Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 15.03.2004, 14:16
TT-Talent TT-Talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

Moinsen!
HAbe glaub ich gehört, dass sie am Dienstag irgendwann spielen, glaube nächste Woche oder so! Jau das könnte ich machen. Weißt du auch noch nicht wie wie wir dann nach Ms kommen?
Alt 15.03.2004, 14:18
Phantasia Phantasia ist offline
Herrin
Foren-Neuling

Phantasia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War echt ein klasse Spiel...
Alt 15.03.2004, 14:37
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Unsere Zweite packt dat

Zitat:
Zitat von TT-Talent
Moinsen!
HAbe glaub ich gehört, dass sie am Dienstag irgendwann spielen, glaube nächste Woche oder so! Jau das könnte ich machen. Weißt du auch noch nicht wie wie wir dann nach Ms kommen?
Soweit ich weiß spielt unsere Zweite morgen in einer Woche ! Denke mal ganz normal um 19:30 Uhr! Werden von unserer Ersten denke ich geschlossen da sein, und unsere Reserve irgendwie zu sechs Punkten (die reichen ja) antreiben. Wird zwar schwer, aber unsere Zweite steckt nach drei 9:0-Siegen in Folge voller Selbstvertrauen.

@Otti: Jetzt brauchen wir euch nächste Woche in Pelkum ja gar keine Schützenhilfe mehr leisten

Bis die Tage,
Tobias
Alt 15.03.2004, 18:19
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja richtig, die jungs treffen dienstag 23. aufeinander...
denke wir werden auch geschlossen von der 1. mannschaft da sein...

prost
Alt 15.03.2004, 20:46
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute
könnt ihr mir folgende Frage beantworten:

Hat sich bei Grün Weiss in der 2. Mannschaft bereits jemand aus der dritten festgespielt?
Hintergrund ist das Spiel GW gegen TV Soest.

Gruß
Alt 15.03.2004, 21:52
TT-Talent TT-Talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nochmal!
Ist denn am 23. für Getränke gesorgt? Gibt es wieder Freibier für alle oder müssen wir die Kisten selber mitbringen?
Alt 16.03.2004, 09:58
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel
Hi Leute
könnt ihr mir folgende Frage beantworten:

Hat sich bei Grün Weiss in der 2. Mannschaft bereits jemand aus der dritten festgespielt?
Hintergrund ist das Spiel GW gegen TV Soest.

Gruß
Hallo,

laut Rundschreiben haben zwar Kersenfischer und Przybylski fünf mal in Folge gefehlt und zählen nicht mehr zur Sollstärke der Mannschaft, ein Spieler der dritten Mannschaft ist aber nicht fest hochgerückt (zumindest nicht bis Rundschreiben 20). Rundschreiben auch auf www.tt-bezirk-arnsberg.de nachlesbar.
Also lautet die Antwort wohl nein !
Wieso, habt ihr auf Punkte am grünen Tisch spekuliert ?

Viele Grüße,
Tobais
Alt 16.03.2004, 10:21
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

glückwunsch noch mal an unsere 1. Herren. Das war wohl das spannendste Spiel, dass ich bisher von unserer 1. Mannschaft gesehen habe. Bin heil froh, dass ich nicht mitgespielt habe, sonst hätten wir womöglich doch noch verloren. Grosses Lob auch an Pelkum. Ich weiss, es nützt euch jetzt wenig, aber ich habe selten eine Mannschaftduell gesehen, was so fair und spannend ablief. Es ist wirklich schade, dass nur eine Mannschaft das Recht bekommt, in die Relegation zu kommen.

@ Noki. & alle die dabei seien möchten. Ja, wir spielen am 23.03. in unserer Halle um 19.30 Uhr. Das Finale Endspiel am letzten Spieltag. Für Freibier und Würstchen wird gesorgt. Auch wenn es sich hier "nur" um ein 2.KK-Spiel handelt, gehe ich mal davon aus, dass wir ein super TT-Spiel sehen werden. Beide Mannschaften haben sich bisher durch die Klasse gelangweilt. Beide Mannschaften haben mindestens das Niveau der Kreisliga und beide Mannschaften haben schon oft Ersatzstellung in der Bezirksklasse mit Erfolg gegeben.

Und, Nokis, ich hätte mich noch mehr gefreut gehabt, wenn Ihr in der Rückrunde jedes Spiel 9:0 gewonnen hättet, denn je weniger Spielpraxis eure Spieler bekommen, je besser für uns .
Und wir werden uns neben den Kreispokalen der 2. KK, 1. KK und dem Vize-Titel der Kreisliga auch die Meisterschaft holen. Dafür sorgen Last, Trahe, Plaumann, Raffloer & Co. .
Wir wissen genau, dass wir mindestens 9:4 gewinnen müssen. Aber wir werden alles daran setzten, höher zu gewinnen .

Wir freuen uns schon riesig auf das Spiel und über jeden, der gerne am nächsten Dienstag kommen möchte um Otti oder Noki anzufeuern.

Gez. Ralle

PS: Wir würden uns freuen, wenn wir mehr Zuschauer bekommen würden, als unsere 1. Herren am letzten Samstag. 54 Zuschauer müssen überboten werden.
Alt 16.03.2004, 10:31
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu Ralle,

weiste worauf ich mich freue. Auf ein gegnerisches niederlagenfreies mittleres Paarkreuz. Wird Zeit das diese maklelose Bilanz ein paar Schmutzflecke erhält. *fg*

Viele Grüße

Laby
Alt 16.03.2004, 14:13
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch nochmal Glückwunsch in Richtung Ottibotti!

Schade auch für Pelkum, wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass die wahrscheinlich nur Dritter werden, dann hätte ich gelacht!

Nach unserem 8:8 sieht es nicht so aus, als ob wir noch vom Zehnten weg kommen, aber zumindest wird uns Rünthe wohl nicht mehr überholen.

Ich freu mich schon aufs Saisonfinale in Ottibotti. Vielleicht können wir euch ja noch ein bisschen kitzeln!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »