Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 00:13
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Hatte eigentlich gedacht, das wir mit dem Sieg gegen Lindern durch sind. Aber Bärbroich lieferte den Gegenbeweis: 6:9 in Erkelenz.
Ich möchte dies nicht kommentieren (und auch nichts falsches schreiben), glaube aber am letzten Spieltag fest an unsere Freunde aus Waldniel und Hilden!
Jörg und Klaus schickt Eure Truppe bitte ins Trainingslager
Reicht doch schon, dass Borussia MG jetzt absteigt!

Geändert von Bezirkssportwart (18.04.2005 um 00:16 Uhr)
Alt 18.04.2005, 08:56
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

also wenn die Ergebnisse im Ergebnisarchiv korrekt sind, hat Wegberg doch gegenüber Erkelenz den besseren direkten Vergleich, so dass Wegberg bei Punktgleichheit vor Erkelenz ist. Also kann Wegberg doch nicht mehr absteigen oder seh ich da was falsch?

Gruß
Bundesberti
Alt 18.04.2005, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bundesberti
Moin moin,

also wenn die Ergebnisse im Ergebnisarchiv korrekt sind, hat Wegberg doch gegenüber Erkelenz den besseren direkten Vergleich, so dass Wegberg bei Punktgleichheit vor Erkelenz ist. Also kann Wegberg doch nicht mehr absteigen oder seh ich da was falsch?

Gruß
Bundesberti
Ja siehst Du falsch! Wenn Drei Mannschaften punktgleich sind, zählen die direkten Vergleiche untereinander.
Und das sieht so aus:
9. Borussia 2 5:3
10. Erkelenz 4:4
11. Wegberg 3:5
Alt 18.04.2005, 16:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, das war mir nicht bekannt.

Na ja, wir Hildener werden auf jeden Fall alles geben, auch wenn ich selbst nicht mitspielen kann, da ich mich dummerweise im Abschlussdoppel gegen Gierath an der Schulter verletzt habe und jetzt 3 Wochen pausieren muss.

Gruß
Bundesberti
Alt 18.04.2005, 17:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bundesberti
Ups, das war mir nicht bekannt.

Na ja, wir Hildener werden auf jeden Fall alles geben, auch wenn ich selbst nicht mitspielen kann, da ich mich dummerweise im Abschlussdoppel gegen Gierath an der Schulter verletzt habe und jetzt 3 Wochen pausieren muss.

Gruß
Bundesberti
Ich weiß jetzt leider nicht genau, wer Du bist und damit wie gehandicapt Ihr damit seit.
Nach Eurem starken Auftritt in Wegberg (die ersten sechs Spiele war das Beste was ich je gesehen habe - z.B. Brentjes gegen Euren Abwehrer - einfach Wahnsinn), bin ich aber optimistisch, dass Ihr gegen Borussia punkten könnt und das würde uns ja reichen. Drücke Euch beide Daumen!

Bestelle doch mal meinem alten Spezi Jörg Kopka schöne Grüße, wenn Du ihn siehst.

Und Dir naturlich: Gute Besserung!

Gruß
Bernd
Alt 18.04.2005, 18:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir spielen zwar gegen Erkelenz und nicht gegen Borussia, aber das is ja egal, denn wenn es irgendwie geht, wollen wir noch zwei Punkte holen.
Die Grüße werde ich ausrichten, wenn ich ihn sehe.

Meinen Ausfall können wir mit Sicherheit locker kompensieren.

Gruß
Bundesberti
Alt 18.04.2005, 18:32
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bundesberti
Wir spielen zwar gegen Erkelenz und nicht gegen Borussia, aber das is ja egal, denn wenn es irgendwie geht, wollen wir noch zwei Punkte holen.
Die Grüße werde ich ausrichten, wenn ich ihn sehe.

Meinen Ausfall können wir mit Sicherheit locker kompensieren.

Gruß
Bundesberti

Ich denke es ist entscheidend ob claussen mitspielt oder nicht kannst du mir da weiterhelfen? Vollständig kann erkelenz gegen hilden nichts ausrichten!

Gruß
ehemaliger hildener
Alt 18.04.2005, 18:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ob das entscheidend ist oder nicht, will ich mal offen lassen, denn sowohl bei Thorsten Hupp als auch bei Thomas Otto ist es eigentlich egal, ob sie ein Paarkreuz höher als normal spielen. Mit oder ohne Claussen hat Hilden sicher das Potenzial gegen Erkelenz zu gewinnen, wenn auch das Hinspiel mit 8:8 in Bestbesetzung scheinbar dagegen spricht.
Wir werden sehen welche Aufstellung wir an die Tische bringen, aber gewinnen wollen wir in jedem Falle, obwohl das überflüssig ist zu erwähnen, finde ich jedenfalls.
Aber das Thema "Wettbewerbsverzerrung" geistert ja mal wieder durch diverse Foren, so dass es vielleicht doch besser ist, unseren Siegeswillen nochmal zu bekunden!

Gruß
Bundesberti
Alt 18.04.2005, 18:57
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Bundesberti]Ob das entscheidend ist oder nicht, will ich mal offen lassen, denn sowohl bei Thorsten Hupp als auch bei Thomas Otto ist es eigentlich egal, ob sie ein Paarkreuz höher als normal spielen. Mit oder ohne Claussen hat Hilden sicher das Potenzial gegen Erkelenz zu gewinnen, wenn auch das Hinspiel mit 8:8 in Bestbesetzung scheinbar dagegen spricht.
Wir werden sehen welche Aufstellung wir an die Tische bringen, aber gewinnen wollen wir in jedem Falle, obwohl das überflüssig ist zu erwähnen, finde ich jedenfalls.
Aber das Thema "Wettbewerbsverzerrung" geistert ja mal wieder durch diverse Foren, so dass es vielleicht doch besser ist, unseren Siegeswillen nochmal zu bekunden!

Gruß
Bundesberti[/QUOTE)

ich habe nichts von wettbewerbsverzerrung gesagt ich habe mich lediglich für die vielleicht spielentschreidene aufstellung interessiert
Alt 18.04.2005, 19:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wollte dir ja auch nix unterstellen. War eher als allgemeine Aussage gedacht.

Unsere Aufstellung steht wirklich noch nicht fest von daher kann ich dazu nix sagen. Warten wirs ab.

Ebenso interessant dürfte allerdings die Partie zwischen Düsseldorf und Waldniel werden. Ich denke mal Düsseldorf wird wieder in Bestbesetzung antreten. Doch die Jungs aus Waldniel werden wohl auch keine Gastgeschenke in Düsseldorf lassen wollen, so dass ich hier Waldniel als Favoriten sehe.
Meinungen dazu?

Gruß
Bundesberti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »