Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 18:53
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bombermann
am besten beenden wir hier mal jetzt die Diskussion...... ......wichtig ist an der Platte ;-)
Hast recht, also spielen wir lieber Tischtennis, das macht allen am meißten Spaß.

mfg

steffen
Alt 06.02.2006, 19:42
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bombermann
Nein falls du dich erinnerst ging das Spiel verloren, weil bei Bönen jemand verletzt war......
stimmt. und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehose.
mein gott. es fehlt bei jeder mannschaft mal jemand. bei uns sogar schon die halbe saison.
was haben wir denn jetzt für ne ausrede, daß wir trotzdem da oben stehen.
greifen wir einfach die letzten 2 zitate auf und haben einfach wieder freude am sport und einige auch am apres sport.
Alt 07.02.2006, 09:21
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fans,

was lese ich da. Eine hitzige Diskussion ohne mich.
Das darf nicht sein.

Ich bin davon überzeugt, dass Bönen 3 glatt (9:3) gegen die Preußen gewinnt.
Trotz allerdem benötigt Bönen die Schützenhilfe von außen.

D.h.: Wir Fröndenberger sind dann das Zünglein an der Waage.

Hallo Walter, wie wärs mit einer kleinen Motivationshilfe.
Alt 07.02.2006, 10:20
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich! Der Sport steht wieder im Vordergrund . Das Spiel Lünen-Bönen wird mit Sicherheit sehr spannend und interessant. Ich gehe nicht davon aus, dass Bönen klar gewinnt. Lünen hat den Heimvorteil, mehr Erfahrung und ist genauso heiss. Das habe ich am Sa gemerkt. Deshalb mein Tipp: Von 9:6 bis 6:9 ist alles möglich. Jedes andere Ergebnis würde mich doch sehr wundern. Bönen muss natürlich versuchen den direkten Vergleich zu gewinnen. Dann würde es noch einmal spannend, weil Lünen noch gegen Fröndenberg spielt. Und in PB und Elsen, lese ich gerade. Es bleibt doch spannend bis zum Schluß. Auch bei einem knappen Sieg von Bönen.
Alt 07.02.2006, 12:41
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Endlich! Der Sport steht wieder im Vordergrund . Das Spiel Lünen-Bönen wird mit Sicherheit sehr spannend und interessant. Ich gehe nicht davon aus, dass Bönen klar gewinnt. Lünen hat den Heimvorteil, mehr Erfahrung und ist genauso heiss. Das habe ich am Sa gemerkt. Deshalb mein Tipp: Von 9:6 bis 6:9 ist alles möglich. Jedes andere Ergebnis würde mich doch sehr wundern. Bönen muss natürlich versuchen den direkten Vergleich zu gewinnen. Dann würde es noch einmal spannend, weil Lünen noch gegen Fröndenberg spielt. Und in PB und Elsen, lese ich gerade. Es bleibt doch spannend bis zum Schluß. Auch bei einem knappen Sieg von Bönen.
Dann darf man hier alle mal im Forum einladen zum Spiel Lünen gegen Bönen. Das spiel steigt am 25.02. Die Spannung steigt.......

Geändert von Bombermann (07.02.2006 um 13:45 Uhr)
Alt 07.02.2006, 13:11
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bombermann
...Lünen gegen Bönen. Das spiel steigt am 25.02. Die Sapnnung steigt.......
Da sieht man es:
Preußen ist nervös. Die Finger schon zittrig.
Da können die Bönener nur gewinnen.
Alt 07.02.2006, 13:57
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator
Da sieht man es:
Preußen ist nervös. Die Finger schon zittrig.
Da können die Bönener nur gewinnen.
Wenn jemand nervös ist, dann Bönen . Der Bombermann spielt nämlich in Bönen.
Alt 07.02.2006, 14:32
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es Andi,

außerdem spielt Preußen erstmal gegen Cappel. Das Spiel muss zuerst mal gewonnen werden, bevor bei uns jemand an Bönen denkt. Also immer langsam Leute...

mfg

steffen
Alt 07.02.2006, 18:10
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bombermann
Nein falls du dich erinnerst ging das Spiel verloren, weil bei Bönen jemand verletzt war......
Ich streite mich nicht mit kleinen, unhöflichen Jünglingen, die keinen Respekt vor dem Alter haben!

Zitat:
Zitat von Bombermann
Wenn einer beim Fußball in der Landesliga nen Bierchen direkt am Spielfeld trinkt, der wird in der Mannschaft nicht mehr spielen dürfen. Nur um mal eben ein Beispiel zu bringen für eine Sportart wo es sich mehr um das sportliche dreht.

Mfg Bombermann
Wenn Du irgendjemanden von uns während des Spiels ein Bier trinken siehst, gebe ich Dir einen Korn aus!

Nichts für ungut, Du wirst das alles noch verstehen, wenn Du größer bist.

Gruß Kiki
Alt 07.02.2006, 23:54
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walter Darenberg
Ich möchte noch einige Punkte klarstellen:
1. Knut hat mit meinem Beitrag überhaupt nichts zu tun. Da es eine einmalige Sache sein sollte, habe ich mich unter seinem Namen angemeldet.

2. Von Saufgelagen, Bier vor oder während eines Spiels war nie die Rede. Dass nach einem Spiel noch ein Bier getrunken wird, ist auch in Bönen bei allen Mannschaften normal, nur nicht bei unserer Nachwuchsmannschaft. Es ging hier lediglich um die Beiträge in diesem Forum, in denen es immer wieder um Bier geht. Das kommt in dieser Häufigkeit in keinem anderen Forum vor. Man sollte auch daran denken, dass dieses Forum auch von Nachwuchsspielern und Unbeteiligten gelesen wirdf.

3. Von einem Bestechungsvorwurf zu sprechen, ist absoluter Blödsinn. Wie auch. Lünen konnte doch gar nicht mehr bieten, da ja von uns überhaupt kein Angebot da
war. Die "Argumente" von Lünen bezogen sich darauf, dass sie als motivierter Tabellenführer auf einen m.E. völlig unmotivierten Gegner trafen, der haarscharf an einer 0:9-Klatsche vorbeischrammte. Sicherlich kann man 3:9 verlieren, doch dann darf man vorher nicht "Motivationshilfe" fordern, denn das heißt ja, dass man sich auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer fühlte.

4. Das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Ich bin gerne bereit, mit jedem persönlich zu sprechen, nur nicht anonym hier im Internet, wo sich jeder mit einem Fantasienamen meldet und man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »