|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Vielen Dank für das Lob, Andreas!
Bei soviel netten Leuten macht mir die Arbeit aber auch Spaß! Deine Statistik finde ich sehr interessant. So kann man ganau analysieren wo es z.B. bei SW hapert oder Duisburg noch Probleme bekommen könnte. Oder wie Langenfeld mit 3,5 Spielern souveräner Tabellenführer werden konnte. Oder, oder... Wirklich Gute Idee, wenn nicht click-TT kommen würde, würde mir ein neuer Makro schon in den Fingern kribbeln. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Kein Problem Bernd! Meine ich auch wirklich so
Nach den "aufgebröselten" Tabellen bestätigt Langenfeld m.E. die Top-Platzierung. In den vier Kategorien dreimal unter den Top 3. Interessanter finde ich da schon Union Düsseldorf. Im oberen Paarkreuz auf Platz zwei, aber in den anderen Paarkreuzen zweimal 6. und einmal 7. Lässt evtl. darauf schliessen, dass sie genau dann die Punkte machen, wenn es drauf ankommt. Wie kommt sonst bei diesen Einzelplatzierungen in der "richtigen" Tabelle der zweite Platz heraus... Viele Grüße aus Neukirchen. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Andreas, also so schwer finde ich das bei uns gar nicht nachzuvollziehen: die Jungs aus der Mitte mussten 4x mal im oberen Paarkreuz aushelfen und die Jungs von Unten mussten sogar 8x in der Mitte ran. Dass das dann mit den Doppeln bei so viel Rotation auch nicht viel werden kann, ist eigentlich gleichsam logisch. Von daher sehen die Endergebnisse dann statistisch vielleicht etwas schlechter aus als es in Wirklichkeit der Fall ist. Und wenn unser 3er(und mein geliebter Doppelpartner) sich noch dazu aufraffen könnte, wenigstens 2x pro Serie zum Training zu erscheinen, dann sähe es bei uns jetzt vielleicht besser aus. Aber bisher haben wir uns ja auch so ganz gut geschlagen... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (17.12.2005 um 06:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Deejay!
Ja, Du bestätigst mit Deinen Ausführungen meine Vermutung. Trotz der "Verschiebungen" bei den Paarkreuzen (und 8x von Unten in der Mitte zu spielen, ist nicht gerade wenig) holt Ihr in den entscheidenden Phasen die Punkte und gewinnt die Spiele. Wir hatten leider in "diesen" Spielen nicht so viel zu bestellen... Daher kann der zweite Platz von Euch nur doppelt so hoch bewertet werden!! Gruss Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Für die Neugierigen:
TTC Dormagen 1955 2 7 Ohmen, Frank (SV) 8 Höhne, Andreas (SV) 9 Wollweber, Frank 10 Lütter, Werner 11 Broelmann, Hans-Bernd 12 Putterer, Martin DJK SV Eintracht 05 e.V. Düsseldorf 1 1 Matijasevic, Marin 2 Vasic, Daniel 3 Coenen, Robert 4 Linder, Manfred 5 Broich, Peter 6 Kamp, Daniel TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf e.V. 1 1 Klever, Frank 2 Verstappen, Tobias 3 Hebel, Robert 4 Jakobs, Christian 5 Kamp, Peter 6 Jansen, Jan TTC Union 1947 e.V. Düsseldorf 1 1 Gruß, Joachim 2 Hüning, Ulrich 3 Erling, Marco 4 Aydin, Bekir 5 Wiartalla, Frank 6 Preuss, Ulrich 7 Ziebell, Arnd 8 Tochtrop, Gereon TTS Duisburg e.V. 2 8 Hemstege, Markus 9 Arzt, Karl 10 Gutsfeld, Michael 11 Karst, Dr. Thomas 12 Vahle, Markus 13 Roth, Maik TTF Rhenania Königshof 1950 e.V. 1 1 Förster, Detlef 2 Lehmann, Stephan 3 Reinhart, Horst 4 Rudolph, Jürgen 5 Bremus, Klaus 6 Pasch, Jörg TTC Blau-Weiß Krefeld 1933 e.V. 1 Pos. Spieler/Doppel 1 Kreuzberg, Stephan 2 Rock, Markus 3 Mighali, Sebastian 4 Mighali, Danilo 5 Grühn, Jens 6 Buschydlik, Simon TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V. 1 1 Rups, Vladimir 2 Radtke, Stephan 3 Kürsten, Andreas 4 Wolff, Klaus 5 Perse, Michael 6 Sartoros, Alkimos Grafschafter Spielverein 1910 e.V. Moers 1 1 Avramidis, Michael 2 Matyas, Marc 3 Kleffel, Dirk 4 Köpper, Alexander 5 Böcker, Julian 6 Müller, Oliver TTF Neukirchen 1 1 Graner, Boris 2 Potthoff, Uwe 3 Meyer, Wilfried 4 Wiederhöft, Mark 5 Froese, Dr. Andreas 6 Royla, Guido DJK Siegfried Osterath 1958 e.V. 2 7 Tiggelkamp, Holger 8 Pracht, Henning 9 Reuter, Jean-Pierre 10 Fenes, Thomas 11 Lünebach, Sascha 12 Wehmeier, Marco 13 Werner, Martin Sportgemeinschaft Unterrath 1912/24 e.V. 3 13 Steffens, Guido 14 Sperling, Helmut 15 Wilkowski, Albert 16 Van Susteren, Markus 17 Gandia, Mario 18 Wettey, Frank Ralf vorbehaltlich Änderungswünsche seitens des Verbandes. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Bernd
|
|||
|
|||
|
Hallo
seh ich das richtig das bei Neukirchen Lehwald nicht mehr in der Mannschaft ist (wohl 2.) und ein neuer Spieler an Nr. 2 ist (Uwe Potthof) Wenn ja dann könnte Neukirchen ja mal was zur neuen Nr. 2 sagen Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uwe Potthoff hat in der Hinrunde bei Barmingholten bei uns in der BL-Gruppe 1 gespielt... (Trotz Noppen hab ich allerdings gewonnen - Ludwig verloren) Er hatte da erzählt, dass er in Rheurdt wohnt. Da Barmingholten zurückgezogen hat, denke ich mal, lag es nahe, nach Neukirchen zu wechseln...Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn David nicht aus Neukirchen kommt, hat er alles richtig dargestellt
Nachdem klar war, dass Barmingholten zurückziehen wird und ihm die Truppe in Neukirchen nach ein paar Trainingseinheiten sehr gut gefallen hat, wechselte Uwe zu uns. Viele Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich möchte allen Beteiligten unserer spannenden Bezirksliga Gruppe 4 ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, also auch Dir, Bernie, ein paar geruhsame Tage ohne Statistiken etc...
![]() Viele Grüße, deejay |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|