|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Oh bitte hör im Bezug auf sportliche Nominierung auf mit dem GG.
Ansonsten klagen sich Kiesling, Weidenfeller und diverse andere noch in die Nationalmannschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut schrecklich sowas ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Beziehe mich auf Post 550!
Da ist einiges dran. nehme FB nicht gerne aus Beispiel, aber da ein sicher nicht geringer Teil auch Fußballfan ist, mal folgendes Beispiel. Ribery bekäme die deutsche Staatangehörigkeit u. könnte dann DFB Auswahl spielen. Er schießt dann in einem Heim-Länderspiel ein Tor würden sich sicher 2/3 im Stadion freuen u. über das Tor jubeln. Hier sind sicher auch welche dabei, die der rechten Szene nicht abgeneigt sind, es sei denn Ribery hätte eine schwarze Hautfarbe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kann man so nur unterschreiben. Die Deutsch-Chinesinnen spielen ja nicht, weil sie aus China kommen, sondern weil sie verdammt noch mal einfach besser sind. WENN eine Winter besser wäre, würde sie spielen, so einfach ist das. Das ganze nennt sich deshalb LEISTUNGSsport und nicht Hautfarbensport. Wenn man nen Monat vor der EM schnell irgendwelche deutschen Großeltern ausgraben würde, wäre die Sache anders (gute Beispiele lassen sich da im Basketball finden). Aber hier geht es um Spielerinnen, die seit mindestens 8 Jahren in Deutschland leben und die dadurch eben einfach das RECHT auf die deutsche Staatsbürgerschaft und auch auf GLEICHBERECHTIGUNG haben. |
|
||||
|
||||
grundsätzlich
![]() Aber ein gewisses Verständnis für die Lage mancher, in Deutschland geborener, Talente, sollte man schon zeigen. Ich kenne mich nicht aus, was die Besoldung im Tischtennis angeht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich nach dem plötzlichen Auftauchen der starken Konkurrentinen im deutschen Nationalteam wieder mehr Mädels (oder deren Eltern) überlegen, ob sie nicht lieber einen Tag pro Woche mehr zu Hause bleiben, um Mathe zu lernen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jeder halbwegs normale Mensch würde bei so einem Star Status wegziehen (außer er steht darauf ständig belästigt zu werden). Hätte es genauso gemacht. Oder darf man jetzt noch nichtmal entscheiden wo man wohnen möchte? Scheißegal wie die Steuern wären, die Leute würden so oder so nicht in Deutschland wohnen. Wenns darauf ankäme gäbe es weitaus günstigere Alternativen als die Schweiz, mit ähnlicher wenn nicht sogar besserer Landschaft... |
|
|||
|
|||
Mich würde dann interessieren, warum Schumi und Vettel (und noch viele andere) nicht auch die Staatsbürgerschaft der jeweiligen Länder annehmen, wo es ihnen doch so viel besser gefällt als in ihrem Heimatort?
Da würde RTL aber mal blöd schauen wenn der neue Weltmeister aus der Schweiz kommt :-) Ich glaube, es liegt nach an der Ruhe, bzw. an der Ruhe vor dem Finanzamt! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hach, der arme Schuhmacher, leidet bestimmt extrem darunter. Er ist und bleibt ein Steuerfluechtling. Das hat nichts mit Neid zu tun. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2013 (12.07. - 21.07.2013, Ostrava, CZE) | Rückhandblock | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 185 | 24.07.2013 14:05 |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2013 (13.05. - 20.05.2013, Paris, FRA) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2347 | 12.07.2013 14:50 |
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 | Tsuyoshi | International Table Tennis Forum | 2 | 22.03.2013 00:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.