|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Dafür kommt der Norden jetzt...
Nein, wie schon mal gesagt: Werders Mannschaft schätze ich dieses Jahr ziemlich stark ein, Play-Offs sind auf jeden Fall machbar. Gefällt mir sehr, was da aufgebaut wird.... |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hallo Kara,
ist das sicher? Wenn ja, würde sich mal wieder ein Besuch in der Hohenberg-Halle lohnen...
|
|||
|
|||
Ich frage mich, was der Zirkus um Karakasevic jedes Jahr soll. Seit gefühlt 10 Jahren verläßt er Plüderhausen und bleibt dann doch. Was soll der Blödsinn?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht steigert man so ja seinen Marktwert...?
Bin jedenfalls geapnnt, wie Plüderhausens Aufstellung nun wirklich aussehen wird. Bis es offiziell ist, sind das hier nur Mutmaßungen. |
|
||||
|
||||
Ich denke, Spielstärke hin oder her, Kara ist ein Spieler, den kaum jemand will (v.a. nicht aus der TTBL). Der ist zwar für eine positive Bilanz gut, spielt aber stark schwankend und macht grad was er will... Beste Voraussetzungen .
|
|
||||
|
||||
und genau darum spielt er seit grauer vorzeit in plü denn dort hat er wohl weltweit ein einzigartiges biotop vorgefunden bei dem er machen kann was er will.kara ist kult in plü und darum scheint er sich dort auch alles erlauben zu können und nützt dies auch schamlos wie eine diva aus.seine ständigen wechselabsichtspossen sind da natürlich der gipfel.
wie oft war angeblich schon weg um dann doch wieder in plü aufzulaufen.jährlich grüst das murmeltier würde mich nicht wundern wenn so sein marktwert/gehalt tatsächlich noch steigen sollte.trotz alledem wäre das aus rein sportlicher sicht mit kara leung keini dann aber immerhin doch(wieder)ne solide truppe gar keine frage... Geändert von nevada (28.05.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist er auch nur scharf auf die Abschiedsgeschenke. Von diesen sollte er mittlerweile fast ein Dutzend erhalten haben.
|
|
|||
|
|||
Der Wechsel von Kim Jung Hoon (Südkorea, WRL 54) zu Herne ist jetzt offiziell:
http://www.tischtennis.de/bundesliga/vereinswechsel/ Wird sich also wohl mit Kishikawa abwechseln. Die Wechselliste identifiziert auch den Hanauer Chinesen wie folgt: Yang, Li m, 24.01.1990 Sporting club de Portugal, Ausland Dann ist das also doch ein Linkshänder, nicht ein Rechtshänder wie Hanau zuerst berichtet hatte. Video hier (der Spieler in Schwarz/Grün): http://www.youtube.com/watch?v=zDvoG_cBNrc |
|
||||
|
||||
Alles klar du Froschkönig!
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|