|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Jogi wie folgt nominiert:
Rasierschaum, Seife, Creme, Deo vom Verein SV Nivea. |
|
||||
|
||||
Werd' mir immer sicherer.
Entweder Jogibär wird Weltmeister oder er fliegt -und zwar im hohen Bogen. Denn : nach 'ner eventuellen verkorksten WM kann der unmöglich seine Position halten. |
|
|||
|
|||
Wohl kaum. Da er nur einen Zeitvertrag bis zur Beedingung der WM hat, kann er dann auch nicht entlassen werden, sondern das Arbeitsverhältnis endet regulär mit Beendigung des Vertrages. Dann wird ihm wohl lediglich kein neuer Vertrag angeboten! Aber von einer Kündigung und Entlassung kann man dann eigentlich nicht reden!!!
Geändert von bvb-ente (23.04.2010 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Resultat, also das, was entscheidend ist, ist doch das Gleiche : Jogi ist nach der WM kein Bundestrainer mehr, es sei denn er holt den Titel.
Ganz sicher! |
|
|||
|
|||
Bei den Namen, die alle Stammplatzgarantie aufgrund historischer Leistungen besitzen, habe ich da echte Zweifel! Der Huth ist fast schon die Krönung!
|
|
|||
|
|||
Den Post mußt du mir mal erklären, speziell in der Beziehung auf Kevins Post. Ich habe ihn jetzt zig mal gelesen, aber verstehe ihn nicht wirklich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast aber Recht; der Beitrag, so wie er da steht, könnte einen Tick logischer sein sein... Geändert von HSV (23.04.2010 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau das meine ich Namensvetter (); Eigentlich sind wir uns doch einig, dass Jogi nie im Leben Bundestrainer bleibt, wenn er mit seinem Kader nicht die WM gewinnt (wäre meine Schlussfolgerung). Wobei ich mir auch in einem Erfolgsfall (Jogi gewinnt die WM) nicht sicher bin, ob er weiter macht. Was soll er dann noch mehr erreichen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Uuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhh CACAU hat schon wieder getroffen. Ich könnte, naaa, is' egal... |
Lesezeichen |
|
|