Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 10:50
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Mannschaften in der Campions league

Zitat:
Zitat von MPG
manU hat im letzten spiel auf die stars verzichtet weil abzusehen war dass lyon gegen prag gewinnt. somit war man als gruppenzweiter fest. 1. konnte man somit nichtmehr werden. außerdem ist es eigentlich egal ob man nun gegen barcelona, milan oder juve spielt. schwer wirds auf alle fälle.
In der Abschlusstabelle hat Lyon 13 Punkte, Manchester 11. Hätte Manchester das letzte Spiel gegen Istanbul gewonnen, hätten sie 14 Punkte gehabt und wären Gruppenerster gewesen.
Alt 19.12.2004, 15:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Walker
In der Abschlusstabelle hat Lyon 13 Punkte, Manchester 11. Hätte Manchester das letzte Spiel gegen Istanbul gewonnen, hätten sie 14 Punkte gehabt und wären Gruppenerster gewesen.
jetzt bin ich verwirrt! ich werde da nochmal nachschauen!
Alt 19.12.2004, 17:49
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Bayern kommt auf alle Fälle weit!!!! Auch wenn die Bayern manchmal nicht gut spielen, hilft immer noch der Bayern-Dusel!!!! Leverkusen soll auch weit kommen. Nur die grünen sollen von "Elber" Abschuss bekommen!!!!!

Gruß, die Noppe
Alt 19.12.2004, 18:47
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha da sprich ein Bayern-Fan. Also das der FCB gegen Arsenal ganz klar in der Außenseiterrolle ist, steht glaube ich für jeden der zumindest ein wenig von Fussball versteht, klar. Nur wenn die Bremer deine Bayern letztes Jahr so verdammt alt aussehen ließen, muss du ihnen jetzt ja nicht das Pech an den Hals wünschen. Sie waren schließlich im letzten Jahr das mit weitem Abstand beste Team in Deutschland und ich bin der Meinung das man im Europapokal immer für deutsche Mannschaften sein sollte. Schließlich wäre ein Ausscheiden von Werder, an das ich nicht glaube, ein Rückschlag für den deutschen Fussball.
Ich glaube das Werder und Bayer weiterkommen, Bayern hatte halt einfach Pech bei der Auslosung (nicht das ich ihnen den Viertelfinaleinzug nicht gönnen würde).
Alt 21.12.2004, 18:31
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
jetzt bin ich verwirrt! ich werde da nochmal nachschauen!
Und ?
Was hat deine Recherche ergeben ?
Alt 21.12.2004, 18:48
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Walker
Und ?
Was hat deine Recherche ergeben ?
folgendes: die stars wurden geschont, weil bereits dort feststand dass einige topclubs "nur" als gruppenzweiter weiterkommen. um denen aus dem weg zu gehen, schenkte man das spiel quasi ab und gab den jungen spielern die chance sich auf internationaler ebene zu profilieren!
Alt 21.12.2004, 19:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
folgendes: die stars wurden geschont, weil bereits dort feststand dass einige topclubs "nur" als gruppenzweiter weiterkommen. um denen aus dem weg zu gehen, schenkte man das spiel quasi ab und gab den jungen spielern die chance sich auf internationaler ebene zu profilieren!
nicht schlecht, du weisst, was ferguson denkt - das ist doch mal was, wenn das die bayern 99 gewusst hätten....

naja, bist noch jung, aber das problem kenn ich, sich alles dann immer so zurecht zu legen, dass die aussage passt.
Alt 21.12.2004, 19:01
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von MPG
Danke für die Antwort.
So ganz nachvollziehen kann ich das nicht, man hätte als Erster definitv bessere Chancen auf einen leichteren Gegner gehabt.
Alt 21.12.2004, 22:39
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Zitat:
Zitat von sunfire
nicht schlecht, du weisst, was ferguson denkt - das ist doch mal was, wenn das die bayern 99 gewusst hätten....

naja, bist noch jung, aber das problem kenn ich, sich alles dann immer so zurecht zu legen, dass die aussage passt.
natürlich!

ich hätte vielleicht noch hinschreiben sollen, dass es ne interpretation eines berichtes einer schweizerischen fansite war!

siehe: www.manutd.ch -->season 04/05->auf fenerbahce klicken (das zweite)...da steht wörtlich:

"In einem Spiel in dem es um absolut nichts mehr ging für Manchester United, liess Manager Ferguson wieder einmal seine jungen und Ersatzspieler auflaufen."

aber ehrlich gesagt, kann ich es im nachhinein auch net mehr so ganz nachvollziehen.

nochmal ne kleine analsye:
abwehr war bis auf ferdinand komplett
mittelfeld: keane,scholes,giggs fehlten
sturm: smith und van Nistelrooy angeschlagen, saha und solskaer dauerverletzt...rooney????

im endeffekt bleiben bei mir auch fragezeichen...
Alt 22.12.2004, 11:11
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auslosung

[QUOTE=MPG]
sturm: mit 4 weltklassestürmern erstklassig besetzt!(van Nistelrooy, Saha, rooney, smith)

mittelfeld: mit scholes einen klasse spielmacher, keane der defensiv alles wegputzt und der flügelzange ronaldo(im moment leider ein bisschen eigensinnig) und giggs. dahinter warten noch "talente" wie fletcher, der ebenfalls über herausragende offensivqualitäten verfügt (gehört fast zum stamm), und liam miller!

abwehr: mit ferdinand, dem abwehrchef und einem der besten verteidiger der welt, jemanden hintendrin, der nach seiner doping-sperre die abwehr maßgeblich stabilisiert hat und an der kelienn siegesserie großen anteil hat. hab da neulich auch ne schöne statistik gesehen: mit rio 3x so oft zu null gespielt (hinten natürlich! ) als ohne ihn. der unsicherheitsfaktor hinten drin ist derzeit sicherlich mikael silvestre. aber er befindet sich auf dem aufsteigendem ast! neuzugang gabriel heinze hat sich an der seite von rio ferdinand zu nem weltklasseverteidiger entwickelt. auf der rechten seite ist gary neville sowieso ne bank! spieler wie gerard pique(ebenfalls neuzugang) und phil neville sind da wenn jemand verletzt ist! (pique ist spanier und erst 17!)

tor: mit sicherheit derzeit der unkonstateste mannschaftsteil: howard ist wie ne wundertüte: man weiß nie was rauskommt. mal weltklasse, mal totalaufall! das gleiche beim iren roy carroll.
nicht zuletzt auf grund der unkonstanz wird überlegt, vielleicht schon im winter sebastien frey vom ac parma zu verpflichten.

trainer: fergie, als legende unangefochten.

fazit: wenn der defensiv bereich sich noch verbessert, ist alles möglich!

QUOTE]

Ich denk, dass manu diese saison auf gar keinen fall die cl gewinnen kann. Die letzten jahre haben doch gezeigt, dass meist die mannschaften weit kommen, die wenig tore reinlassen. Schau dir nur mal die abwehr von juve, milan oder auch die von porto an. Du hast ja das problem selber angesprochen; alle abwehrspieler, selbst rio ferdinand sind immer für fehler gut. Daran ist in den letzten jahren übrigens auch arsenal gescheitert und wird wohl auch dieses jahr ausscheiden, wenn sich die torhüterfrage nicht bald klärt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »