|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
GTV II gewinnt in Altenbruch wie erwartet
Cux gewinnt in D-town und wo ist der Bericht vom Aufschläger oder feiert er immer noch das Verlassen der Abstiegsplätze. Geändert von EDU (14.02.2005 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
here are the resulats vom Wochenende: Der ATSC weiter im Aufschwung und etwas unerwartet der 9:6 Erfolg in Drangstedt trotz zweier (Total-)Ausfälle. Denn Lars in der Mitte und Michi oben konnten die letzten (Trainings-)Ergebnisse nicht bestätigen und verloren jeweils beide Einzel. Rüdi und Henry hielten sich unten mit 4:0 Punkten gegen Petrus und Altmeister Söhl schadlos. Alex legte mit seinem Sieg in zweiten Einzel gegen Ulf (3:0) dann die Weichen auf Sieg, denn nach meinen beiden Siegen gegen Eiseck (3:0) und flaens (3:2) hätte das Spiel beim Stande von 6:5 für uns, ähnlich wie im Hinspiel, wieder kippen können. Henry spielt zum Glück für uns z.Zt. in überragender Form und hielt auch dem Druck im entscheidenden Abschlußeinzel gegen Söhl stand und gewann klar mit 11:9 im 5ten. Das Glück scheint also zurückzukommen und mit dieser Form wird es für die anderen Mannschaften schwer werden uns zu schlagen. Nach dem Spiel war ich noch kurz in Altenbruch um mich zu vergewissern das alles mit rechten Dingen zugeht und GTVII nicht schon wieder Punkte gegen eine Mannschaft aus dem Abstiegsbereich abgibt. Altenbruch (außer Hendrik) in Bestbesetzung war scheinbar chancenlos, denn GTVII (ohne Kai) konnte relativ sicher das Spiel nach Hause schaukeln. Knackpunkt des Spiels war offensichtlich die knappe Niederlage von Mollo gegen das mehr als unorthodoxe Spiel von Andreas Hermann. Näheres können aber sicherlich Mollo oder Jens berichten, da ich erst beim Stand von 3:7 in die Halle kam. Die Halle macht übrigens einen hervorragenden Eindruck und wird am nächsten Samstag vielleicht mit ein paar Zuschauer gefüllt sein, die für die nötige Stimmung im Kellerduell gegen den ATSC sorgen werden. so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll denn so eine Bemerkung? Diese Bemerkung ist unterste Schublade, auf dieses Niveau werde ich mich hoffentlich nie begeben. Da ihr danach schreit wird gegen euch nun auch Marco Mau mitspielen wie übrigens auch schon gegen Sandstedt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, jedes Team hat es selbst in der Hand, die notwendigen Punkte einzufahren oder nicht. Wenn der GTV jetzt mal hier oder da ein Pünktchen verloren hat, weiß ich, warum das so gewesen ist. Auf jeden Fall haben wir niemandem was geschenkt. Wer bei uns Punkte geholt hat, hat sie sich auch erarbeiten müssen. Und wenn der ATSC oder Lunestedt noch Punkte braucht, bekommt er sie auch nicht geschenkt. Bis demnächst |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
also eins muss ich erstmal feststellen: Ich gehöre meistens zu den "Nur-Lesern" des Forums weil mir diese ewigen Verbal-Scharmützel - wie jetzt durch des "Aufschläger's" (Glückwunsch zum Sieg !!!) Ausspruch provoziert - nicht gefallen. Bevor man so einen Spruch rausläßt - alter Schwede - da würde ich von GTVer Seite auch etwas verärgert reagieren, zumal die bei uns am Samstag eine richtig starke Vorstellung abgeliefert haben. Aber hinterher ist dann ja immer alles überhaupt gar nicht so gemeint ... Öffentlich über andere Mannschaften Urteile zu fällen und Kommentare abzugeben, ist eben nicht so mein Ding. Aber jeder hat so seine eigenen Ansichten und jeder kann äußern was er möchte. Zum Spiel: Oben wieder 0:4 in der Mitte leider 2:2, wobei Christian gegen die beiden nicht gerade orthodox spielenden Jens Thomas und Andreas Hermann das richtige Mittel fand. Ich im Gegenzug dazu keines, obwohl ich gegen Andreas in der Verlängerung des 5. Satzes verliere. Bei meinem anschließenden fußballerischen Stabilitätstest meiner 1,5-Liter-Aldi-Kunststoffsprudelflasche kam es Gott sei dank zu keinen Verletzungen der Anwesenden. Die Kampfrichter bestätigten mir eine Flugweite von 15 Metern und es herrschte Erstaunen über die Festigkeit des Kunstoffes. Doppel 1:2 und unten 1:1. Bastian unterliegt gegen Jens Templer 2:3 nach 2:0-Führzung und Klaus gewinnt gegen Uwe Adler = 4:9. Ein absolut verdienter Sieg der GTVer. Vielleicht hätte ich eine Wegbeschreibung nach Lüdingworth geben sollen ... Beim Event am Samstag geht der ATSC als eindeutiger Favorit ins Spiel. Allerdings werden wir weiter kämpfen bis zum Schluss. Bei uns geht die Welt auch nicht unter, wenn wir absteigen, zumal die Bezirksliga in der nächsten Serie wohl stärker wird. Das soll jetzt aber jetzt nicht als Abstiegsbekenntnis angesehen werden. Also, alles ganz entspannt sehen und Spaß haben - wie wir nach dem Spiel. Patrick und ich haben nach dem Match die allseits beliebte "Strothmann-Spiel-Analyse" durchgeführt und ich glaube gegen 0.00 Uhr hatten wir das Spiel dann doch noch gewonnen. Es grüßt der "Meist-Nur-Leser" Mollo |
|
|||
|
|||
lune III - ankelohe 9:2
in den doppeln lief diesmal nicht wirklich viel. thorsten und matze gegen pohlmann /schröder gingen ebenso unter wie meine wenigkeit und tiger gegen wewers/bawolski - ja richtig gelesen, rainer zum ersten mal für ankelohe wieder dabei, zwar nur im doppel aber immerhin, schön, dass er soweit wieder hergestellt ist. somit ankelohe mit 2:1 vorn. in den einzeln war dann aber für ankelohe nicht viel zu holen, timo gegen pohlmann und thorsten gegen wewers mussten zwar über fünf sätze, konnten sich aber dann doch durchsezten. überaschend war sicherlich der klare sieg von opa gegen pohlmann (3:0). am ende stand dann ein ungefährdeter 9:2 sieg gerade einen anschiss von thorsten gekriegt, er hat in vier sätzen gegen wewers gewonnen Geändert von André Holscher (15.02.2005 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, "nur Leser"- Mollo, ich habe dein Spiel gegen Andreas Hermann gezählt. Du hast super gespielt und mit Pech verloren, dann dem Gegner ehrlich gratuliert und bist ohne Schimpfen aus der Box gegangen. Respekt, wenn man dann sehen konnte, wie angespannt du warst! Dass dann der Flaschentest - 1 Liter Saft in der 1,5 Liter Plastikflasche 15 Meter waagerecht in ca. 50 cm Flughöhe bis zum Aufprall auf die Weichbodenmatte - folgte, ist zumindest für mich als jemand, der nah dran war, völlig ok. Wenn die Flasche geplatzt wäre, hätte es natürlich eine mittelgroße Schweinerei gegeben, was in eurer frisch-renovierten Halle wohl doch ärgerlich gewesen wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne den aufschläger schon ein paar Jahre und weiss das er mit ganzem Herzen am ATSC hängt. Seine Bemerkung war sicherlich alles andere als glücklich, hat aber eine Hintergrundgeschichte. Gegen den ATSC treten die Mannschaften seit Jahrzehnten fast immer in Bestbesetzung an, um es den ATSCern zu zeigen. Schon verwunderlich, denn von der alten Truppe sind außer unserem sympathischen Oberstudienrat Alex und unserem zweiten Oldie Rüdiger alle anderen neu dazugekommen. In dieser Serie sind gegen uns (außer Lune IV im Rückspiel) alle Mannschaften in vermeintlicher Bestbesetzung angetreten, mit spielstärkeren Ersatzleuten oder Spielern, die speziell gegen uns spielen wollten. Mit seiner Bemerkung hat er sicherlich für neue Motivation bei euch gesorgt, es den ATSCern auch zu zeigen. Wir hoffen euch in Bestbesetzung im März in Cuxhaven anzutreffen. Warte auf dem Kommentar, des aufschlägers. also bis dann friends(hip) |
|
|||
|
|||
@friends(hip)
oh man, jammer jammer, der arme atsc es ist wohl kaum so, dass nur gegen euch alle mannschaften in bestbesetzung antreten, ich denke, da gibt es im landkreis noch mindestens 20 andere vereine, die das gleiche von sich behaupten könnten. wer sollen denn die spielstärkeren ersatzleute sein, die speziell gegen euch spiel(t)en? hier fällt mir vielleicht nur einer ein und zwar althaus. der hat aber nicht nur gegen euch mitgespielt, sondern auch gegen euren direkten mitkonkurrenten um den klassenerhalt, ankelohe, nur die haben gewonnen. von daher seit ihr für euren tabellenplatz selbst verantwortlich und nicht die vereine, die es tatsächlich wagen, mit stärkster aufstellung gegen euch zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
für Althaus 1000 Punkte und für Vlassaker statt Bobka hätte es noch einmal 500 Extrapunkte gegeben - Schade. Für das Rückspiel glauben wir auch an den Einsatz von Herrn Althaus. bis zum nächsten mal |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.