|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Meine Anfrage ging nicht an den Verband als solchen, sondern an ein Mitglied eines Ausschusses, der hierfür zuständig ist. Meine Frage wurde von mir in diesem Forum nur bezüglich der Anrede geändert, ebenso wurde die Antwort geändert. Inhaltlich wurden keine Änderungen von mir vorgenommen. Unterstütze hiermit ausdrücklich die Ausführungen von Setz-It. Geändert von ottilein (27.07.2010 um 05:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Folgender Vorschlag.
Ich melde mich als Vorsitzender des Kontrollausschusses und wir ziehen gemeinschaftlich vors Verbandsgericht.
|
||||
|
||||
Na dann, Viel Erfolg. Da kann ja nichts schief gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Hilker wäre in der I. Mannschaft Unten zu spielen sicherlich kein Anreiz, da er in der II. Mannschaft Oben spielt und die I. Mannschaft spielt ja in der selben Klasse. Stöwe müsste auch ein SPV bekommen: Hippe 360.87, Stöwe 375.00.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.07.2010 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und Nguyen nicht nur einen SPV für die 2. Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
SPV müssen laut Spielordnung an der Spitze der Mannschaft eingereiht werden. Falls Hilker keinen SPV hat (falls der SPV nicht nur vom System nicht dargestellt werden kann), müsste Stöwe (im übrigen mit SPV) nach oben rutschen.
|
|
|||
|
|||
Ist schon komisch, wie schnell R. W. ein SPV bekommen hat und bei anderen lässt man sich Zeit oder bzw. will man nicht agieren.
|
|||
|
|||
Darüber wird noch heftig diskutiert. Warte mal lieber die neue Spielordnung ab.
|
|
|||
|
|||
Übrigens neue Spielordnung. Kann mich immernoch an folgenden Antrag erinnern:
Antrag 8b beim Verbandstag 2009 angenommen: Der Verbandstag möge beschließen, dass spätestens 4 Wochen nach jedem Verbandstag die Beschlüsse in den entsprechenden Ordnungen bzw. der Satzung usw. geändert (erkennbar gekennzeichnet) auf der Webseite des BTTV und im folgenden Amtlichen Nachrichten Blatt des BTTV veröffentlich werden. Bin ich wohl der Einzige. |
|
||||
|
||||
Ich werde in den nächsten Tagen wohl echt mal einen Brief schreiben. Bin total verunsichert und erstaunt dadurch, dass immer wieder irgendwo neue Regeln und Bestimmungen aus dem Ärmel gezogen werden, die man nirgends nachlesen kann. Wenn man zu langsam oder zu unfähig ist, die entsprechenden Beschlüsse zu veröffentlichen, so wie man sich das ja selbst per Regel auferlegt hat, dann gelten sie eben erst später (ab nächste Runde), nämlich nach der formgerechten Veröffentlichung und nicht per Anruf/Mundpropaganda. Ich bin auch der Meinung, dass die Regelung des Spielbetriebs nichts ist, was nur einige wenige etwas angeht, und nur per Verbandspost o.ä. den erlauchten Kreisen mitgeteilt wird. Der interessierte Laie, so wie ich, sogar ein völlig Außenstehender, sollte die Möglichkeit haben, sich mit wenig Aufwand zu informieren, nach welchen Regeln der Spielbetrieb stattfinden soll und die relevanten Dokumente zur Verfügung gestellt bekommen.
Ein absolutes Problem sehe ich auch darin, wenn in einer neueren Regelung nicht die alte ausdrücklich außer Kraft gesetzt wird. Damit bestehen dann gleichwertig mehrere widersprüchliche Regelungen zum gleichen Sachverhalt. Absolut glücklos - wonach geht man denn dann? Vielleicht sollte ottilein beim nächsten Verbandstag provokativ die Rücknahme der Veröffentlichungspflicht fordern, da sie offensichtlich nicht umgesetzt werden kann, bei der Gelegenheit kann ja dann der Verantwortliche begründen, woran es gelegen hat. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.