|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Kann sein, jedoch aktuell glaube ich nicht dran dass Zhang Jike Einzel spielen wird.
|
|||
|
|||
Exklusiv-Interview von Dima auf Spox.com
"Ein Gespräch über Vorteile der Chinesen, Russlands Dopingprobleme und Wertschätzung" geführt von Tischtennisspieler Jannik Schneider. http://www.spox.com/de/sport/olympia...na-kritik.html |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Kopflastigkeit kommt wohl von der etwas größeren Länge des Blattes, hier 2 mm.
|
|
|||
|
|||
Täglich Frischkleben
|
|
|||
|
|||
warum kauft er sich keine Waage, dann müsste er nicht extra in die Apotheke
Da musste ich auch schmunzeln
|
|||
|
|||
Wenn er einen neuen Belag draufmacht, muss er ihn natürlich frisch draufkleben. Was da immer hineininterpretiert wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Während meines letzten Russland-Aufenthalts wurde darüber viel diskutiert, da ging es vor allem um die Entscheidung für oder gegen die Leichtathleten. Ich komme aus einer Sportart, in der Doping eine untergeordnete Rolle spielt und habe deswegen einen anderen Blickwinkel auf die Thematik. Doch wenn Sportlern irgendetwas nachgewiesen werden kann bezüglich Doping oder sie gar in ein System verwickelt gewesen sind und damit die sportliche Ethik verletzt haben, dann gehören sie auf keinen Fall zu Olympia und müssen hart bestraft sowie gesperrt werden. Soweit ich weiss startet Ovtcharov doch bei den Doping-Spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber darf man das so schreiben? Fakt ist, dass er sich da auf brillante Art und Weise rausgewunden hat. Das muss man so erstmal hinkriegen. |
|
|||
|
|||
Ja, unter tätiger Mithilfe des DTTB wurde das alles schnell und sauber glatt gebügelt. Bekanntermassen wird ja chinesisches Fleisch nur unzureichend kontrolliert, während spanisches garantiert sauber ist!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|