|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Was soll ich dazu sagen??
Tim soll aufgrund seiner Bilanz in die Mitte, und ich bin der allerletzte, der nicht einem jüngeren Spieler Platz macht, wenn er denn die richtige Einstellung hat. Darum spielt Tim nu´ Mitte, und ich halt unten. Ich habe damit ganz bestimmt kein Problem ![]() ![]() Heiko
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
als Entschädigung, das wir schon kein Herbstmeister sind, bitte alle eure Stimme für den TUS Warstein als Mannschaft des Jahres abgeben! http://www.westfalenpost.de/wp/wp.warstein.aktion2.php Besten Dank!
|
||||
|
||||
meine stimme bekommt ihr...nicht weil ihr so gut seid...sondern weil die andern alle nur nieten sind
![]() ach und um nochmal auf jens j.anzusprechen.... schließ bitte dein mundwerk.da kommt nur quark bei raus.danke.tschön.schlaft schön^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir in Lenkerbeck konnten sogar 2 Stimmen auftreiben und bei Eurer Wahl zur Mannschaft des Jahres ins Rennen schicken.(Gibt ja Hin und Rückrunde) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Als aller erstes möchten meine Mannschaft ich euch allen ein gesundes und schönes Jahr 2006 wünschen!! Da ich nicht weiß, ob hier in dem Thread auch jemand von Holthausen vetreten ist, frage ich einfach mal in die Runde: Das Spiel TTC-Holzwickede gegen Holthausen wird laut Spielplan am 15.01.2005, um 10.00 Uhr, stattfinden. Da meine Mannschaft und ich denken, dass es vielleicht schöner ist ein wenig länger zu schlafen wollte ich mal nachfragen, ob eine Spielverlegung auf 14.00 Uhr ok wäre? Vielleicht könnt ihr das schon mal innerhalb der Mannschaft absprechen? Wir werden uns aber auch heute noch mal telefonisch melden. Danke schon mal im Voraus. Für weitere Einzelheiten bin ich aber auch per E-Mail zu erreichen: aggrogee@web.de Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, der TTC-Holzwickede, Rafael Pubanz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Slawek wird wohl jedes Spiel mitmachen!
|
||||
|
||||
12. Spieltag - Spieltipps
Zunächst ein frohes Neues allen und zum ersten Rückrundenspieltag am kommenden Wochenende hier gleich die Tipps vom Vechtestrand im Münsterland:
Holzwickede - Holthausen 9:5 Warstein - Wanne 9:5 Schloß Holte - Lenkerbeck 4:9 Elsen - Rahden 9:6 Schwerte - Burgsteinfurt 9:5 Metelen - Dortmund 9:6 Das Spiel in Metelen findet übrigens erst am Sonntag zur besten Frühschoppenzeit um 11.00 Uhr statt. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Umsetzungen in beiden Mannschaften auf den Spielverlauf auswirken werden. Keinerlei Auswirkungen werden im Gegensatz zum Hinspiel aller Voraussicht nach irgendwelche wild gewordenen Hausmeister haben - die haben bei uns alle frei am Sonntag ![]() Gruß, eenemeeneKlaus |
|
||||
|
||||
Klaus, was macht eigentlich mein gewonnener Jackpot???
Haste den irgendwo angelegt und verzinst den mit 100% ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Besser Dich, eenemeeneKlaus ![]() PS: Das Tippspiel für die RR ist eingerichtet und die bislang eingegebenen Tipps habe ich übernommen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 | suave | Bezirk Mitte | 882 | 13.04.2006 16:41 |
Oberliga Sachsen 2005/2006 | Black-hill | Sächsischer TTV | 347 | 27.03.2006 00:29 |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 295 | 03.06.2005 14:07 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.