|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Ich wollte das lediglich nicht so stehen lassen
2. Zeigt das Posting von struuunz auch, wie es den Journalismus bestellt ist (nicht mal die simpelsten Dinge klappen); sicher auch eine Ursache für eine unausgewogene Sportberichterstattung 3. Ist das Thema der geringen Popularität eines Timo Bolls bereits ein alter, aufgewärmter Hut; der Link zu einer entsprechenden Studie (hab' ich glaube ich sogar runtergeladen) ist hier irgendwo gepostet. 4. Was kann das ändern ? Erfolge! Am besten WM und ab Runde der letzten 32 nur noch Chinesen wechhauen. Dito bei Olympia. Eine anständige Begleitung der bzw. durch die Medien ist ja selbstverständlich ... |
|
|||
|
|||
nicht wirklich
@ fortune39
Interessanter sicher nicht, denn über Boll gibt es zahlreiche andere gute Threads. Wenn einer z.B. die Popularität von Tischtennis mit dem vom Skispringen vergleicht, muß er nicht gleich Hannawald interessanter als Boll finden, sondern der muß halt einfach für einen Vergleich herhalten. Und ich dachte schon, man könne meinem ersten Beitrag entnehmen, dass ich nun wahrlich kein Bayern-Fan bin. |
|
|||
|
|||
um das von meiner Seite aus noch klarzustellen:
1. Die Äußerung bzgl. Ballack bezog sich nur auf die Antwort von Frank Langen, der den Autor gelobt hat. Ich meine zu einem guten Artikel (und geschrieben ist er wirklich gut), gehört aber auch eine richtige Recherchearbeit! 2. Flachschupfer hat es richtig gesagt: zum Thema Boll/TT/Image/Boom gibt es mehrere gute Threads, d.h. man hätte wegen des Artikels keinen neuen Thread beginnen müssen. Gruss Struuunz |
|
||||
|
||||
Artikel
Grundsätzlich ein recht guter rtikel, von der Sorte gibt es aber viele, und dem echten TT-Insider geben sie (außer über den Karriereverlauf von Ballack) kaum neue Informationen.
|
||||
|
||||
Re: bezeichnend
Zitat:
|
|||
|
|||
Für den Leser, der nicht unbedingt Interesse am Tischtennis hat, ist dieser Bericht doch ganz ordentlich geschrieben. Auch wenn Ballack nicht ein Meistertitel gut geschrieben wird.
Aber anscheinend ist noch keinem aufgefallen das Boll's Verein TTV Gönnern heißt und nicht TV Gönnern..... |
|
|||
|
|||
Hi, habe gerade die Seite mit Netscape getestet und ... es geht!
Also frohes Surfen auch für Netscape Nutzer! |
|
|||
|
|||
Die Seite ist echt total gut geworden. Sie sieht sehr gut aus, und der Inhalt ist auch sehr gelungen. Schaut euch mal an, wie Timo mit 4, 5 und 6 Jahren gespielt hat!
Das Video vs Ding Song sollte man auch auf keinen Fall verpassen. Very nice |
|
|||
|
|||
Sehr gute Seite. Besonders gelungen finde ich die Möglichkeit, anhand der Videos seine Entwicklung nachzuvollziehen (die Reihe kann gerne fortgesetzt werden).
|
|
|||
|
|||
Man sensationell, dass Timo Boll auf kleine Tischtennisspieler hört...
Ganz große Klasse... Die neue site is echt gut geworden |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|