|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSV Kl.-Umstadt - DJK Ober-Roden 9:7
Zitat:
Zitat:
... bin ich halt mal G-U optimistisch PS: jeder braucht ein Klein Wenig Groß Umstadt! |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Hallo Leute!
Groß-Bieberau - Groß-Umstadt 9 - 3 Vorneweg möchte ich mich für die miesen Hallenverhältnisse, die schlechten Platten und die zeitliche Verzögerung bei den Umstädtern entschuldigen. Habe ich eben in der Kneipe versprochen. Zum Spiel: Wir gewinnen Doppel 1 und 2 und verlieren das Dreierdoppel. Vorne 3:1 (Thomas 2, ich 1) Mitte 3:0 (Kurt 2, Jens 1) Hinten 1:1 (Man glaubt es kaum, aber Klaus hat mal einen Matchball verwandelt) Alles in allem ein richtig nettes Spiel in angenehmer Atmosphäre. MFG Lori
Das Unglück ist, dass jeder denkt, der andere sei wie er, und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille) Geändert von Lori (27.02.2005 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh Lori, alter Mathematiker!
Rechne mal nach was Du da gepostet hast. So kommst Du net auf 9:3. Kleiner Tipp, überleg mal wo der Gegenpunkt in der Mitte gefallen sein soll. Wär mir ja net aufgefallen, sieht aber so aus als hätt ich eins verloren. Gruss Jens |
|
||||
|
||||
Und was ist mit dem Spiel Gr.-Z. gegen MMG!?! So spät schon und immer noch nix in den Ergebnislistenbzw. hier im Forum! Seid ihr noch am spielen? Oder noch auf der "Piste"!?! Obwohl, in eurem alter wohl eher nicht mehr
Ist MMG weiter auf Vizemeisterkurs oder mussten Sie heute einen Rückschlag hinnhmen!?! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt habe ich es geändert und es sieht nicht mehr so aus, als hättest du eins verloren. Somit stimmt auch die Summe der Punkte. MFG Lori
|
|||
|
|||
Mlg-Grumbach : Groß-Zimmern 7:9
Zitat:
nix mehr mit Vizemeisterkurs. Wir hamms mal wieder versemmelt. Beide waren komplett. Doppel 1:2 Vorne 3:1 (Faulhaber 2x, Schneider 1x vergibt leider 3 Matchbälle gegen Rudolph) Mitte 3:1 (Krohnke 2x, Koch1x und verliert gegen Veuskens) Hinten 0:4 Schlussdoppel im fünften 11:9 verloren. Gruß Allroudplayer Geändert von Allroundplayer (27.02.2005 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Lori!
Du hast die Duschen vergessen!! ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naa, eigentlich will ich das ja garnicht wissen! Besser ist das wohl! Was mich viel mehr interessieren würde: Waren denn die berüchtigten Umstädter Go-go-girls und Cheerleader wieder anwesend!?! Und haben die dann mitgeduscht? Freue mich schon auf das Spiel bei Euch ... Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bekommst ein paar Mädels für Dich ganz allein!! Das ist doch was oder? ;-) |
Lesezeichen |
|
|