|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Wahnsinn, dass ihr hier nach noch nicht einmal beendeter Vorrunde ´04 schon über den Ausgang der Spielzeit ´05/´06 (!!!) spekuliert :confused:
Meiner Meinung nach ist z.B. längst nicht sicher dass Effe 3 überhaupt aufsteigt. Nach den VR-Leistungen von Effe und in Anbetracht der Tatsache dass Heroldsbach 2 mit einer stärkeren RR-Aufstellung spielt und das womöglich allesentscheidende Spiel IN Heroldsbach stattfindet dürfte das noch ein steiniger Weg werden... Ich hoffe das bis zur RR alle gesundheitlichen Probleme, Noppenexperimente, Nervenschwächen passé sind damit das klappt mit dem Wiederaufstieg !!! |
|
|||
|
|||
Sollten die Letten aber in Güssbach nicht punkten sind sie für mich auch im erweiterten Kreis der "Kämpfer".
Göss und Lichtenfels haben tatsächlich nur noch Minimalchancen. Schwürbitz dürfte schon noch punkten in der Vorrunde. Von Post bis Güssbach sind für mich alle im Strudel. Da kann man schwer sagen, wen`s trifft. Vielleicht gibt`s im Februar schon eine Tendenz. Cu at the Tendenzing
|
||||
|
||||
Hi! Wie ihr sicherlich merkt bin ich neu in diesem Formum!
Man sollte erstmal abwarten wie die hinrunde ausgeht bevor man voreilige endschlüsse trifft! Aber es wird sicherlich ein harter zweikampf von Tüschnitz und Ebermannstadt. Ich werde das spiel am 17.12.04 mit meiner Cam aufnehmen und dann für euch ins netz stellen, vielleicht interessierts ja jemanden mfg |
|
|||
|
|||
Hallo Tüschi!
Finde ich eine sehr gute Aktion, freu mich schon auf das Video! Vielleicht kannst du ja hier in diesem Forum den Download-Link online stellen, wenn das Video fertig ist! Bin ja mal gespannt auf euere Mannschaft! Ich hoffe, ihr habt nach dem Spiel am Freitag noch Lust auf ein paar Bier! Bis Freitag! Der Schäätzer |
|
|||
|
|||
Alfred , tu dich üm, das die moos net rarig wert.
(Witz für Insider) |
|
||||
|
||||
Hi!
habe noch was vergessen zu erwähnen. Bin keiner der bei Tüschnitz spielt bin nur ein Fan, mein kollege wird heute mal nachfragen bei den Spielern ob wir das spiel aufnehmen können! nicht das einer was dagegen hat. mfg |
|
|||
|
|||
da muss ich mich ja richtig anstrengen, wenn das spiel im pay-tv übertragen wird!
|
|
|||
|
|||
Ergebnis vom Donnerstag Abend:
DBB gewinnt in Gößweinstein 9:1 |
|
||||
|
||||
Ergebnis vom Freitag Abend:
TTC 1960 Tüschnitz gewinnt klar mit 9:0 gegen TSV Schesslitz |
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Schwürbitz gegen Breitengüßbach 7:9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.