|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mädchen-Verbandsligen-Tip
Ein erster Tip auf die neue Saison.
Meister der Verbandsliga 2 DJK Kleve 1 Vize- Meister Anrather TK Erster Absteiger DJK Kleve 3 |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zum Favoritenkreis zählen DJK Kleve 1, Fortuna Bonn, Anrath, vielleicht überrascht Walbeck.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
viele Grüße in die iberische Sonne senden bolek mit Frau und Tochter
|
|||
|
|||
Es gibt nur einen Topfavoriten, nämlich DJK Kleve 1!
Dahinter streiten Fortuna Bonn und Anrather TK um Platz 2. Ich vermute zudem, dass sich Jülich/Hoengen als starker Aufsteiger entpuppen wird. Für die beiden SVW-Teams möchte ich keine Prognose wagen. Allerdings erhoffe ich mir von unserer Erstvertretung schon eine etwas bessere Platzierung als im Vorjahr, als man trotz sehr guter Trainingsbeteiligung und guter Konkurrenz "nur" Platz 8 belegte. Die junge Zweitevertretung wird wohl zu Anfang Lehrgeld bezahlen müssen. Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Berichterstattung Tischtennis West
Hallo zusammen,
ich bin als Ligakorrespondent zuständig für die Berichterstattung über die Jungen- und Mädchen-Verbandsligen in dem "offiziellen Mitteilungsorgan" des WTTV. Mit Interesse verfolge ich Eure Statements und werde diese auch in meinen Vorbericht einarbeiten. Die offiziellen Ansprechpartner der Vereine bitte ich, an die Rücksendung der Fragebögen. Diese brauche ich bis zum 29.07.2005. Ich setze auf Eure Mitarbeit. Gruß Jens Korte |
|
|||
|
|||
Und los gehts. Es ist Mittwoch; noch 4 Tage bis zum ersten Meisterschaftsspiel.
Hier meine Tipps: Ense-Johannland: Schwer einzuschätzen, da ich Johannland kaum kenne, aber in Ense wird schon gut gearbeitet daher 8:4 Düsseldorf-Bottrop: Da gibt sich der Favorit wenig Blöße, auch, wenn ich Bottrop ebenfalls wenig kenne. 8:2 Hülas-Hövelhof: Das könnte knapp werden. Unser Bezirksnachbar ist nicht zu unterschätzen, daher 7:7 Otti-Botti-TTCM II: Hoffe mal auf nen Ehrenpunkt, da wir auch noch ohne 1 spielen. 8:1 TTCM I-Kaßlerfeld: Kaßlerfeld ist nicht zu unterschätzen. Wir ohne unsere Nummer 4 Judith Fritszche, die eine starke Muskelverspannung hat und hoffentlich nur für dieses Spiel ausfällt, trotzdem 8:4 So, nun eure Einschätzungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, ich denke du liegst da schon ganz richtig mit deinen tipps. über den einen oder anderen punkt mehr oder weniger könnte man streiten, aber von der tendenz sehe ich die spiele genauso. wie viele punkte ihr machen könnt, wird sich heute beim training herausstellen, denn ich weiss noch gar nicht wer alles spielen wird. aber es wird voraussichtlich max eine spielerin verhindert sein. aber ich freu mich, dass es endlich los geht. |
|
|||
|
|||
Nach meinem Kenntnisstand wird Kaßlerfeld aufgrund personeller Probleme die Mannschaft zurückziehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist sehr schade, gerade vor dem Hintergrund, dass viele Mannschaften auf eine dritte Staffel gehofft haben und in der Aufstiegsrunde - trotz eher dürftiger Aufstiegschancen - angetreten sind. Aber so etwas passiert nun mal...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.