Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 20:00
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Richtig gerechnet begründet?
Ich glaube, dass du die Idee verstanden hast. Wenn die Details endgültig feststehen, werden sie veröffentlicht.
Alt 05.01.2012, 23:13
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mathematisch Algorithmen anpassen und ausgiebig Testen sollte bei den dort üblichen Tarifen auf Kosten um hohen 4-stelligen oder niedrigen 5-stelligen Bereich hinauslaufen. Ich wunder mich nur, wie das finanziert wird.
Alt 06.01.2012, 00:06
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht solltest du die Moeglichkeit ins Kalkuel ziehen, dass du von falschen Vorstellungen ausgehst. Das Mathematische und das Testen erfolgt von Ehrenamtlern.
Alt 06.01.2012, 04:21
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alle die mit ihrem ttr Wert unzufrieden sind oder wie im Thread steht, keine Lust mehr haben, könnten ihre Reaktionsgeschwindigkeit testen lassen.
TTR Wert nach Reaktion, Alter usw. berechnen
Alt 06.01.2012, 09:52
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du die Moeglichkeit ins Kalkuel ziehen, dass du von falschen Vorstellungen ausgehst. Das Mathematische und das Testen erfolgt von Ehrenamtlern.
Das Programmieren und eventuelle Anpassen nach dem Testen wird also auch ehrenamtlich umgesetzt? Ok.
Alt 06.01.2012, 12:09
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum erinnern mich einige Beiträge hier nur allzu sehr an die IT-Revision...

Und die Leute, die da arbeiten, sind sicher nicht überall beliebt...
Alt 06.01.2012, 15:57
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Die etwas hohe Einstufung der Hessen konnte ich auch schon feststellen. Ich selbst bin aus Hessen nach Bayern gewechselt (bin auch in der Zeit aufgrund von Noppenverbot etwas schlechter geworden, habe aber über 100 Punkte eingebüßt). Vor der Runde haben wir (Kreisliga Bayern, 4. mit 7 Minuspunkten) gegen eine Mannschaft in Hessen ein Freundschaftsspiel gemacht (Aufsteiger in die Bezirksliga, dort ebenfalls 3. oder 4.). Während die Gastgeber in Bestbesetzung angetreten sind, haben wir sogar zwei Ersatzspieler mitgenommen. Wir waren nahezu an jeder Position ca. 100-150 Punkte schlechter eingestuft. Das Spiel ging 9:9 aus (wir haben noch eine komplette Doppelrunde am Ende gespielt; nach "normaler" Spielzeit stand es gar 9:7 für uns!). Allerdings haben wir auch den ein oder anderen bei uns in der Mannschaft, der ohne Druck ne ganze Klasse besser spielt, daher will ich das mal nicht überbewerten.
Benjy mit der hohen Einstufung in Hessen sehe ich nicht so. Denke das liegt eher am Kreis. Im WTTV, TTVR usw im Prinzip das gleiche. Bin selbst wieder nach Hessen gewechselt und kenne genug Spieler die einen so finde ich, zu niedrigen TTR Wert haben.
Alt 07.01.2012, 00:22
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das Programmieren und eventuelle Anpassen nach dem Testen wird also auch ehrenamtlich umgesetzt? Ok.
indem du alles in einen Topf wirfst und durchrührst, stiftest du zwar eventuell Verwirrung, aber vernünftige Argumentation sieht anders aus.

"Der springende Punkt" antwortete auf deinen Einwand, dass das Anpassen mathematischer Algorithmen und das Testen auf Kosten im 4- bis 5-stelligen Bereich hinauslaufen würde damit, dass diese beiden Dinge von Ehrenamtlern übernommen werden. Von ehrenamtlicher Progammierung/Anpassung (du meinst wahrscheinlich der TTR) war nirgendwo die Rede, im Gegenteil.

Gruß,
Ed.
Alt 07.01.2012, 00:32
...

Ich kenne halt die Preise von nu.
Alt 07.01.2012, 00:53
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich kenne halt die Preise von nu.
war das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag?

Gruß,
Ed.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »