte_1904-1924.php
|
||||
|
||||
Ja, klar
Gibt es Dir nicht zu denken, dass alle Vereine "Fußball-Mafia DFB" singen ... Ach übrigens, wenns nach mir gegangen wäre ... ach, lassen wir das
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema odonkor: ein flügelflitzer, wenn auch kein knipser und top ten der deutschen stürmer sehe ich ihn schon. zweikampfstark und sehr schnell. sowas braucht man auhc mal... von den stürmern würde ich keinen verkaufen. nicht mal verliehen, denn bayern hat insgesamt nur 4 stürmer die fest im profikader sind und sollten sie noch einen verleihen oder verkaufen, dann haben sie definitiv zu wenig stürmer. außerdem glaube ich, dass diese 3 nur ein wenig auf sich aufmerksam machen wollen genauso wie sagnol...ottl würde ich ausleihen, wenn überhaupt. er ist jung und super talentiert. was passiert nach van bommel? da bräuchte man diesen ottl... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich wär für nen trainer, der unsere bayern offensiv ausgerichtet aufstellt. und was die bild schreibt nunja *hust* dem traue ich noch nicht so ganz. allein schon wegen dem was er nach dem uefa-cupspiel gegen saloniki gesagt hat...
|
Lesezeichen |
|
|