|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Linker Fuß Superblock. Der wird nur hingehalten. Rechter Innenrist Tackiness C, auf dem Vollspann getunter Tenergy, Picke und Stirn Spectol...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles super, nur von Elfmeter haste keine Ahnung, das sagt schon alleine das Igelsche Lob aus. Wer von jemand gelobt wird der selbst null Ahnung hat, hat natürlich auch keine Ahnung. Nein, eine Berührung ist kein Elfmeter, eine Berührung ist nur eine witzige Rechtfertigung, bzw. ein Versuch. Es muss schon ein Foul gegeben sein. Ich meine wenn Flugeinlagen zukünftig reichen sollen, muss halt die UEFA die Regel so zurechtbiegen, da sind sie eh toll. Außerdem wichtig für die Herren mit dem ausgeprägten Sportsgeist. Sowas zu feieren als hätte man neues Territorium für das empire hinzugewonnen, ist .... englisch, ähm ... billig. Auch als Vorbild für Kinder die versuchen diesen Sport zu erlernen, herrlich. Ich sehe auch Scharen von Amateurfußballertrainern die nun ihren Schützlingen den Sterling diver beizubringen versuchen werden. Es wird Lehrgänge geben ... ich geh brechen! Ingländ down, Brian Johnson sagt alles aus über diese Land, resp. Nigel Farage, danke schön das ihr die EU verlassen habt, ich würde euch auch aus dem europäischen Fußball ausschließen. Ich rate eine Kontoüberprüfung beim Gespann an. Ach so, Konzessionsentscheidungebn gibt es nicht, entweder war es ein Foul oder es war kein Foul. Für die mit Sportsgeist zum Mitfühlen, wie es den Dänen geht. Klare Frage übrigens, England war fußballerisch überlegen, was aber nicht heißt das dies ausreicht um die nächste Runde zu erreichen, dazu muss mit mit einem regulären Tor gewinnen, hat man nicht, also ist man kein Finalist.
|
|||
|
|||
Die Dänen sollen noch ein bisschen Fußball üben, statt nur Beton anzurühren. Dann klappts auch mit dem Gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
dein Fußballverstand tendiert im Übrigen zwar nicht gegen Null, sondern ist durchaus vorhanden (wenn auch nicht in dem Maße, wie du das selber gerne sähest), aber was Du hier im Laufe der Jahre an Unsinn zu diesem Thema verzapft hast, das spottet jeder Beschreibung. Dein Problem ist, dass deine persönlichen Antipathien (Sympathien konnte ich noch nicht erkennen...) jegliches rationale Urteil überlagern. Das solltest du mal in den Griff zu bekommen versuchen. |
|
|||
|
|||
Wolle hat Recht.
|
|
|||
|
|||
.... und, wenn die Herren teilweise aussehen wie furchteinflössende Gangster und einige bei dem kleinsten Luftzug sofort auf die Schnauze fliegen und jammern wie kleine Kinder, dann noch 3 andere den Schiri vollabern wie schlimm das ja alles ist... dann geht mir das auf den Sack und ist einfach nur peinlich. Zugegeben, ist schon besser geworden, war früher schlimmer. Wer will denn noch entscheiden ob eine kleine Berührung oder Trittchen vorgelegen hat, Fussball ist Kontaktsport. Den Elfmeter darf man in der Situation einfach nicht geben, dann musste von der 1.Minute an bei der kleinsten Berührung sofort Foul pfeifen. Wird aber auch nicht gemacht.
Beim Handball und Rugby sagt man... Die Schiris sollen sich in einer engen Schlussphase raushalten, und bei 50:50 Situationen NICHT spielentscheidend eingreifen. Das hätte ich mir in dieser Situation auch gewünscht. |
|
|||
|
|||
Sterling kannst Du damit aber nicht meinen. Die Panzerknacker in der dänischen Defensive bringen gefühlt das doppelte auf die Waage.
|
|||
|
|||
Nö, auch nicht bezogen auf den Elfmeter, sondern im Allgemeinen. Und, machen wir uns doch auch nichts vor, die Dänen sind einfach nicht besser und es gab mit Sicherheit noch 3-4 bessere Teams bei der EM die nicht im Halbfinale standen. Aber so ist das eben, K.O. System reine Tagesform und auch bisschen Glück.
|
|
||||
|
||||
Auf alles geschissen!
Sonntag. Endspiel. England - Italien. So sieht´s aus! Bin seit der WM 2006 glühender Ingaläänd-Fan (die waren mit 20.000 grölenden Männern mit dicken Bäuchen und super Zähnen 2 Tage in Nürnberg und haben grad mal ein Waschbecken in einer Bar vernichtet..., war der Abend des legendären Polen-Spiels und am Sonntag dann das Spiel der Engländer gg ´ne Karibik Insel) aber... Die Italiener, allen voran Chiellini haben´s mir angetan. Werde die Hymne mitsingen und solange FORRZZA ITTALLIA! schreien, bis die EM-Meister sind!
|
||||
|
||||
ENG war klar die bessere Mannschaft. Fertig.
Diese Verlängerung / 11m Schießerei ging mir ziemlich auf den Geist. Das sollte auch mal geändert werden. Nach 90 Minuten ist Schluss und dann gleich 11er .. Die neue Regel bei Abseits erstmal ( gefühlt ewig ) weiterlaufen zu lassen hat mich auch genervt. Überhaupt sind diese knappen Abseitsentscheidungen für den A….. Das gehört komplett geändert
|