|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Gr0ße Rede ,Applaus ,Applaus ; )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wärest du nicht in der rl nord besser aufgehoben?meine nämlich schon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel zu wenige sehen es als einmalige Chance, etwas dazuzulernen - Deutschland ist und bleibt halt das Volk der Pessimisten - leider! ![]() Hättest du die Chance, mit einem Spieler deiner Klasse zu trainieren oder mit Timo Boll, wie würdest du dich entscheiden? Hättest du eher Angst, du würdest gegen Timo verlieren oder würdest du dich eher freuen, etwas dazuzulernen? Ok, bei Mannschaften geht es oft auch um Geld, aber offensichtlich geht es im Falle Jever zum Glück ja noch mehr um sportliche Aspekte und Perspektiven. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frank Schmidt]Deutschland ist und bleibt halt das Volk der Pessimisten - leider!
![]() ...alles Ansichtssache!!! Viele Kritiker in diesem Zusammenhang bezeichne ich als "gnadenlose Realisten", von denen Deutschland zuweilen mehr gebrauchen könnte... ![]() |
|
||||
|
||||
Wer nicht wagt, der nicht gewinnen kann.
Selbst wenn Münster und Jever nur Haue kriegen, so ist und bleibt es doch deren Sache. Ich finde es gut, wenn ich auch nur annähernd die Spielstärke hätte und mein Verein soviel Geld übrig, hätte ich es auch gemacht. Also Hut ab und viel Spaß! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
warum wagt man nicht den kampf gegen gleichstarke teams? @frank schmidt dass kann für die spieler aber auch richtig schön nach hinten losgehen,wenn man nur noch verliert.denn das selbstvertrauen geht völlig weg,man trainiert die woche und bekommt am we auf den arsch,und das 17/18 mal,also denjenigen möchte ich sehen,der sowas gut wegstecken kann und mit ner 2zu............. bilanz weiter spaß am sport und am training hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein schwachsinniger Beitrag. Spiel Tischtennis und überlaß`Bugle-Boy das Schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.