Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 31.03.2021, 21:09
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.546
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ich würde sein Spielsystem so einschätzen, dass er immer dann gut aussieht, wenn der Gegner nicht seinen sichersten Tag hat. Einfach unangehm.
So sehe ich das auch. Normalerweise ist das nicht so, aber bei Ihm hab ich bei seiner VH arge Probleme zu Ahnen wo er hinspielen möchte.
Auf jeden Fall ist er mir lieber als sowas wie Sun Wen aus China.
__________________
Gummi/Holz/Gummi

Geändert von M3rlin (31.03.2021 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 31.03.2021, 22:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Zigeuner:

Drehe nicht jedes wort im Mund herum thakkar wurde hier hochgejubelt als wäre er eine riesengroße Hoffnung somit wurde hier sehr wohl einiges Gesagt!

Und wenn man einen hochjubelt wird man wohl kaum davon ausgehen dass er hoch negativ spielt ansonsten ergibt es einfach keinen Sinn. also nicht immer alles für sich hindrehren wollen wie es gerade reinpasst man muss sich schon mal Entscheiden!

Meine Grundaussauge ist die dass er 1:1 ins leistungsgefüge von Bad homburg passt tsuboi außen vor der sie aber auch verlassen wird und ihre bilanzen sind alle bekannt und hoch Negativ!

Und in dem Bereich wird auch thakkar landen 2:8 bei 10 spielen ist sehr wahrscheinlich das wäre bad homburgs Schnitt. 1 sieg wenns schlecht läuft 2 siege wäre normal 3 siege wäre schon das absolute maximum.

3 siege auf 10 hab ich extra betont bestenfalls das impliziert dass es dafür schon perfekt laufen müsste somit sehe ich den Spielraum als ultrabegrenzt An!

So und mit so einer bilanz 1 bis 3 siege auf 10 spiele die zu 99 Prozent eintritt sehe ich 0.000000 Ansatz irgendwas positiv zu sehen bzw gar hochzujubeln wie es hier geschehen ist!

das muss ich nochmals in aller deutlichkeit betonen damit es einem auch einem jeden bewust wird. Alles andere geht einfach an der realität vorbei und befindet man sich wiedermal im wolkenkucksheim mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen.

Geändert von Turboblock (31.03.2021 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 01.04.2021, 07:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.472
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Nein keineswegs mein eine Recherchen sind an der benchmark da sollte man sich nicht von so einem kurzen auschnitt doch nicht täuschen lassen.

Wie werden sehen wer recht behält 2 oder bestenfalls 3 siege pro 10 spiele gebe ich ihm und kein Haar Mehr!!!
Da war dein Name garned gefallen ! Angesprochen gefühlt ?

Vorallem angesprochen gefühlt wegen seiner Herkunft ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 01.04.2021, 08:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.547
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@Zigeuner:
thakkar wurde hier hochgejubelt als wäre er eine riesengroße Hoffnung somit wurde hier sehr wohl einiges Gesagt!

Und wenn man einen hochjubelt wird man wohl kaum davon ausgehen dass er hoch negativ spielt ansonsten ergibt es einfach keinen Sinn. also nicht immer alles für sich hindrehren wollen wie es gerade reinpasst man muss sich schon mal Entscheiden!
Ach er wurde hochgejubelt? Das kann ich bei folgenden Posts nicht erkennen!

Zitat:
Zitat von Thomas Ketkhoff Beitrag anzeigen
Ihn schätze ich mindestens gleichstark ein wie Katsmann. Mit Jancarik, Thakkar und Sipos an einem guten Tag gegen Grenzau mit Wu, Baum und Pletea definitiv stärker als diese Saison.
Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Das erste was mir zu ihm einfällt ist dieser Aufschlag aus der Uttl league gegen Aruna.
Ich kenne ihn eigentlich hauptsächlich aus der Uttl League, glaube er hat davor mal in Polen gespielt.
(TTR Wert 2347 / indiens nummer 6 ) vor dem Neckarsulmer Sanil Shetty und hinter Desai Harmeet der in Frankreich seinen Vertrag verlängert hat
Viel mehr freuen sich normale User hier auch über Spieler die nicht zu den besten Spielern der Liga gehören.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der taugt nix
Inder in der Bundesliga, das ist immer schwierig.
Achanta ist die einzige Ausnahme.
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich habe mir den Thakkar nun mal in verschiedenen Spielen angeschaut um ihn auch gut beurteilen zu können, und denke dass er Bad Homburg schon helfen kann. So wie von Bad Homburg kommuniziert wird er aber auch nur vereinzelt eingesetzt werden, aber ich freue mich dennoch auf seine Spiele.
Ein interessanter Spieler.
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung, dass Manav Vikash Thakkar durchaus was reissen kann. So junge Leute können sich ganz schnell weiterentwickeln, dass dürfte ja wohl bekannt sein.
Die Liga ist mit Indiens Nummer 6 durchaus wieder bunter geworden.
Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Mal schauen, der Kollege ist noch jung und immerhin seit mehreren Jahren in Indien immer ganz vorne zu finden. Da könnte Potential da sein.
http://ttfi.org/cmspages/ranking/Ranking%20-%202020
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich freu mich jedenfalls ihn in der nächsten Saison dann live sehn zu können !

Physischer Potential nach oben hat er definitiv, bei Pitchford ist/war es ja auch so.
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der scheint mir sogar 100pro eine Bereicherung zu sein. Gerade auch im emotionalen Bereich. Nicht so'n Langweiler. Zwar eine seltsame Vorhand-TopSpin-Technik, aber ein durchaus ausgeprägtes Händchen. An dem werden wir als den/unseren Sport Liebende unsere Freude beim Zusehen haben.
Nach einer Eingewöhnungsphase bezügl. des Tempos traue ich dem was zu.
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ohne seine aktuelle Form zu kennen, sehe ich ihn eher als Indiens Nummer 3 (etwa gleichauf mit Desai), mit Potenzial nach oben. Bei den U-18 war er schon ganz vorne in der Weltrangliste. Auf jeden Fall ein interessanter Typ und eine Bereicherung für die TTBL, wie zuvor schon Gnanasekaran.
Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
So viel schlechter als Gnanasekaran finde ich den jetzt aber nicht.
Ausserdem macht der für mich nen echt guten Mentalen Eindruck.
Freu mich schon auf den Burschen.
Kann es vielleicht sein, das hier jemand nur Anhand seiner Herkunft spielerisches können wegattestiert ??
Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Schwer einzuschätzen was der reißen wird. Wobei eigentlich auch nicht. Mit der Spielstärke und dem Spielsystem gibt's genug "Opfer" in der aktuellen TTBL.
Gegen starke, gestandene Spieler, sagen wir mal Gauzy, Kallberg, Franziska, Falck, Jorgic, etc kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, dass er die schlägt, aber auch das wird wahrscheinlich passieren.
Ich würde sein Spielsystem so einschätzen, dass er immer dann gut aussieht, wenn der Gegner nicht seinen sichersten Tag hat. Einfach unangehm.
11 User haben ihre Meinung zu ihm abgegeben. Kein einziger hat gesagt dass er der neue Heilsbringer in der TTBL wird.
Jeder hat ihn sich angeschaut und die meisten freuen sich einfach auf ihn als Spielertyp und sehen natürlich Potenzial. Dass er in seiner 1. TTBL Saison mit 20 Jahren nicht sofort positiv spielen wird, ist jedem klar und hat auch keiner behauptet.
Dementsprechend suchst du dir wieder selber deine Gegner, ohne das es sie gibt.

Ich denke dass solltest du schon oft genug erkannt haben, dass du mit einer der ganz wenigen bist der sich nicht an Kara oder an jungen Spielern die den Fans großartige Spiele liefern wie z.b. Grebnev oder Sipos, erfreuen kann.

Die Welt dreht sich nicht nur um Bilanzen. Die Fans gehen nicht nur in die Halle weil sie ihre Teams siegen sehen wollen. Sonst hätten die Abstiegskandidaten deutlich weniger Zuschauer in der Halle als die Meisterschaftsanwärter. Bad Königshofen, Fulda oder wenn es Corona zugelassen hätte auch Bad Homburg, sind größere Zuschauermagneten als Ochsenhausen oder Saarbrücken. Nicht weil die Zuschauer erwarten dass die Spieler positive Bilanzen spielen, sondern weil sie spektakuläre Spiele und großen Kampf erwarten und gerne sehen.

Höre auf hier irgendwelche Leute, die den Jungen nicht in den Himmel loben aber sich freuen so einen interessanten Spieler in der TTBL zu haben, dauernd anzumachen und die Worte im Mund zu verdrehen...
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 02.04.2021, 23:19
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Um mal auf Patrick Baum zurück zu kommen. Ich schätze ihn wesentlich stärker als Karakasevic ein. Er steht in der Pro A übrigens 7:3 und schlug diese Woche Cassin und Nuytinck, die alles andere als Fallobst sind. Natürlich wird er in der Bundesliga keine Bäume ausreißen, aber viel schwächer als Leute wie Ort, Mengel oder Walther ist er nicht. Wer schon mal die 14 der Welt war, den sollte man immer auf dem Zettel haben. Ausgeglichen ist auf jeden Fall realistisch.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 02.04.2021, 23:47
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hier mal ein ganz aktuelles Spiel von dieser Woche zwischen Elias Ranefur und Truls Moregard, was Ranefur gewinnt.


Geändert von Hansi Blocker (03.04.2021 um 07:09 Uhr) Grund: Video eingebunden
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 02.04.2021, 23:53
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 971
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Der andere Teil der Wahrheit ist das Cedric und Cassin bei Patrick die beiden stärksten von den 10 Gegnern waren. Alamian Nima steht bei 13:6 und hat Skachkov, Persson, Nuytinck und Flore geschlagen. Joao Geraldo der einen riesen Sprung gemacht hat steht bei 14:4 und zählt zu den absoluten Topscorern der Liga. Bilanzen sind immer relativ.

Dang Qiu wird nächstes Jahr nicht mehr so hoch positiv spielen wie jetzt, weil er hauptsächlich an 2 zum Einsatz kommen dürfte. Katsmans Bilanz wird nich mehr bei ca - 20 sein weil er nicht mehr an 1 Spielen wird und sich seine Einsätze teilen muss usw...
Ich denke nicht das Patrick das Niveau von Mengel noch hat. Kilian wird auch immer stärker und ihn sehe ich auch vor Patrick. Ric spielt normal auch ausgeglichen oder dünn positiv. Hatte mit Levajac und Stumper jetz auch nich die schwersten Gegner die Saison. Baum ist auf jeden Fall athletischer als Kara, ich denke das Baum leicht negativ spielt. Weil Mengel ionescu, apolonia und Co stärker sind und ausgeglichen gespielt haben.

Geändert von smile tt (02.04.2021 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 03.04.2021, 00:18
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Geraldo ist ja auch in Topform, schlug auch Apolonia zuletzt ganz locker und auch gegen Filus gewonnen, obwohl Abwehr immer seine Schwäche war.
Natürlich ist die Pro A nicht so stark wie die Bundesliga, aber wer da gut spielt wird hier nicht 4:18 spielen. Duelle zwischen Ort und Baum, Walther und Baum oder Mengel und Baum sind jedenfalls offene Spiele. Da würde keiner große Augen machen, wenn Baum auf einmal gewinnt.

Grenzau ist auf jeden Fall nächste Saison stabiler. Baum und Wu Jiaji sind ordentliche Spieler. Von Pletea halte ich absolut nix, aber vielleicht kriegt er ja die Kurve und man kann ihn als 3er gebrauchen. Dann fehlt immer noch ein Spieler. Hohmeier kann man nur bringen, wenn jemandem das Bein abfällt.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 03.04.2021, 00:23
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 971
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Hier mal ein ganz aktuelles Spiel von dieser Woche zwischen Elias Ranefur und Truls Moregard, was Ranefur gewinnt.
Gegen Eslöv stark. Gegen kävlinge allerdings mit zwei knappen Niederlagen gegen Wilhelm kindblad und gegen Yannick Vostes. Vor allem gegen Kindblad hatte ich ihn als klaren Favorit gesehen. Ranefur ist ein gefährlicher Spieler. Aber Moregardh hat auch nur äußerst knapp gegen Anthony Tran gewonnen. Da hängt wie immer viel vom Spielstil des Gegners und von der jeweiligen Tagesform ab. Ich denke das Ranefur bisschen stärker einzuschätzen ist als Mino. Vor allem durch seine strawberry schläge, rückhand Aufschläge wie Gerassimenko und einem etwas anderen Spielstil bereichert er die Liga. Mal was ganz anderes als der technisch perfekte, moderne Tischtennis Stil wie källberg ihn spielt. Die Liga wird bunter. Auffällig ist die Menge an junger Franzosen die neu in die TTBL kommen. 4 Franzosen und 4 Schweden wird die Liga 21 / 22 haben

Geändert von smile tt (03.04.2021 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 03.04.2021, 06:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Die französische liga hat auch nicht mehr das level von früheren Zeiten und Baums Gegner waren in der summe nicht der rede der wert. Wie bereits gesagt habe ich mir sämtliche Spiele von ihm die überhaupt nur verfügbar sind angeschaut von daher kann ich mir schon ein recht exaktes Urteil erlauben.

Er wird nie im leben an einen ric (11:5 bilanz) ort( 11:8 bilanz) und mengel(11:11 bilanz) herankommen über kara wiederum ist doch klar.Lass ihn mal 30 Spiele machen da geb ich ihm ca.eine 13:17 bilanz so in dem Bereich viel mehr wird da nicht mehr kommen alles andere ist wirklich Blödsinn!

Cassin und nuytinck sind zwar keine blindschleichen aber die kann man schonmal schlagen sie sind eben nunmal weit weg von der etablierten spitze von daher sagt das kaum was aus...

Patrick war mal oben aber seine Zeit ist jetzt einfach abgelaufen. wu ist auch in dem Bereich einzuordnen kein fallobst aber sicherlich unter ligaschnitt und dahinter wird grenzau vogelwild! Platz 11 ist für mich in stein gemeiselt klar über bad homburg aber meilen hinter dem Rest! Und da bad Hamm und köln aufsteigen wollen sehe ich grenzau dieses mal auch als Absteiger...

Geändert von Turboblock (03.04.2021 um 07:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77