|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Jetzt ist es aber gut oder ? Jeder verfolgt ein legitimes Ziel, für seinen Verein einen erklecklichen Betrag zu ergattern. Da muß man sich nicht noch anfeinden.
regs nevada
|
|||
|
|||
Hallo an Alle,
bis heute Mittag war es aus unserer Sicht ein sportlich faires Wettstreiten mit deutlichen Orga-Vorteilen für Bautzen - meine volle Anerkennung! Inzwischen verkommt diese Forum immer mehr zu einem mehr als peinlichen Scheißhaus-Parolen-Forum. Wir Werner distanzieren uns ausdrücklich von all diesen unqualifizierten und dummen Beiträgen! Wir woll(t)en zwar -wie wohl alle angetretenen Vereine- den Sieg, aber nicht um den Preis, mit einigen Schwachmaten auf beiden Seiten (!) in einen Topf geworfen zu werden. Dann melden wir uns lieber aus diesem Forum ab und werden sportlicher Zweiter, Dritter oder Vierter... Dafür erhalten wir uns unsere Moral, unsere Struktur und unsere Vorstellung von Fair Play! Weiterhin viel Erfolg für alle Mit-Bewerber. Wir versuchen uns mit den wenigen Votern, auf die wir zählen können, so gut wie möglich einzureihen, zumal der Sieg in dieser Runde nunmehr wohl zwischen Bautzen und den Voltis entschieden wird?! Ich werde mich in diesem Forum erst dann wieder melden, wenn alle Gemüter wieder beruhigt sind! Grüße an alle Dauervoter auf beiden Seiten und abschließenden Dank an alle fairen Werne-Voter für die Stimmen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! hkw |
|
|||
|
|||
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
wollen wir in der nächsten runde den nächsten verein zum voting stellen?
da melde ich den ttcmühlau mal an |
|
||||
|
||||
Glaube, Du bist nur ein bißchen neidisch, daß Dynamo das schönere Schwarz-Gelb hat.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wohl kaum, auf das ostdeutsche Schwarz-Gelb kann ich auch liebend gerne verzichten und Neid kommt bei einem 3.Liga Verein sicherlich nicht auf!
|
|
||||
|
||||
Das kann noch lustig werden...
Die Voltis haben nun den VFL Osnabrück im Rücken und machen Punkte gut... siehe hier: http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php/topic,3095.0.html |
|
||||
|
||||
Ich kann zwar den Grund Deines Beitrages verstehen, aber mit so Aussagen solltest Du Dich mal zurückhalten:
Zitat:
Nur weil eine handvoll Leute / Einzelfälle hier in einem Thema aufgrund aufgeschaukelter Emotionen ein bisschen "neben der Spur fahren" und Beiträge schreiben, die ich für genauso daneben halte wie sie auch Du für daneben hälst, solltest Du das nicht auf das restliche Forum übertragen und pauschalisieren und es gar als "peinliches Scheißhaus-Parolen-Forum" bezeichnen. Wie so oft, wird immer nur das Negative gesehen und Negativbeispiele kann jeder immer schnell nennen, während Positives nur selten gelobt wird, aber ich bin überzeugt dass man im Forum allerhöchstens 0,01 % aller User als "schwarze Schafe" o.ä. bezeichnen kann und genauso allerhöchstens 0,01 % aller Beiträge als "völlig daneben" zu bewerten sind. Aus diesen und vielen anderen Gründen lasse ich es nicht unkommentiert stehen, wenn jemand das größte Tischtennis-Nachschlagewerk der letzten 10 Jahre, mit unzähligen wertvollen Beiträgen / Tipps / Insiderwissen / Ratschlägen / Infos u.v.m. als "peinliches Scheißhaus-Parolen-Forum" bezeichnet.
|
||||
|
||||
Er meint sicher diesen Thread.
|
|
|||
|
|||
Danke Bautzemann,
genau, diesen Thread meinte ich, nicht das gesamte tt-news-forum. Gruß hkw |
|
|||
|
|||
@ML:
das ist gut, dass du wieder da bist. Dann kannst du ja gleich mal im DTTL-Thread dein versprochenes und etwas überfälliges Statement zur Trainerdiskussion abgeben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.