|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Meine Tipps fürs Wochenende (nicht, daß ich das Tippen noch vergesse, wäre doch schade, nachdem ich jetzt Turboblock so schön im Nacken sitze trotz einiger nicht abgegebener Tipps
)Gladbach - Bremen 1:2 (kann bei Werder nicht anders tippen) Hamburg - Mainz 1:1 (wird ein ekliges Spiel) Augsburg - Hoffenheim 1:3 (die schießen sich den Frust weg) Schalke - Hertha BSC 1:1 (Hertha ist ein schwierig zu spielendes Team) Frankfurt - Hannover 2:0 (mag Hannover nicht) Wolfsburg - Leverkusen 1:2 (EIGENTLICH muss Vizekusen mal wieder gewinnen) Leipzig - Dortmund 2:3 (mag Leipzig nicht9 Köln - Stuttgart 1:1 (beide Mannschaften derzeit gut drauf) Freiburg - Bayern 0:1 (Duselsieg Bayern halt )
|
|||
|
|||
|
Das ist aber jetzt schon arg unfair. Das war ein Scheiß-Spieltag, an dem es viele Überraschungen gab. Wenn man als treuer Turbo-Fan etwas weiß, dann diese Weisheit: "Überraschungen kann man nicht tippen!" Turbo wird Euch alle wieder in Grund und Boden tippen, wenn es keine Überraschungen gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gladbach - Bremen 2:0
Hamburg - Mainz 1:7 Augsburg - Hoffenheim 1:3 Schalke - Hertha BSC 1:0 Frankfurt - Hannover 2:1 Wolfsburg - Leverkusen 2:1 Leipzig - Dortmund 3:0 Köln - Stuttgart 1:3 Freiburg - Bayern 1:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Dafuq?
![]() Wenn das eintritt, solltest du entweder 50 Bonuspunkte bekommen oder ein Interview mit den Wettmafia-Ermittlern
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Na, vom ollen Diekmeier natürlich!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mei Paul, aber Schelln darf man denen ja nicht geben, oder ? Weil ich ja schon der Meinung wäre, nach wie vor, das mitunter a gscheide Rennschelln, zu enormen Verhaltenskorrekturen führen könnte. Aber, das darf man halt nicht ! Besser ärgert man sich grün und blau über die Blödmänner. Weil a Schelln ist ja asozial. Total ! Im Gegensatz zu dem ganzen business, alles extrem sozial ! Total sozial ! Aber was verstehe ich schon ? Nix ! Wäre ich Schiri, wäre das bis zu meiner Abberufung (also nach dem ersten Spiel) eine rote Karten Orgie, im einen oder anderen Fall, also für den Fall es würde einer pampig werden wegen des Feldverweises, begleitet von einer deftigen Schelln. Egal ob man das darf oder nicht. Ohne erzieherischen Hintergrund, einfach weil mir die großkotzigen kleinen Arschlöcher in ihrer grenzenlosen Ignoranz gegen den Strich gehen. Wobei das nicht ganz stimmt, das sind gar keinen kleinen Arschlöcher ! Meine Einstellung ist zum Kotzen, das muss mir nicht extra wieder erzählt werden, einfach ignorieren, oder darüber lachen. Aber nicht zugeben das man lachen musste, das wird dem Ernst der Angelegenheit nicht gerecht. Finger raus aus dem Pops und .... Wiedersehen .... |
|
|
||||
|
||||
|
Leute, jetzt mal im Ernst, Montag/Dienstag Tipps abgeben ... das kann doch nicht ordentlich recherchiert sein !!! tzzzz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
machen wir uns doch nichts vor, bei tippspielen bei denen es nicht aufs glück ankommt, ist mir der goldkurs im grunde kaum zu nehmen... bei einer würfelliga (bis auf bayern) kann jedoch auch der blindeste indianer gewinnen... Geändert von Turboblock (28.02.2018 um 02:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|