Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 16.04.2004, 21:38
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

So, zu 99,9999% (eine Vaterschaft wäre damit schon bewiesen)wir der TTC Gahmen morgen mit sechs Mann auflaufen (allerdings ohne den Froschkönig).

Unser Rahmenterminplan für morgen bzw unsere "to do Liste":

9.00h: Aufstehen und Paracetamol einschmeißen.
10.00h: Treffen in der Halle zum Bau des Maiwagens für unsere Wanderung am 01.05.2004.
13.45h: die einen mit dem Zug nach Dortmund ins Westfalenstadion, die anderen zur Arena auf Schalke:
18.29h: Gemeinsames Eintreffen in Holthausen. Bitte nicht sauer sein, falls wir nicht erkennen können ob "Netz oder Kante"
22.00h + X: Nirwana und irgendwann ist es auf einmal Montag und wir behaupten Freitag war doch erst gestern.

__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 16.04.2004, 21:55
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Nur noch kurz am Rande:

Am 18. Mai starten wir unsere Fahrt mit 18 Mann für fünf Tage nach Willingen. Wir haben ein großes Haus gemietet, dass natürlich auch ein Internetzimmer besitzt.
Freut ich schon mal auf unser Tagebuch
Da gibt es auch nach der Saison des eine oder andere interessante Duell.

__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 16.04.2004, 23:26
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Erich-Schulze-Gedächtnisturnier (Rheine):

Die glücklichen Sieger in der Herren-Doppelkonkurrenz mit ihrem chinesischen Betreuer



Viel Spaß
Euer Hansi

Geändert von Hansi Blocker (17.04.2004 um 00:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 16.04.2004, 23:45
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

So, Kinners, Endspurt - Zigarettchen ausgedrückt, was frisches Blondes in die Hand, gut gekühlt natürlich und dann wieder rein in die Halle zu den letzten Begegnungen des Herzschlagfinales beim Stand von 7:6 für den Gast aus Metelen. Auf dem Spielplan nun folgende dramatische Partien:

André Mallach - Kolja Rottmann 2:3
Im Hinspiel ein viel zu deutliches 3:0 für den Metelener 5er, damals jedoch noch als Nummero Sechs in seinem ersten Einzel. Jubelszenen in rot und Metelener Schlachtgesänge drohen der Holthausener Halle mit einem Schicksal, das lediglich seinerzeit in Jericho seinesgleichen gefunden häte. Aber bis es dazu kommt, geht so mancher Herzpatient am Rande seiner Lebenserwartung spazieren. Viel zu knapp verläuft das Spiel und die Spannung bleibt bis in den 5. Satz erhalten, den Kolja dann mit zwei höchst glücklichen Bällen zum erhofften Oberligaaufstieg abschließt. :boing:

Am Nebentisch fast zeitgleich der Zieleinlauf in der Begegnung
Harald Svoboda - Stefan Fislage 1:3
der damit seine gleichlautende Hinspielniederlage wettmacht und wie schon in Steinfurt gegen Langehaneberg zeigt, dass er sehr wohl Begegnungen bei knappen Spielständen gewinnen kann und diesem Fall sogar den 9:6 Endstand für Metelen festmacht.

Yessssssiiiiirrrrr! Das war's! Sollte wider Erwarten dann doch ein Spielchen nicht wie vorgesehen an den Tabellenführer aus der Vechtesadt gehen (Stichwort "Chinesischer Knackpunkt oder so ... ), so ist's mir auch einerlei. Dann haben wir halt erst acht Pünktchen, aber das Abschlussdoppel wäre mir sowas von egal, und mal ehrlich, wer würde dann noch motiviert weiterspielen können?

Und ab jetzt gilt nur noch eines: Lasst die Spiele beginnen!

Gute Nacht und bis morgen, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 16.04.2004, 23:50
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 211
Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@ll
so da bin ich auch mal wieder ......................
Mein Tipp für Spitzenspiel in der VL 2:

Honefeld/Stöck - Agresti/Robert 3:0
Balachov/Svoboda - Waterkamp/Rottmann 1:3
Langkau/Mallach - Fislage, H./Fislage, St. 3:1

Balachov - Fislage, H. 3:2
Langkau - Agresti 3:1
Honefeld - Robert 3:0
Stöck - Waterkamp 2:3
Mallach - Fislage, St. 3:1
Svoboda - Rottmann 0:3
Balachov - Agresti 1:3
Langkau - Fislage, H. 0:3
Honefeld - Waterkamp 3:1
Stöck - Robert 3:1
Mallach - Rottmann 1:3
Svoboda - Fislage, St. 3:2

--> Damt endet das Spiel mit
Holthausen - TTV : 9-6

---> Fazit: damit sehen sich Burgsteinfurt , Löschzug Gahmen mit dem
Proseco Chinesen und
die wir steigen im letzten Moment doch nicht auf Metelen in der
nächsten Saison wieder aufeinander


GUte N8

Bis denn Daenito
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 17.04.2004, 00:18
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@Daenito

Bei deinem Tipp ist aber auch nur der Vater der Wunsch des Gedanken!

Nachtrag zum 14.04.2004, 23:38

Metelen mit neuem Doppel-Selbstvertrauen aus der Osterzeit:

Honefeld/Stöck - Agresti/Fislage, H. 2:3
Balachov/Svoboda - Waterkamp/Robert 1:3
Langkau/Mallach - Rottmann/Fislage, St. 2:3




Balachov - Fislage, H. 2:3
Langkau - Agresti 3:1
Honefeld - Robert 3:0
Stöck - Waterkamp 2:3
Mallach - Fislage, St. 3:2
Svoboda - Rottmann 1:3
Balachov - Agresti 2:3
Langkau - Fislage, H. 3:2
Honefeld - Waterkamp 3:1
Stöck - Robert 3:1
Mallach - Rottmann 3:2
Svoboda - Fislage, St. 1:3

Honefeld/Stöck - Waterkamp/Robert 3:1
-----
8:8

Viel Spaß um 18.30 in Holthausen
Euer Hansi

P.S.: Metelen will ja anschließend auf der Eins Live Charts-Party (Zeltfest) noch mit Eko Fresh feiern.
http://www.einslive.de/dersektor/die..._metelen.phtml

Geändert von Hansi Blocker (17.04.2004 um 07:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 17.04.2004, 06:59
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Erich-Schulze-Gedächtnisturnier (Rheine):

Die glücklichen Sieger in der Herren-Doppelkonkurrenz mit ihrem chinesischen Betreuer



Viel Spaß
Euer Hansi
Ohne den Chinesen wäre das mit dem Sieg nix geworden! Endlich mal ein Gahmener Turniersieg.

Gute Nacht und bis später!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 17.04.2004, 09:24
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Moin!!

Nachdem ich gestern erstmal schön in der Disco war konnte ich die ganze nacht nicht pennen, so ein Dreck!!
Aber um 18.30 ist das alles vergessen, wenn ich an den Tisch gehe, ich freu mich schon, das wird ein geiles Spiel!!!!

Also dann bis heute abend!!!!!
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 17.04.2004, 09:42
JaGu JaGu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Alter: 35
Beiträge: 16
JaGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

moin leute!!!!!!!!
Ich hoffe und bin mir dennoch sicher, dass shaki zwei punkte im einzel und ein punkt mit waterkamp im doppel macht. Das Abschlussdoppel.... NO CHANCE!!!
Sorry Jungs so ist das halt ! Ich glaub das Endergebnis wird 9:7 für Holthausen sein. So leid es mir auch tut!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 17.04.2004, 13:35
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.245
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Chinesen lieben Tiere

Sie essen alles was Flügel hat außer Flugzeugen und alles was Beine hat außer Tischen und Stühlen.

Eine Spezilität in China ist Hund. Damit der Hund schön zart und saftig ist, wird er in einem BMW 3-er Touring gehalten.

Bei der Gelegenheit: Akascha??? Akaschaaaaaaaaaa





Steckbrief:
Größe
Hündin 55-60 cm

Farbe
Schwarz mit braunen Abzeichen.

Charakter:
Gute Erziehung und ausgeprägte Sozialverträglichkeit. Hohes Lernvermögen. Physisch und psychisch hoch belastbar.



Bitte helft mir.
Euer Hansi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77