Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2006, 12:20
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von profex01
Also uns hat es sehr viel Spaß gemacht!!!!
Aber das beste war wieder einmal das trinken nach dem Spiel

Ach das aller schönste ist natürlich das wir endlich mal gegen euch gewonnen haben
Und? Wie ist Fußballspiel ausgegangen?

1:0 2:0 3:0 usw.
Alt 09.03.2006, 13:56
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Und? Wie ist Fußballspiel ausgegangen?

1:0 2:0 3:0 usw.
Nach dem langen TT (9:7) hielten wir es für angebracht zur Party zu fahren und auf Fussball zu verzichten.
Beim nächsten Freundschaftsspiel in Oedt wird dann aber Fussball wieder eingebaut.

MfG
Jensen
Alt 09.03.2006, 17:03
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Nach dem langen TT (9:7) hielten wir es für angebracht zur Party zu fahren und auf Fussball zu verzichten.
Beim nächsten Freundschaftsspiel in Oedt wird dann aber Fussball wieder eingebaut.

MfG
Jensen
Na klar bei euch spielen wir dann wieder Fußball... ist doch klar!!!!
Ihr habt euch halt zu lange gewährt .
Ich hoffe euch hat die Fete gefallen?!?
So nun wünsch euch viel Glück fürs Wochenende!!!!

Bis dann
Alt 09.03.2006, 17:30
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profex01
Na klar bei euch spielen wir dann wieder Fußball... ist doch klar!!!!
Ihr habt euch halt zu lange gewährt .
Ich hoffe euch hat die Fete gefallen?!?
So nun wünsch euch viel Glück fürs Wochenende!!!!

Bis dann
Mir hat es gut gefallen, klasse Hütte!
Nur dass der Dicken den Lotto - Film nicht mag war für mich nicht nachvollziehbar.
Danke, für uns ist die Saison ja eh gelaufen aber wir haben noch eine Revanche aus der Hinrunde gegen Rhenania offen. Gegen die spielen wir immer gern, wird normal recht knapp.
Aber haut Ihr mal rein, ist ja so ne Art Lokalderby bei Euch, viel Glück!

MfG
Jensen
Alt 09.03.2006, 18:23
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Mir hat es gut gefallen, klasse Hütte!
Nur dass der Dicken den Lotto - Film nicht mag war für mich nicht nachvollziehbar.
Danke, für uns ist die Saison ja eh gelaufen aber wir haben noch eine Revanche aus der Hinrunde gegen Rhenania offen. Gegen die spielen wir immer gern, wird normal recht knapp.
Aber haut Ihr mal rein, ist ja so ne Art Lokalderby bei Euch, viel Glück!

MfG
Jensen

Schön das es euch bei uns in der Hütte gefallen hat!!

Jaja, "Der letzte Lude"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt,der gefällt mir echt nicht.Aber lustig wars trotzdem,mit Dir darüber zu Diskutieren.
Schlagt Rhenania mal ruhig,vielleicht gewinnen wir ja auch,und dann sieht es schon wieder anders aus.

Also viel erfolg dann am WE!!!

Gruß Dicken
Alt 11.03.2006, 19:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Rheinhausen- TV Vennikel 9:2

Ein recht klare Angelegenheit für den VFL.Waren zwar einige enge Spiele dabei,aber im großen und ganzen hatten wir keine Chance.
Doppel wie immer.Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ansonsten konnte Seifert noch gegen Kornberger und Meseck gegen Arora gewinnen.
Nr 1 vom VFL einfach zu Stark.Konnte zwar in den ersten beiden Sätzen ihn noch was Ärgern,aber habe beide in der Verlängerung verloren.Ansonsten im dritten ohne jede Chance.

Jetzt noch eine klatsche gegen BW Krefeld abholen,und dann kommen für uns zwei wichtige Spiele gegen Falken und Union.Das muss gepunktet werden.Ansonsten euch allen noch ein schönes WE.Werde jetzt mal lecker Bierchen Trinken gehen.

@Wienands: Freue mich schon auf nächste WOche auf unser Spiel.
Alt 12.03.2006, 10:07
spunk spunk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

spunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lindental-RW Moers 9:2

Ein recht klarer Sieg,obwohl viele Spiele in die Verlängerrung gegangen sind,Lindental ohne 3 und 4.

Schönen Sonntag
Alt 12.03.2006, 13:02
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken
Schlagt Rhenania mal ruhig,vielleicht gewinnen wir ja auch,und dann sieht es schon wieder anders aus.

Ging 9:4 in die Hose. Rhenania siegt!!
Alt 12.03.2006, 13:08
monty_burns! monty_burns! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

monty_burns! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Osterath gewinnt nach hartem Kampf 9:7 gegen Blau Weiß Krefeld!

Hier die Punkteverteilung aus Osterather Sicht:
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2

Wie die Punkteverteilung schon zeigt eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Am Ende war es das souveräne Abschlussdoppel von Wagner - Friederici, das bei den stets spannenden und fairen Spielen den verdienten Schlusspunkt für Osterath setzte.

Zitat:
..und an Osterath´s Niederlage gegen Rheinhausen sieht man ja auch was alles so passieren kann.
Diese Aussage könnte man auch in diesem Fall einbringen, allerdings würde dies der Tatsache was für Hammer-Spieler Rheinhausen gegen uns in der Rückrunde eingesetzt hat nicht gerecht werden.

Hätte Rheinhausen von Beginn der Saison an immer mit dieser Aufstellung gespielt würde die Truppe ganz klar oben mitspielen, wenn nicht sogar den Takt vorgeben. Da die Jungs, wie jedes andere Team auch, nicht immer in kompletter Stammbesetzung auflaufen konnten müssen sie sich diese Spielzeit "nur" mit dem Klassenerhalt zufrieden geben.

Sehr schade, dass Rheinhausen in der Rückrunde nicht komplett gegen Blau Weiß spielen konnte, aber es kann ja noch "so einiges passieren".

in diesem Sinne
macht's gut
bis denn
Alt 12.03.2006, 14:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kann ich nur bestätigen mit dem VFL.Haben ja zur Rückserie eine neue Nummer 1 bekommen mit Herzig.Ehemals Landeliga Spieler,und hat jetzt nach ein Jahr Pause wieder angefangen.Aber für diese Klasse reicht es noch allemale.Und ein Jahr Pause ist ja nun nicht allzu lange.
Habe ja selbst gestern gegen ihn gespielt.Zwar die ersten beiden Sätze in der Verlängerung verloren,aber hat er wohl mit angezongener Handbremse gespielt.3 Satz sah es dann schon ganz anders aus. 2:11
Habe ja genug Spiele verloren,aber gestern musste ich zugeben,das ich nicht annähernt eine Chance hatte.Also 1-4 vom VFL wäre für diese Klasse gut genug um oben mit zu Spielen,aber bei 5 u. 6 sehe ich das wieder anders.
Aber ich gehe davon aus,das der Hr. Herzig nur die Rückrunde spielen wird,und zur neuen Serie in der Ersten vom VFL (Bezirksklasse) spielen wird.

Gruß DIcken

Geändert von Dicken (12.03.2006 um 14:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »