|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Andrè, keine Sorge ich war hier soweit durch mit dem Thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke, für den Tipp!! Versuche ich schon seit 3 Monaten wieder.. Bin ich!! Frag meine Mannschaft.. Holla die Waldfee!! Wenn ich das richtig verstehe, versuchst Du mir sozusagen die Tastatur zu verbieten... Wir sollen uns wirklich mal unterhalten und besser kennenlernen!! Und das meine ich ehrlich!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (23.02.2012 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ BHP: hab Dir 'ne PN geschrieben...
|
|
||||
|
||||
Danke rebelpb.
Ich dachte schon, das würde hier so weitergehen. Nun ja, dann tipp ich dann auch mal: SVM Essen II - SG Heisingen II 8-8 TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 9-5 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II 5-9 DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen 8-8 TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch 6-9 TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III 7-9 spannender Spieltag!
|
|||
|
|||
Zitat: "Humor ist wenn man trotzdem lacht"
Die Erdbeere hätte ich gerne noch erklärt, ansonsten ziehe ich mich dann zurück, da in Essen wohl nicht alle meine Philosophie / Humor teilen = Stichwort Keller oder auch gemeint: Threads leben m.E. vor allem von kreativen Usern und - besser OffTopic als gar kein Beitrag, aber natürlcih bleibt dies meine unbescheidene Meinung. Schade, wenn diese kreativen User jetzt fernbleiben!!! Last but not least: glückliche 47 und meine Befürchtungen wurden heute mehr als bestätigt (Patrick = besser als Marco oder auch: noch mindestens 5 Spiele durchwuseln!) Zum Glück bin ich kein Schalke-Fan nach der desaströsen Leistung am Donnerstag, kann nur hoffen, dass der VfL vor dieser "leidenschaftlich spielenden Mannschaft" bleibt und wie gesagt: Hannover bleibt derzeit international "meine Mannschaft"! So stelle ich mir einfach Fußball vor. Zurück zu einem fußballfreien Schlafthread, wo um diese Uhrzeit noch nicht mal alle Ergebnisse in click-TT eingegeben sind. Will sagen: Alle würden sich doch auch nach TT-Beiträgen sehnen, alleine es kommt nichts! Und der Erste der jetzt schreibt, dass unsere Frotzeleien abschrecken, der landet im nächsten Jahr in Gruppe 1! Respekt an Heiligenhaus, ich hatte schon fast auf diesen Sieg gewettet. Es bleibt wohl bis zum Ende spannend. Das Ergebnis der ESG interessiert ja eh kaum einen nach ca. 3 Stunden Spielschluss.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.02.2012 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
TUSEM II macht in Heiligenhaus III beim 5:9 den Abstiegskampf wieder spannend. Anstatt dass jetzt sich Kettwig Altenessen und Freisenbruch um die Plätze 9-11 streiten streiten sich jetzt Kettwig TUSEM Altenessen Freisenbruch und Heiligenhaus um die Plätze 8-12.
Vielleicht ein bisschen ärgerlich heute Abend da wir alle 5 Einzel im 5. Satz abgegeben haben, 2 von mir eins von Volker und je eins von den Yücekayas mit dem höchsten Ergebnis bei Ali mit 16:18 im 5. Satz. Tja war irgendwie unnötig aber Heiligenhaus hat auch ohne Ende gekämpft die haben sich noch nicht aufgegeben also es wird wieder noch spannender im Abstiegskampf. @ Berni Bär: Wollte dich nicht kränken sollte einfach ein Witz sein statt "Bernie Bär" "Bernie Erdbeere" zu machen sorry wenn es falsch ankam. |
|
||||
|
||||
Ist ja echt verrückt das Heiligenhaus jetzt nochmal so aufdreht.
Und sie sind ja tatsächlich wieder dran an den anderen. Das aber fünf der 5.Satz Spiele so verloren gehen ist aber auch ärgerlich. Trotzdem glaube ich das ihr euch die nötigen Punkte schon noch holt um fern von den Abstiegsplätzen zu bleiben. Spannend wird das Ergebnis von Kettwig-Freisenbruch. Bin echt gepannt auf den heutigen Abend. Und das 8:8 von SVM-SGH hab ich richtig getippt
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, auch "Bernie Erdbeere" verstehe ich nicht. Meinen User-Name habe ich eigentlich Henning "Harnisch" Henßen zu verdanken, der in einem benachbarten Verein spielte = TTV Hilfarth - BL3, der eine gewisse Charakter-Eigenschaft von "Balu der Bär" zu meiner Ur-Eigenschaft = Gemütlichkeit - sehr frühzeitigkeit erkannte. So habe ich dann meinen NIck-Name durchaus passend gewählt. Nur der Bezug zu einer Erdbeere fehlt mit nur völlig, zumal mein Haupthaar immer ergraut.
|
|||
|
|||
Ja
Unglaublich, dass Heisingen bei einer Niederlage in den Abstiegskampf massiv hätte eingreifen können. Nicht wenige (mich eingegriffen) haben Heisingen eher als Aufstiegskandidat getippt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.02.2012 um 01:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit 7 Mann gegen Velbert zu spielen bringt anscheinend was
|
Lesezeichen |
|
|