Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2013, 15:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nix!

hier wird es sooo schnell sich nicht ausigeln.

wobei: meine Simulation hätte fast dazu führen können.
Die Papierflieger sind zwar abgeprallt von meinem Turm (was für Plasmas These spricht!), aber mein Kartenhaus ist dennoch zusammengestürzt.
So dass ich - angesichts der Ausweglosigkeit der Lage - schon aus dem Fenster springen wollte.

Dann fiel mir ein, dass ich im Erdgeschoss wohne.
Da musste tackiness doch schon selber einsehen, dass selbst ein Kartenhaus nicht komplett umfällt Und eine Karte ein Haus zu nennen, ist doch mal wieder eine maßlose Übertreibung deinerseits
Alt 18.08.2013, 16:41
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für diejenigen, die daran interessiert sind, wie die Flugzeuge eingefügt und die Amateuraufnahmen mit zusätzlichen Kommentaren verfälscht wurden. Ab 31.50min

Alt 18.08.2013, 16:59
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

@Nullinger: Ab 3min Newtonsches Gesetz und der Luftstrom des Flugzeuges (visuell machts vielleicht eher klick )

Alt 18.08.2013, 17:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Perstupidum mobile.

Kannste eigentlich den halben Stammtisch schließen. Im Sportbereich hat er sein plasmatisches Unwesen noch nicht getrieben, was sich aber sicher gleich ändern wird. Gelle...
Alt 18.08.2013, 18:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hab zwar noch nichts Sinnvolles von dir gehört (bis auf diesen Beitrag), aber das beruht auf Gegenseitigkeit
stimmt, hab von dir auch noch nix Sinnvolles gehört

ansonsten haste Recht:
Was Sinnvolles, Brauchbares, Zielführendes, mit einem Wort, "Substantiiertes" hab ich in den letzten fünf, wenn nicht zehn Jahren weder gesagt noch geschrieben geschweige denn geleistet.
Wobei das auch nicht mein Anspruch ist
Alt 18.08.2013, 18:29
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich wäre für einen Obama Thread. Wir müssen erst mal klären, wer er überhaupt ist. Und Obama und Osama ... das ist zu offensichtlich Da seine Geburtsurkunde ja eine Fälschung war, bin ich für die These zu haben, dass er durch die Lobbyisten und Banker gestellt wurde, um deren Interesse zu vertreten. Tanz kleine Marionette, tanz
Ich wäre für einen Thread "Plasmas Erklärungen zum Weltgeschehen - so einfach ist das alles zu verstehen" . Allerdings mit Bedingung, dass deine Aktivitäten nur auf diesen Thread beschränkt bleiben!!!
Alt 18.08.2013, 19:34
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Im Sportbereich hat er sein plasmatisches Unwesen noch nicht getrieben, was sich aber sicher gleich ändern wird. Gelle...
Glaube ich eher nicht

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Solange die US-Boys keine weitergehenden Maßnahmen ergreifen, kann er sich also hier (und nur hier!) im Stammtischforum austoben und in diesem Thread (und zwar nur in diesem hier!) versuchen, diverse Verschwörungstheorien mit Fakten (Youtube!) zu untermauern.
Alt 18.08.2013, 19:41
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Das heißt nicht, dass ich nicht versuchen darf, euch davon zu überzeugen, dass Fußball der letzte Rotz ist Das ist keine Verschwörungstheorie
Alt 18.08.2013, 19:43
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich wäre für einen Thread "Plasmas Erklärungen zum Weltgeschehen - so einfach ist das alles zu verstehen" . Allerdings mit Bedingung, dass deine Aktivitäten nur auf diesen Thread beschränkt bleiben!!!
Na ob das gesund für dich wäre, wenn ich dein Weltbild mal richtig biege?!
Alt 18.08.2013, 20:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Glaube ich eher nicht
Gut gemacht...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »