|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Gr.1
jo, nochn Glückwunsch aus Dreieichenhain!
seit durch eure hammermäßihe Konstanz schon verdient da oben... danke, Glück können wir gebrauchen, aber die Chancen stehen jetzt auch nicht schlecht, würdsch mal sagen... so long, Sören
|
||||
|
||||
DJK Ober-Roden - TSV Klein-Umstadt 5:9
Zum letzten Saisonspiel waren wir, wie auch in allen anderen RR-Spielen dieses Jahres, wieder komplett anwesend und das immerhin schon 10 Minuten vor Spielbeginn. Ober-Roden war auch komplett und los ging’s:
Fuks/Müller – Ploner/Effenberger 3:1 Zaig/Walz – Fleischer/Engel 1:3 Krech/Ruth – Ganss/Jörs 3:1 (Unsere hatten einen wirklich schwachen Tag!) Zaig – Ploner 2:3 (tolles Spiel!!!) Fuks – Fleischer 2:3 (nach 0:2 Satzrückstand hat Matthias die Taktik gewechselt und noch gewonnen) Krech – Ganss 3:1 (Krech hatte sein Revanche!) Müller – Engel 0:3 Ruth – Jörs 1:3 Walz – Effenberger 3:2 (Effenberger hat wieder ein Herz für schwache Spieler!) Zaig – Fleischer 1:3 Fuks – Ploner 0:3 (Fuks konnte nur noch den Kopf schütteln!) Krech – Engel 2:3 (in einem guten Spiel habe ich endlich mal gegen ihn gewonnen ![]() Müller – Ganss 3:0 (nicht Haralds Tag) Ruth – Effenberger 0:3 (Effenberger hat es besser gemacht und Ruth wollte sich nicht auf die LN konzentrieren.) Obwohl Zaig, Fuks und Krech deutlich besser als in der VR waren, hat es nicht gereicht. Die Jungs waren ziemlich niedergeschlagen und befürchteten die Relegation, da sie einen Sieg von Jügesheim erwarteten. (Aber so kam es ja nicht ![]() Wir machen uns jetzt eine schöne Osterpause, werden mit unseren Damen zusammen Sommerrunde spielen und dann im Herbst guten Muts die neue Runde 2004/2005 beginnen. Ansonsten wiederhole ich (jetzt wo es offiziell ist ![]() Dreieichenhain wünsche ich viel Erfolg in der Relegation, Ihr werdet Euch schon durchbeissen! Grüße, chris |
|
|||
|
|||
AW: DJK Ober-Roden - TSV Klein-Umstadt 5:9
Zitat:
Hallo Chris, jetzt sage ich endlich: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ebenfalls hoffe ich, dass die Kollegen aus Dreieichenhain den Aufstieg noch schaffen! War eine tolle Runde in der wir sehr nette Teams kennengelernt haben. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Meister
Hi HessenMax und Nullinger,
gratuliere Euch zu Meisterschaft und Aufstieg. Und wie war die Feier, könnt ihr in absehbarer Zeit wieder die Tastatur bedienen? ![]() Viele Grüße Meph |
|
||||
|
||||
Bilanzen der RR
Dann will ich doch mal vorab mit den Bilanzen der RR anfangen (natürlich ohne Gewähr):
Fleischer/Engel......... 8:4 .. +4 (Vorrunde 9:5 +4) Ploner/Effenberger.... 5:6 ... -1 (5:5 0) Ganss/Jörs.............. 6:5 ... +1 (3:2 +1) Fleischer .............. 15:6 ... +39 (14:8 +34) Ploner ................. 13:8 ... +31 (6:13 +5) Engel .................. 13:7 ... +19 (11:6 +16) Ganss ................. 4:15 ..... -7 (6:7 +5) Effenberger .......... 9:9 ....... 0 (9:5 +8) Jörs .................... 8:5 ...... +6 (1:3/3:3 -1) Wie sieht es bei Euch aus? ![]() Geändert von chris (06.04.2004 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auch bei mir ohne Gewähr: Doppel weiß ich nicht, außer Breitbach/Böhm 4:5, was uns einen Kasten Bier kostet... ![]() Und Schneider/Gelesic haben als Doppel 3 eigentlich zu 0 gespielt. Nur einmal durch Aufgabe gegen Bieber II verloren. Saleck 17:5 +46 Breitbach 13:6 +33 Schneider 14:3 +25 Schmitt 10:6 +14 Böhm 10:3 +14 Gelesic 7:5 +4 Insgesamt sehr positiv, wenn man so drüber schaut. Wie sieht's bei Dreieichenhain aus? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenns nicht positiv wäre, wärs auch nix mit der Meisterschaft geworden ![]() ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
AW: Bilanzen der RR
Zitat:
![]() ![]() Hast natürlich Recht...
|
||||
|
||||
AW: Bilanzen der RR
Zitat:
![]() TVD Herren 1 - Rückrunde 1. Uwe Ganz 17:3 / +48 2. Heiko Streb 9:9 / +18 3. Sören Lüdemann 8:5 / +11 4. Markus Brunner 7:8 / +6 5. Juba Aouragh 13:3 / +22 6. Lars Paetzold 10:4 / +12 D1 Streb/Lüdemann 3:5 D2 Ganz/Aouragh 8:3 D3 Brunner/Paetzold 5:3
|
||||
|
||||
![]()
Zitat aus echo-online von nof, 7.4.2004
Zufrieden äußerte sich auch Michael Krohnke nach dem 9:5 Erfolg im letzten Spiel seines TTC Mümling-Grumbach bei der TGS Jügesheim in der Gruppe 1 der Bezirksliga. "Als Absteiger wussten wir vor Rundenbeginn nicht so recht wo wir stehen, doch der erreichte vierten Tabellenplatz wird unser Zielsetzung vollends gerecht." Obwohl Krohnke beim Spiel erneut berufsbedingt fehlte, überzeugte der TTC zum Abschluss noch einmal mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aus der Martin Schneider, Albert Möldner und Bernd Mohr mit je zwei Einzelsiegen besonders zu gefallen wussten. Hartmut Faulhaber, Stefan Krall und das Doppel Faulhaber/Schneider punkteten zusätzlich je einmal. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.