|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Costa Rica | 1 | 1,02% | |
USA | 0 | 0% | |
Mexiko | 0 | 0% | |
Frankreich ( Titelverteidiger ) | 13 | 13,27% | |
Polen | 2 | 2,04% | |
Dänemark | 1 | 1,02% | |
Schweden | 1 | 1,02% | |
Kroatien | 1 | 1,02% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Italien | 9 | 9,18% | |
Russland | 1 | 1,02% | |
England | 4 | 4,08% | |
Portugal | 2 | 2,04% | |
Türkei | 0 | 0% | |
Deutschland | 16 | 16,33% | |
Belgien | 1 | 1,02% | |
Slowenien | 0 | 0% | |
Irland | 2 | 2,04% | |
Argentinien | 19 | 19,39% | |
Paraguay | 2 | 2,04% | |
Ecuador | 1 | 1,02% | |
Brasilien | 3 | 3,06% | |
Uruguay | 0 | 0% | |
Japan ( Gastgeber ) | 1 | 1,02% | |
Südkorea ( Gastgeber ) | 0 | 0% | |
China | 1 | 1,02% | |
Saudi-Arabien | 0 | 0% | |
Kamerun | 4 | 4,08% | |
Nigeria | 3 | 3,06% | |
Senegal | 2 | 2,04% | |
Südafrika | 0 | 0% | |
Tunesien | 8 | 8,16% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Paragauy
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, aber vor allem Hut ab vor dem Schiedsrichter, nach dem letzten Spiel hatte ich etwas bedenken, dass ein Südamerikaner pfeift, aber seine Leistung war fair und unparteiisch.
Die rote in der letzten Minute war auch hart, immer wenns knapp wird dreht jemand durch.
|
|||
|
|||
Aufgrund der zweiten Hälfte geht der deutsche Sieg auch vollkommen in Ordnung. Ich würde mich freuen wenn Kehl auch im nächsten Spiel zum Einsatz kommt.
|
|
|||
|
|||
Ich sag nur noch geil..........
Bin auch schon mit der Fahne durch die Stadt gefahren!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer auch noch dabeisein muss: Klose, Neuville, Ballack, Schneider und und und
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (15.06.2002 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dänemark-England
Gleich fängt ja Dänemark-England an...
Wie geht das Spiel aus??? Ich wage den Tipp, dass England eine böse Überraschung erleben wird, 0:1 oder sowas...
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (15.06.2002 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
2:0 für England. Dem 1:0 ging wohl ein böser Patzer des dänischen Torwarts voraus. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Dänen noch gewinnen.
|
|
||||
|
||||
ganz böse Überraschung...
denn es steht zur Zeit 2:0 für die Engländer...
Ein Eigentor nach knapp 5 Minuten, grausam.
|
||||
|
||||
Son Mist, mit dem Tipp hab ich ja voll ins Klo gelangt...
Und ich hatte echt gehofft die Dänen können an ihre Vorrundenleistung anknüpfen...
|
||||
|
||||
Oh man, gerade ist auch noch das 3:0 gefallen, jetzt ist endgültig das Licht aus für die Dänen...
|