|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Das stimmt, dass es knapp war. Hätte auch anders ausgehen können. Ich glaube entscheidend waren die Doppel. Naja und natürlich die Nerven.
Haben auch schon immer Probleme in Cloppenburg gehabt. Naja, jetzt freuen wir uns erstmal aufs nächste Spiel gegen Molbergen. Wird mit Sicherheit kein Selbstgänger für Molbergen wie im Hinspiel. Lassen wir uns mal überraschen nächsten Freitag. |
|
|
|||
|
|||
|
So heute abend der ERSTE gegen den DRITTEN.
Meine Tipps: SV Molbergen - BW Lohne 8:8 (Ganz klar entscheidend werden wohl die Doppel sein. Wenn Lohne es schafft mit ner Führung raus zu gehen ist alles drin, falls nicht, wird das Ergebnis wohl kaum machbar sein. Naja Lohne wird auf jedenfall heiß sein, um evtl. noch mal Dinklage unter Druck zu setzen.) DTB - CLP 9:3 (DTB klarer Sieger) |
|
|
|||
|
|||
|
Molbergen - Lohne 9:6 (Molbergen lässt nix anbrennen!)
Cloppenburg - DTB 9:5 (Zwar fehlt Büter aber dafür ist Balakci endlich da und ist in meinen Augen unten eine Bank was uns zum Sieg verhelfen wird!) |
|
|
|||
|
|||
|
Langsam gehts in die heiße Phase...
Tipps: Molbergen - Lohne 6:9 (am Gipfel wirds wieder spannend) Cloppenburg - DTB 7:9 (danke für die Schützenhilfe, liebe DTBer )Meines Wissens steigt heute auch noch dieses Match: TTC Delmenhorst II - Staatsforsten 9:4 (auch ohne Meißner ist TTC stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Staatsforsten hat sich den Punkt redlich verdient. Kollege Ostermann wie im Hinspiel gegen uns in blendender Form, aber warum nur immer gegen uns . Na ja uns tut der Punktverlust nicht ganz so weh, holen wir uns nächste Woche gegen DTB wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Molbergen - BW Lohne 9:5
Doppel: 2:1 (nur Budde/Koopmeiners verlieren) Bruns, Meinders und Tran gewannen souverän alle Einzel. den 9. Punkt holte Uwe Derjue
|
|||
|
|||
|
Damit ist an der Spitze alles entschieden!
@Molbergen: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Bezirksoberliga! Wir stoßen in 2 Wochen drauf an. @Dinklage: Gratulation zum 2. Platz! Aber die Reli wird heftig... Und wie ist das Spiel Cloppenburg - DTB ausgegangen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Cloppenburg - DTB wie von mir getippt 9:5 für Cloppenburg. Da hat sich der liebe Herr Winkel wohl etwas vertippt.
Doppel 2:1 (T.Menke/Borchers und Balakci/Baumhardt) Danach gingen oben und mitte alle vier spiele weg so das wir 2:5 hinten lagen. Danach 7 Spiele in Serie für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an Cloppenburg zum Sieg gegen DTB - somit bleibt der Reliplatz ein bissen spannender.
|
|||
|
|||
|
dann will ich hier doch auch mal wieder was reinschreiben!! Ich denke mal das man so langsam sagen kann das wir ganz klar in richtung meistertitel unterwegs sind! trotzdem möchte ich nich sagen das es schon SO SICHER ist! immerhin haben wir noch einige schwere Spiel! naja ich tip dann mal fuer dieses we!!
TTC Delmenhorst II Delmenhorster TB 8:8 aus unzähligen spielen kennt man sich denke ich mal so gut das zum schluß ein faires unentschieden herauskommen wird ) TTV Cloppenburg TTC Staatsforsten 9:6 Cloppenburg nach dem Sieg gegen DTB mit klarem Aufwind! Deswegen wird es gegen Stattsforsten ein knapper Sieg!
|
|