Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 04.12.2003, 12:36
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Andreas, andreas, andreas,

da lobe ich auf der einen Seite deinen Tischtennissachverstand und dann sowas ???
Ich erklärs dir mal ganz langsam:
Wenn ihr in Delmenhorst nen Punkt holt, dann habt ihr ein Minuspunkt und wir zwei.
Dementsprechend würde euch ein Unentschieden gegen uns reichen und ihr braucht nicht zu gewinnen, denn dann hättet ihr zwei minus und wir drei Minuspunkte ! Alles klar :-)

Jetzt schieb das nicht wieder auf Niedersachsen und andere regeln wie in Nrw. denn das ist dort genauso :-)

So denn
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 04.12.2003, 12:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Andreas, andreas, andreas,

da lobe ich auf der einen Seite deinen Tischtennissachverstand und dann sowas ???
Ich erklärs dir mal ganz langsam:
Wenn ihr in Delmenhorst nen Punkt holt, dann habt ihr ein Minuspunkt und wir zwei.
Dementsprechend würde euch ein Unentschieden gegen uns reichen und ihr braucht nicht zu gewinnen, denn dann hättet ihr zwei minus und wir drei Minuspunkte ! Alles klar :-)

Jetzt schieb das nicht wieder auf Niedersachsen und andere regeln wie in Nrw. denn das ist dort genauso :-)

So denn
Sorry, Carsten! Da habe ich mich verschrieben! Meinte natürlich, wenn wir einen Punkt in Delmenhorst holen, dann reicht uns auch ein Unentschieden gegen euch, wenn ihr gegen DTB gewinnt!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 04.12.2003, 14:18
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

das ding ist doch jetzt schon durch, scholle. hört auf zu rechnen, fangt an
zu saufen!
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 04.12.2003, 14:38
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Hätte ich jetzt auch gesagt :-)

Im Ernst Spaß beiseite, müssen erstmal beide gegen delmenhorst gewinnen.
Auch Lohne ( komplett ) und in Fürstenau werden nicht ganz einfach, denke aber schon das wir beide wieder durchgehen, sollten von daher auch unser Spiel wieder zum Schluß machen, denn dann ist eure Halle auch mal richtig voll !! Vielleicht sind dann sogar noch ein paar mehr da, wobei 120-150 Leute mit kommen und gehen schon recht viel waren. Aber dann würde es ja ums Entgültige gehen, also vielleicht doch noch ein paar mehr. Wenn ich noch überlege die letzten vier Jahre in Niedermark waren es immer 3 - 6 Zuschauer.

Denke also schön zum Schluss auf nen Samstag bei euch mit 500 Liter Pils :-)
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 04.12.2003, 14:44
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Hätte ich jetzt auch gesagt :-)

Im Ernst Spaß beiseite, müssen erstmal beide gegen delmenhorst gewinnen.
Auch Lohne ( komplett ) und in Fürstenau werden nicht ganz einfach, denke aber schon das wir beide wieder durchgehen, sollten von daher auch unser Spiel wieder zum Schluß machen, denn dann ist eure Halle auch mal richtig voll !! Vielleicht sind dann sogar noch ein paar mehr da, wobei 120-150 Leute mit kommen und gehen schon recht viel waren. Aber dann würde es ja ums Entgültige gehen, also vielleicht doch noch ein paar mehr. Wenn ich noch überlege die letzten vier Jahre in Niedermark waren es immer 3 - 6 Zuschauer.

Denke also schön zum Schluss auf nen Samstag bei euch mit 500 Liter Pils :-)
werde mich bei so einer hausnummer natürlich auch blicken lassen.mir fällt
auf, daß unsere liga 30x so viele zuschauer hat wie die ll we. wird sich dann
natürlich nächstes jahr grundlegend ändern.
empfehle jetzt schon dem sus buer eine neue halle zu bauen, die den
ansprüchen der zuschauer gerecht wird.
weinroter fernsehfußboden und vip lounge
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 04.12.2003, 14:54
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Buer
Alter: 38
Beiträge: 367
Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dtb

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
genießt eure tabellenposition, am ende werdet ihr nocht lange daran
zurückdenken....
Ich habe die Tabelle selbstverständlich mehrmals fotografiert, da ich inzwischen auch davon ausgehe, dass wir in der Rückrunde in Delmenhorst die Packung unseres Lebens kriegen.
Gegen einen soooo starken Recoba ist da für Björn und mich eh nix zu holen.


Und:
Was gibt es an unserer kleinen, schnuckeligen Halle auszusetzen??
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 04.12.2003, 15:05
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dtb

Zitat:
Zitat von Graupelschauer
Ich habe die Tabelle selbstverständlich mehrmals fotografiert, da ich inzwischen auch davon ausgehe, dass wir in der Rückrunde in Delmenhorst die Packung unseres Lebens kriegen.
Gegen einen soooo starken Recoba ist da für Björn und mich eh nix zu holen.


Und:
Was gibt es an unserer kleinen, schnuckeligen Halle auszusetzen??
welch zurückhaltende töne - mal schauen was bei uns passiert. habe jetzt
schon schlaflose nächte. gegen euch beide habe ich natürlich kaum chancen.
ist so wie gegen brengelmann.

eure halle ist o.k., sollten wir jemals wieder dort spielen, habe ich inliner dabei
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 04.12.2003, 15:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dtb

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
welch zurückhaltende töne - mal schauen was bei uns passiert. habe jetzt
schon schlaflose nächte. gegen euch beide habe ich natürlich kaum chancen.
ist so wie gegen brengelmann.

eure halle ist o.k., sollten wir jemals wieder dort spielen, habe ich inliner dabei
aber leider werdet ihr dort nicht mehr spielen und wenn du nicht vom Fleck kommst, dann solltest du dir die DOUBLE-COIN-Schuhe holen ( habe ich nach meiner Niederlage gegen Elsen auch wieder aus der Mülltonne ausgegraben )!
Ihr habt es aber schon schwer : irgendwie kann ich es aus Sicht von DTB sogar nachvollziehen. Ich bin in den letzten Jahren in Warstein meistens 3. geworden: wir wollten aufsteigen, aber 2 Mannschaften waren einfach besser in den direkten Duellen - voll wiederlich und ätzend zugleich!
Aber wenn ihr zu Hause mit 3:0 Doppeln am Anfang und den Matchbällen nicht gegen Oesede gewinnt, ja dann habt ihr es auch nicht verdient - so leid es mir tut!
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 04.12.2003, 16:11
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dtb

Zitat:
Zitat von Schollinsky
aber leider werdet ihr dort nicht mehr spielen und wenn du nicht vom Fleck kommst, dann solltest du dir die DOUBLE-COIN-Schuhe holen ( habe ich nach meiner Niederlage gegen Elsen auch wieder aus der Mülltonne ausgegraben )!
Ihr habt es aber schon schwer : irgendwie kann ich es aus Sicht von DTB sogar nachvollziehen. Ich bin in den letzten Jahren in Warstein meistens 3. geworden: wir wollten aufsteigen, aber 2 Mannschaften waren einfach besser in den direkten Duellen - voll wiederlich und ätzend zugleich!
Aber wenn ihr zu Hause mit 3:0 Doppeln am Anfang und den Matchbällen nicht gegen Oesede gewinnt, ja dann habt ihr es auch nicht verdient - so leid es mir tut!
ich finde es gut, daß du gefühle zeigst, scholli. weltverbesserer und leute, die
auf mutter theresa machen sind hier auch stets willkommen.eure leistung
verdient meine volle anerkennung.

mal schauen wie ihr mit dem "VFB-STUTTGART" syndrom fertig werdet. außerdem möchte ich unbedingt in die ll we. war schon immer mein kind-
heitstraum. ach, habe vergessen zu erwähnen, daß ich 4 jahre im vorderen
paarkreuz mein trikot spazieren getragen habe, in dieser besagten eliteklasse.

ich gönne es vielen vereinen, in dieser klasse zu spielen. es ist auch völlig
legitim, sich selbst zu zelebrieren.

ABER MUSS ICH DIR ZU MUNDE REDEN ????????????
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 04.12.2003, 16:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dtb

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
ich finde es gut, daß du gefühle zeigst, scholli. weltverbesserer und leute, die
auf mutter theresa machen sind hier auch stets willkommen.eure leistung
verdient meine volle anerkennung.

mal schauen wie ihr mit dem "VFB-STUTTGART" syndrom fertig werdet. außerdem möchte ich unbedingt in die ll we. war schon immer mein kind-
heitstraum. ach, habe vergessen zu erwähnen, daß ich 4 jahre im vorderen
paarkreuz mein trikot spazieren getragen habe, in dieser besagten eliteklasse.

ich gönne es vielen vereinen, in dieser klasse zu spielen. es ist auch völlig
legitim, sich selbst zu zelebrieren.

ABER MUSS ICH DIR ZU MUNDE REDEN ????????????
Vielleicht solltest du einfach die komischen Floskeln weglassen, dann verstehen dich die Leute auch mal richtig. Ich aber würde auch gerne in der LL WE spielen - habe ich aber im Gegensatz zum Spaziergänger noch nie gespielt. Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr als dein würdiger Nachfolger im oberen Paarkkreuz aktiv werden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77