|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Achja wir gewinnen 9:1 gegen den TTC Münster!
Der TTC mit 4 Ersatzspielern ! Das Grillen nach dem Spiel mit den Jungs war cool! Warscheinlich war das unsere letzte Sasion in der LL2! Da viele OWL Mannschaften Aufsteigen bzw aus der VL absteigen. War aber trotzdem ne coole Serie! Danke nochmal an alle Mannschaften für die coolen spiele! Bis dann Kirsche Achja den einzigen Punkt gebe ich ab ! Sorry nochmal Alexander wegen meiner Aufgabe |
|
||||
|
||||
So, jetzt ist es endlich geschafft. Ich glaube, nun haben wir uns aber auch mal ne Pause verdient, oder?? Immer jedes Wochenende in der Halle an einer Tischtennisplatte stehen und so nen kleinen Ball hin und herschiessen, das ist auf die Dauer doch ganz schön anstrengend.. ..trainiert hier irgendjemand in der Pause durch??
Wer spielt denn an welchen Turnieren mit?? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer. Einige von euch sehe ich ja auch schon bald wieder.. Bis dann!! |
|
||||
|
||||
Recht hast du Dumpfbacke!
In Münster bei dem Tunier! In Dissen oder in Nordhorn! Irgendwo sind wir Gadderbaumer immer!Und selbst?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe ja, dass ihr nächste saison wieder in unsere liga kommt...wäre echt cool erneut gegen euch zu spielen... Geändert von Dumpfbacke (21.04.2004 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
sucht jemand noch n partner für münsterlandmeisterschaften herren b (offen bis landesliga)???
grüße vom vorhandopfer |
|
||||
|
||||
so, ich habe dann auch mal für die Landesliga 2 einen neuen Thread eröffnet, für die kommende saison...wenn es geht, dor alles weitere reinschreiben!!
der thread hier könnte dann ja geschlossen werden... |
|
||||
|
||||
Aber erst wenn ich den letzten beitrag geschrieben habe Jetzt darf er geschlossen werden !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.