|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Tipps morgen, da sich erst beim heutigen Training entscheidet, mit welcher Aufstellung wir antreten können. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
@Onlyinfos:Habe gerade dein Alter gesehen,
hätte ich nicht gedacht,an Hand Deiner Äußerungen, kenne eigentlich nur 40-jährige,dehnen Vernünftiges "aus dem Mund kommt" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dehn weiter!!
Geändert von onlyinfos (22.03.2006 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte immer, ich wäre der einzige wahnsinnige hier
, so kann man sich täuschen .Hier meine Tipps! Preußen Lünen - Oberaden 9:2 (Schade für Oberaden) Rünthe - Bertlich 8:8 (gegen "schwache" Mannschaften schlecht gespielt, gegen Starke ordentlich, darauf bauen wir und überraschen uns endlich mal wieder selber.) Waltrop - Hillen 6:9 (Sie sichern sich noch den 2. Platz!) Horst-Emscher - Haltern 9:6 (zu Hause zu stark) Schalke - TuRa Bergkamen 9:3 (TuRa ohne Chance) In diesem Sinne... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, meine Tipps:
Preussen Lünen II - SuS Oberaden II 9:3 (Preussen ganz sicher) Bergkamen-Rünthe - SuS Bertlich II 8:8 (schiedlich, friedlich, aber dennoch spannend) TTV Waltrop II - SG Hillen 5:9 (Waltrop kämpft, aber Hillen zu stark) TTC Horst-Emscher - TuS Haltern 9:7 (auch ohne Brett 1 fahren wir die Punkte ein) FC Schalke 04 - TuRa Bergkamen II 9:5 (TuRa immer näher am Abgrund) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jansen-Neutag 1:0 Jansen-Köhler 0:1 Viel Spaß noch!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
liegt in erster Linie darin begründet,das ich den Spielbericht aus dem Kopf machen mußte, da unser Käptain ja bereits im Urlaub ist,weshalb wir ja schon Dienstag gespielt haben.War schon ein aufregendes Spiel,auch wenn uns das keiner der anderen 10 Mannschaften glaubt! Ach ja,hätte ich fast vergessen as Spiel Oberaden-Arminia Ückendorf findet am 2.4. in TuRa Bergkamen statt.Ist schon irgendwie seltsam,nicht wahr?Aber WIR sind locker genug,und machen KEINEM deswegen einen Vorwurf! Ein erfolgreiches Wochenende euch allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Gemeinde!!!!
Gegen alle meine Vorsätze werde ich nun doch mal einen Spieltag tippen in der Hoffnung das ich wieder so seltsamen Zeug von mir gebe wie beim letzten mal und die Dame mit dem zu engem Gummianzug mich wieder tadelt Schalke - Tura Bergkamen 9:2 (wird eine sicher Sache) Rünthe - Bertlich 9:4 (einmal müssen wir ja ernst machen )Preußen Lünen - Oberaden 9:2 Oberaden zu schwach......leider Horst - Haltern 5:9 Haltern mit dem Selbstbewustsein der letzen Woche Waltrop - Hillen 9:5 unverhofft kommt oft So dann viel Spaß beim antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
Huch, Moment......
Bevor das jetzt falsch aufgenommen wird das ich bei Preußen - Oberaden leider hinter das Ergebnis geschrieben habe....... Ich habe 17 Jahre in Oberaden gespielt und finde es schade das sie absteigen müssen, ich habe nichts gegen die Preußen die kenne ich ja auch schon ewig.... also viel Spaß an den Tischen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe es übrigens in mehr als 25 Jahren TT noch nicht erlebt, das ein Lokalderby verschoben wurde. Gerade in diesen Matches steckt doch immer besondere Brisanz, wo keiner dem anderen etwas gönnt. Da will man doch immer unbedingt gewinnen!!!
| Lesezeichen |
|
|