Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 04.07.2016, 18:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen runter AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man von kreativ sprechen. So ist es einfach nur dreist und ein Indiz, dass sich Initiatoren und Mitwirkende für nichts zu schade sind.

Während man bei den Mitwirkenden im Gegensatz zu den Initiatoren im einen oder anderen Fall noch von unbekümmerten Leichtsinn ausgehen konnte, der durch Nennung der Wahrheit gesichtswahrend mit geringem Schaden in Form einer angemessenen Sperre hätte beendet werden können, verstricken sie sich nun durch den Einspruch weiter. Jetzt sollten sie auch die ganze Härte zu spüren bekommen. Eine verschärfte Strafe wäre angemessen.

Ich würde mir wünschen, dass der Vorsitzende von Gesamtverein und Sportkreis dem Spuk nun ein Ende macht und konsequent zu seiner Ankündigung steht, nachdem mit der Mannschaftsmeldung die Dreistigkeit und Unfairness sich fortsetzt!
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad

Geändert von Mephisto (04.07.2016 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 04.07.2016, 18:50
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Was der TV Nauheim mit dem Mannschaftsmeldebogen gemacht hat entspricht den Vorgaben der Wettspielordnung, auch wenn viele dies nicht nachvollziehen können.
Da bisher dieser nicht genehmigt wurde liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass der Klassenleiter Nachweise über die Spielstärke angefordert hat.
Diese sind vom Verein zu erbringen und bei der guten Archivierung sollte festzustellen sein ob und wann die Spieler bereits Einsätze in entsprechenden Klassen hatten.
Auch hier hat sich der TV Nauheim, meiner Auffassung nach, dilettantisch verhalten, denn dass hier ein besonderes Augenmerk auf die Aufstellung geworfen wird ist bei der Vorgeschichte klar –die Nachweise hätten sofort vorgelegt werden müssen.
Es gilt, da ein Rechtstaat, die Unschuldsvermutung auch wenn das Sprichwort sagt: „wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht“.
Der TV Nauheim muss, um diese Mannschaftsmeldung genehmigt zu bekommen – stichhaltige Fakten vorlegen (wann - wer - wo – in welcher Klasse – gespielt hat), ob dies möglich ist?
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 04.07.2016, 19:06
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Ort: Mal hier und mal da
Beiträge: 367
Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Wenn die Spielberechtigungen für die "neuen" Spieler komplett neu beantragt wurden, kann der KL in meinen Augen nicht viel machen. Bei einer unbekannten Spielstärke teilt der Verein mit, wie er den Spieler einschätzt und danach wird aufgestellt.

Das kenne ich zumindest so aus früheren Tagen. Dort wurden ab und zu "Ausländische Spitzenspieler" verpflichtet, die (im Nachhinein deutlich sichtbar) niemals TT gespielt hatten und auf einmal Verbandsliga vorne aufgestellt wurden. Die Spielstärke war dem Verein bekannt - er wollte dadurch nur das starke Paarkreuz des Aufstiegskonkurrenten "aushebeln" und den Rest nach hinten durchrutschen lassen.

Das ist also leider keine Seltenheit...
__________________
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 04.07.2016, 19:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Noch steht die Aufstellung (als einzige der Liga) als nicht genehmigt in Click-TT. Also nicht schon vorher den Klassenleiter verteufeln
Das hatte ich heute Mittag in aller Eile nicht gesehen. Dann warten wir mal ab
Mal sehen, was das VerbSporG zu der Meldung sagt
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 04.07.2016, 19:51
Exilim Exilim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Castrop Rauxel
Beiträge: 37
Exilim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim


Das wir ja immer besser.
6 "bezahlte Strohmänner" aus dem Hut gezaubert.
Respekt Nauheim, langsam wirds ja echt zum Komödiantenstadl.
Wenn das der Klassenleiter genehmigt, dann verstehe ich gar nix mehr.
Obwohl für ein 10er Abrissblock beim Sponsor würde ich es mir auch überlegen. Zum Glück treffe ich aber keine Entscheidungen.
Trotzdem, saugeile Show hier, mal sehen was als nächstes für ein Knaller kommt.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 04.07.2016, 20:45
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Bickenbach
Alter: 34
Beiträge: 796
Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Interessant zu sehen wird sein, wie sich der Rest der Abteilung dazu verhält. Wir haben gestern schon vermutet, dass man versucht gegen die schwachen Gegner mit den Spielern aus der zweiten noch zu punkten.

Meiner Meinung nach ist die Aufstellung so korrekt und ein Nachweis bei neuen Spielern erscheint mir schwer. Wie will man das denn machen? Einen der Neuen gegen bspw. Stuckmann gewinnen lassen?

Und mal ganz ehrlich habt ihr alle erwartet, dass da große Reue gezeigt wird? Vielleicht eine öffentliche Entschuldigung? War doch klar, dass man sich dort irgendwas einfallen lässt. Und eins ist klar, die Lücken des Regelwerks kennt man in Nauheim nun alle
__________________
3.Platz Bensheims Sportler des Jahres 2013
Bezirksmeister Herren C und 2. Platz Basistrainer 2018
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 04.07.2016, 21:11
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Kassel
Alter: 34
Beiträge: 315
Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Linke Vögel hat man ja nun wirklich in jedem Verein (mindestens einen), aber soooo viele Verbrecher an einem Ort ist schon der Hammer!

Und Reue habe ich wirklich erwartet, das hat man doch irgendwie nach so einer Gerichtsverhandlung!?

Gruß Lölek
__________________
Sei schlau, stell dich dumm !
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 04.07.2016, 21:14
ttdeluxe ttdeluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 19
ttdeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Trotz der 11 aufgestellten Spieler ohne TTR kann es ja Sperrvermerke hageln für die 2. Mannschaft. Da reicht ja bei den gemeldeten Spielern schon einer aus ohne TT-Erfahrung...
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 04.07.2016, 23:54
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von ttdeluxe Beitrag anzeigen
Trotz der 11 aufgestellten Spieler ohne TTR kann es ja Sperrvermerke hageln für die 2. Mannschaft. Da reicht ja bei den gemeldeten Spielern schon einer aus ohne TT-Erfahrung...
Wieso trotz? Wegen der gemeldeten Spieler ohne entsprechenden Spielstärkenachweis müssten alle Spieler der 2. und alle Spieler der 3. Mannschaft Sperrvermerke erhalten.
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 05.07.2016, 06:08
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Der Ruf des Vereins ist auf Jahre hinaus beschädigt. Spiele in lockerer Atmosphäre mit dem Bierchen hinterher halte ich für ausgeschlossen. War es das wert?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77