|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Diegroße Frage ist doch ob die agb's überhaupt Sportjuristisch haltbar wären oder ob nicht schon alleine mit der Tatsache des kostenpflichtigen Premiumaccounts die wettspielordnung in dem Sinne verletzt wird, dass ALLE Spieler unter gleichen rechtlichen Voraussetzungen an den Tisch gehen, das ganze "bezahlsystem" gekippt werden könnte...
Für mich ist und bleibt diese Seite, die ich im übrigen nicht ein einziges mal nach Ablauf der kostenlosen probepremiumzeit besucht habe, de größte nepp seit langem im Tischtennis. Von einem 56 Euro tenergy hab ich ja noch was, von dieser zweifelhaften Seite aber rein gar nix. Habe auch für mich beschlossen einfach drauflos zuzocken, egal ob ttr relevant oder nicht. So ungefähr kann man sich den stand ja zusammenreimen und mir ist es auch wichtig, diesen humbug nicht "mit ins Spiel" zu nehmen. ICH hab keine Lust beim Spiel ständig über die möglichen Punkte nachzudenken und viele andere würden so sicher spielpsychologisch weit besser fahren. Und wenn die nicht ratzfatz zigtausend premiums zusammenbekommen wird die Seite auch bald wieder vom Bildschirm verschwunden sein! |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Ich glaube, dass sich die Sache mit dem Vereins-Premium-Account in einer Grauzone bewegt, dass aber keine Regressmaßnahmen drohen, weil es ganz einfach ziemlich schwer bis gar nicht nachzuweisen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die betroffenen Accounts sperren, nicht die IPs. Aber so wie du hier schreibst, willst du eh nicht verstehen... Zitat:
Bzw kann man erstmal automatisch eine Passwortänderung erzwingen mit dem Hinweis, dass das Passwort nach den AGBs nicht an dritte weitergegeben werden darf. Man muss ja nicht gleich beim ersten Mal sperren. Geändert von RedStar (03.06.2011 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nich alles, was in AGBs steht ist haltbar! Fußball Bundesliga Vereine schrieben da zB rein, dass man die Tikets nicht weiterveräußern darf (über ******** etc.). Da hat aber die Rechtssprechung mitlerweile gesagt, dass diese Regelungen nichtig sind.
|
|
||||
|
||||
....scheine ja nicht der Einzige zu sein, der erkannt hat, dass die ganze Nummer ne RIESEN-Abzocke ist.....
Und : Auf JEDEN Sch...ß wird hier reagiert von den "myTT-Jüngern". Aber kritische Fragen lässt man mit schöner Regelmäßigkeit unbeantwortet.... Nochmal: Was passiert, wenn der Laden über Kopp geht? ....ernst gemeinte Frage! |
|
|||
|
|||
@ Peter keine Ahnung vermutlich werden aber die Gesellschafter schon dafür sorgen, dass die Daten auch danach noch zur Verfügung stehen.
Aber ehrlich gesagt ich weiß es nicht .Das müsstest Du vielleicht bei Deinem Verband erfragen wenn Du es wissen willst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn nicht? Ich halte dieses Szenario (nur so ein "Gefühl") im Übrigen für gar nich' sooo unwahrscheinlich.... Zitat:
Und wenn ich wissen will, ob ich nach 10 Bier noch fahrtüchtig bin, fahr' ich zur nächsten Polizeidienststelle, oder wie? |
|
|||
|
|||
Was wäre wenn.... Dann muß man sich eben zusammensetzen und eine andere Lösung finden. Die Daten liegen übrigens alle bei click-tt, gehen also nicht verloren. Im Moment scheint dieses Szenario ja so oder so eher unwahrscheinlich in meinen Augen und mytt entwickelt sich eher zur Goldgrube für die Verbände. Kenne jedenfalls immer mehr premium-Leute und bin selbst schon am grübeln.
Wahrscheinlich halte ichs nach dem ersten Spieltag nicht mehr aus und schlage zu^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts anderes hätte ich von Dir erwartet .... im Ernstfall den Fachmann befragen, Spaß beiseite .... was soll schon passieren wenn die Hops gehen, gar nix, das ist doch recht einfach. Falls die Daten dann nicht mehr zur Verfügung stehen sollten, spielen wir einfach wieder nach dem Quotientenmodell, da kann man doch in Sekunden umschalten. Bin mir allerdings sicher, daß, erstens der Laden nicht die Biege machen wird, und zweitens, falls doch ... eine Regelung besteht, welche die Rechte an den Daten klärt. Aber ..... schlicht Jacke, der TT-Sport wird weiterrollen, egal nach welchem Modell ..... und nochmal, zum gefühlten 300. Mal, wegen 10 € im Jahr so nen Terz hier aufzuziehen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mann Jungs ... konzentriert euch auf die kleene weiße Pille, die meisten haben damit schon genug zu tun, und .... wenn ihr mit eueren Verbandsverantwortlichen nicht einverstanden seid, einfache Sache, drängt sie einfach aus dem Amt, indem ihr euch selbst zur Verfügung stellt. Dann reden wir weiter, denn dann gackern wir hier über euere Lösungen, mal sehen wie das dann schmeckt. WAS ERLAUBEN DUMMES MITGLIED, IMMER LÄÄÄÄÄR WIE FLASCHE, IMMER GROßE WORTE ..... HABE FERTIG
|