Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2005, 13:22
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

naja... aber an sich müsste der armstrong doch für t-mobile zu knacken sein... die können abwechselnd mit drei leuten attackieren... das kann selbst armstrong nicht immer abwehren
Alt 08.07.2005, 13:49
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und genau das ist das was T-Mobile nicht macht,obwohl sie es machen sollten.Klöden hat glaube ich nicht die Form dieses Jahr aber Vinokourov und Ullrich sollten in den Bergen abwechseln attackieren das sehen ich genauso und die anderen die auf Gesamtsieg fahren werden ja auch angreifen,aber aus meiner Sicht machen sie dies immer zu spät.
Alt 08.07.2005, 14:28
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain
Ich denke das man auf den ersten Bergetappen sehen wird wie stark Ullrich ist aber er darf nicht den Fehler machen wieder zu spät anzugreifen und erstmal 3-4 mitfährt er soll es machen wie früher Pantani oder Mayo immer versuchen Armstrong wegzufahren und ihn ständig unter Druck setzen,wenn das dann noch andere machen wie Beloki oder Heras,Vinokourow,Klöden dann wird auch einem Armstrong die Puste ausgehen und er wird endlich mal geschlagen.Er hat zwar nicht so ein starkes team wie Ullrich(von den Namen her)aber sein Team harmoniert einfach besser weil Leute wie Vino und Klöden lieber selber auf Gesamtsieg fahren wollen.
dann würden die Übertragungen auch ein wenig spannender werden...

die ersten Rennen waren ja nun wirklich nicht zum aushalten!
Alt 08.07.2005, 14:47
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
dann würden die Übertragungen auch ein wenig spannender werden...

die ersten Rennen waren ja nun wirklich nicht zum aushalten!
Dass Flachetappen langweilig sind (insbesondere, wenn's einem egal ist, ob irgendein Ausreißer oder ein Sprinter gewinnt), ist ja nix neues. Spannend wird es erst in den Bergen.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 08.07.2005, 14:49
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain
und genau das ist das was T-Mobile nicht macht,obwohl sie es machen sollten.Klöden hat glaube ich nicht die Form dieses Jahr aber Vinokourov und Ullrich sollten in den Bergen abwechseln attackieren das sehen ich genauso und die anderen die auf Gesamtsieg fahren werden ja auch angreifen,aber aus meiner Sicht machen sie dies immer zu spät.
Ulle kann das aber nicht. Wenn er mehrmals attackiert, fährt er sich selber kaputt. Er muss gleichmäßig den Berg hochfahren.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 08.07.2005, 15:25
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain
Das werden Sie schon machen keine Angst...
Vielleicht sehen wir morgen schon die erste Attacke! Wie schon geschrieben hat T-Mobil die größten Möglichkeiten um Armstrong zu ärgern.
Vergesst mal nicht Guerini und Sevillia, beide sind exzellente Bergfahrer. Wenn sich Vino und Ullrich gut fühlen, könnten sie erstmal richtig Tempo den Berg hoch fahren, so dass der Ami seine Helfer verliert. Danach müssten dann die Angriff von Ullrich und Vino kommen!
Oder denkt ihr das Armstrong den hinterherfährt wenn Ullrich oder Vino unten im Berg angreifen, da lässt er doch sein Team arbeiten und lacht sich ins Fäustchen...
Alt 08.07.2005, 16:20
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Das werden Sie schon machen keine Angst...
Vielleicht sehen wir morgen schon die erste Attacke! Wie schon geschrieben hat T-Mobil die größten Möglichkeiten um Armstrong zu ärgern.
Vergesst mal nicht Guerini und Sevillia, beide sind exzellente Bergfahrer. Wenn sich Vino und Ullrich gut fühlen, könnten sie erstmal richtig Tempo den Berg hoch fahren, so dass der Ami seine Helfer verliert. Danach müssten dann die Angriff von Ullrich und Vino kommen!
Oder denkt ihr das Armstrong den hinterherfährt wenn Ullrich oder Vino unten im Berg angreifen, da lässt er doch sein Team arbeiten und lacht sich ins Fäustchen...
Ich glaube, dass es morgen noch zu früh ist, da der Berg lediglich als Kategorie 2 eingestuft wurde und somit wohl noch keinen wirklichen Prüfstein darstellt. Ansonsten gebe ich dir recht. Eine so starke Bergmannschaft wie dieses Jahr hatte Ullrich schon lange nicht mehr.
Gerade aber wirklich n klasse Sprint von Mc Ewen. Förster ist einfach noch zu unerfahren.
Alt 08.07.2005, 16:43
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für so einen Angriff wie ich es beschrieben habe, ist es morgen noch zu früh, das stimmt. Aber morgen am Berg werden schon einige angreifen, auch wenns nur ein Berg der 2. Kategorie ist. Es sind dann nämlich nur noch 15km Abfahrt bis ins Ziel, also mal abwarten was passiert
Alt 08.07.2005, 20:46
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armstrong gewinnt eh, er hat immer alles im Griff und wird auch das siebte Mal in Paris ganz oben stehen, egal wie gut die T-Mobile Mannschaft dieses Jahr ist!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 08.07.2005, 21:21
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pink
Armstrong gewinnt eh, er hat immer alles im Griff und wird auch das siebte Mal in Paris ganz oben stehen, egal wie gut die T-Mobile Mannschaft dieses Jahr ist!
Da wär ich mir nicht ganz so sicher. Besonders von dem dänischen CSC Team um Ivan Basso erwarte ich einiges. Das ist noch ein ziemlich hungriger Fahrer, der in den Bergen auf jeden Fall seine Chance sucht und auch im Zeitfahren nicht all zuviel Zeit lässt.
Aber natürlich werden auch Vino und Ulle ein kräftiges Wörtchen mitreden, wobei ich bei denen so ein bisschen den Angriffsmut vermisse, zumindest war es bei Ullrich so im letzten Jahr.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »