|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
ich würde nur sb 2 als sinnvoll betrachten, da es die stärkste 2.mannschaft deutschlands ist, dort topbedinungen vorfinden würde und (sofern er mal stark genug sein sollte) nahtlos ins bl-team aufrücken könnte. Geändert von Turboblock (08.03.2016 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (08.03.2016 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah ok. Das mit Rosenberg wusste ich nicht |
|
|||
|
|||
Vielleicht wechselt ja Boris Rosenberg, bei Roman sieht es nicht danach aus ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportbund zieht wohl in die Regionalliga zurück, Happek, Cheaib,Wiese und 2 junge Spieler, den 6. weiß ich nicht. Wöschbach, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wer weiß vielleicht hat man dann gute Kontakte... |
|
|||
|
|||
Leute, macht euch doch nicht soviele Gedanken um den jungen.
Er ist gut, aber sicher nicht so ein jahrhunderttalent wie boll oder Ovtcharov. Dann würde er jetzt schon in seiner Altersklasse alles wegmachen. Wenn es gut läuft, wird das so ein Level wie bei süß, Steger oder Franziska. Die passende klasse wird sich schon finden. Dabei ist auch völlig unerheblich, welche Perspektive der Verein hat. Wird er besser, dann wechselt er halt. Ich denke mit rl-oben ist er schon ganz gut bedient. Da kommt er immer zweimal dran und hat relativ geregelte Spieltage. Zudem ist der junge jetzt im pubertätsalter und da sollte ganz oben stehen, was ER überhaupt möchte und nicht die träume seiner Eltern oder irgendwelcher "Fans". Vielleicht läuft es gut und er kommt weiter, vielleicht läuft es aber auch wie bei torben wosik oder Sascha köstner, wo die Erwartungen doch weit grösser waren als die tatsächlichen Möglichkeiten. Und selbst von deren erfolgen im jugenbereich ist der kleine doch noch ein ganzes Stück entfernt. |
|
|||
|
|||
Sind halt alles Experten, die, wenn er sich so entwickelt, wie sie es sich erhoffen, sich als die Talenterkenner finden. Oder hinterher, wenn es nicht so eintrifft, sagen, habe ich doch schon immer gesagt.
|
|
|||
|
|||
was der noppenzar für ein abartiger bullshit labert. Ich glaube, dass er im falschen Thread gelandet ist. Also manchmal wirklich fre...
Die Jugend ist in der Breite viel stärker als zu Bolls Zeiten. Gut in der Spitze vielleicht nicht aber in der Breite massiv stärker! Also rede nicht von Sachen, wovon du garkein Plan hast. Wer gibt dir Nobody das Recht eine solche Aussage zu tätigen? Hast du ihn überhaupt jemals spielen oder trainieren sehen? Bei solchen Aussagen schreibst du dick mit, hast aber nie irgendwas von ihm gesehen. |
|
|||
|
|||
Meine Aussage war, dass ich nicht glaube, dass er weiter weg als Raum Stuttgart oder Karlsruhe wechselt. Ich habe die Vereine aufgezählt, die in diesem Bereich liegen und 2017/18 in der 3. Liga spielen könnten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Regionalliga Oben wäre nächste Saison absolut ausreichend. Danach die Saison könnte er denn wahrscheinlich 3. Liga oben oder 2. Liga unten spielen wenn er sich so weiter entwickelt. Aber wann und wie er was macht ist doch auch nicht so wichtig und allein seine Sache. Selbst wenn er in der Kreisliga seine 18 Einzel pro Halbserie macht kann aus ihm nen Weltklasse Mann werden. Liga ist nur Nebensache. Wie gesagt sind das ja max. 18 Einzel pro Halbserie. Wichtig ist das er weiterhin gut trainiert und viele internationale Turniere spielt. Da hat er nämlich oft schon 12 Einzel oder mehr pro Turnier. Und das gegen zum größten Teil Weltklasse Leute aus seiner Altersklasse. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|