|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Ihr seid wohl nicht ganz bei Trost...
Außerdem komisch, oder? Kaum erzähle ich dir, dass mit deine Wortduelle mit Peter fehlen, schon meldet er sich... Ich freu' mich auf euch |
|
|||
|
|||
Tach Kollege Igel,
welch´ Ehre für uns Amateure, eine solche TT-Koryphäe in den Niederungen unserer Bezirksliga Nord begrüßen zu dürfen! Schade, dass Ihr am 03.02. selber ein Spiel habt, denn sonst hättest Du Dir mal einen Trip nach Jever gönnen können; zum einen hättest Du (endlich) Deinen "Zähldienst" bei unserer Ersten ableisten können, zum anderen hättest Du sogar einem Spiel unserer Fünften beiwohnen können, um Dir mal ein Bild von unserer BL machen zu können (vielleicht möchtest Du Dich künftig ja öfter in diesem Thread beteiligen!?). Viel Freude weiterhin beim "ehrlichen Sport" PS: Übrigens, keine Bange; wenn mir danach ist, werde ich mich auch in "höheren Gefilden" zu Wort melden... |
|
||||
|
||||
DSC - TTC Plader gegen Strube muss ja ein sensationelles Spiel gewesen sein 119:117 im ersten Satz laut click-tt Dabei insgesamt aber nur 2 Stunden gespielt...
|
|
|||
|
|||
@ den Waldhorn-Jungen.....
Na Hinni, meldest dich auch mal wieder zu Wort?! ...wolltest du nicht eigentlich Konifere schreiben?? Gruß Die_Säge |
|
|||
|
|||
Ne, ich glaube nicht das Alex gesoffen hat. Er hat nämlich schon seit Mai 2006 nicht mehr gesoffen. Aber etwas vertippt hat er sich schon. Nur so schlecht ist TTC eigentlich gar nicht wie die Tabelle es uns so zeigt. Die können auch noch überraschen.
|
|
||||
|
||||
so schlecht waren meine tipps ja gar nicht.habe allerdings nicht mit so einem klaren sieg vom dsc gegen ttc gerechnet.naja,für uns bestimmt nicht das schlechteste.und edewecht gegen jever wie erwartet.hatte ja schon angekündigt,das jever es in der RR nicht mehr so "leicht" hat wie in der HR.
so jetzt aber meine tipps für die nächsten beiden spiele. TV Apen TTC Oldenburg 9:6 TTG Jade TSG Bokel 2:9 allen mannschaften wie immer viel glück! und uns zwei punkte!!!!!!!!! mfg.mr.pringles |
|
||||
|
||||
Ein Neuling hier im Forum.
Ich bin nur ein interessierter Leser dieses Threads und werd mich wahrscheinlich nur melden um mal einige Tipps von mir zu geben. Also werd ich mal die beiden nächsten Partien tippen. TV Apen : DSC Oldenburg = 9:5 TTG Jade : TSG Bokel = 1:9 |
|
||||
|
||||
das mit dem sieg gegen dsc sehe ich ähnlich ,aber erstmal müssen wir gegen ttc gewinnen.
|
|
||||
|
||||
mein ich ja auch...ups
also...TV Apen : TTC Oldenburg = 9:5 |
|
||||
|
||||
so das war wohl nix!
apen - ttc 6:9 mal wieder nicht ne ganz so gute leistung. doppel 0:3 oben 3:1 stefan beide mitte 2:2 ich beide unten 1:3 klaas gewinnt |
Lesezeichen |
|
|