|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Genau meine Meinung.
|
||||
|
||||
Aber freuen darf man sich dann schon, wenn so eine erfrischende junge Frau aus dem 0815-TT heraussticht und für Furore sorgt…
Sehr viel mehr in die Höhe schießen sollte sie nicht mehr, sehe das wie einige andere hier, aber der VH-Schwinger ist einzigartig! Den kannst du nicht lernen, den hast du, oder nicht! Alles Gute weiterhin, bleib wie du bist, bassd!
|
|||
|
|||
Komisch, das wird immer angebracht, wenn es um den Geburtort geht.
Wenn es um die Sexuelle Orientierung geht, ist es komischerweise genau umgekehrt, da ist es dann ganz toll, wenn man auf etwas stolz ist, zu dem man nix beigetragen hat (gay pride). |
|
|||
|
|||
Dämlicher Vergleich !D
da kann man auch stolz drauf sein, nämlich den Mut haben, offen dazu zu stehn ist nämlich immer noch nicht selbstverständlich.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (Gestern um 20:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Generell finde ich dass die Chinesen im TT das Maß aller Dinge sind und gerade deswegen ist es toll, wenn mal jemand es schafft, dort einzubrechen wie es zB Boll gelungen ist und ein paar Mal auch Franziska. Ob Annett das schaffen wird, steht noch in den Sternen, aber es wäre ihr zu gönnen.
|
|||
|
|||
Ich dachte mir schon, dass DU es bist, der meinen Satz nicht versteht.....und zwar in dem Moment, als ich ihn geschrieben habe.....
Macht aber nix.......Lachen ist gesund........Aber ich erklärs Dir nochmal.....ganz speziell für Dich Ich verteile meine Sympathien nicht per se auf die chinesischen Spielerinnen, weil sie vor vielen Jahren einmal dort geboren wurden, sondern, weil ich EINEN PERSÖNLICHEN BEZUG zu vielen von ihnen dort habe,.....weil ich mit vielen von ihnen dort zusammengearbeitet habe,...... weil ich eine Reihe von ihnen in einem Verbund in ihrer Jugendzeit mitbetreut habe......und weil ich sie nahezu allesamt persönlich kenne...... Das hab ich auch in meinem obigen Posting klargemacht, als ich geschrieben habe: Für mich waren im Sport immer persönliche Bezugspunkte, aber doch zumindest persönliche Sympathien wichtig, wenn es darum ging, bei wem ich mich über einen Sieg gefreut habe Das ist vielleicht.....nicht ganz, aber doch immerhin in etwa......vergleichbar, wenn Du Deine Ochsenhausener verteidigst, selbst wenn sie die Zuschauer noch so verarscht haben (Trainer spielt einen Punkt und gibt auf etc.)...... Lassen wirs dabei......Vielleicht erwarte ich da auch zuviel....... Zitat:
Bei Timo war fast immer der Gegner einfach besser.........Bei Annett lag es meistens an ihr, dass sie sie ihre Gegnerin nicht geschlagen hat.......Ein Lob über eine Gegnerin hört man von ihr selten.......Leider......Das unterscheidet sie von Timo.....Bisher zumindest......Aber sie ist ja auch noch jung... Geändert von Wolf11 (Gestern um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bravo! Gut gemacht, Wolfi! Arm, du bist
|
|||
|
|||
Nein, keinen reingedrückt......sondern einfach kundgetan, was mir bei Timo besser gefallen hat....
Mit anderen Meinungen umzugehen, ist anscheinend auch für Dich nicht ganz so einfach....(bezgl. "Arm, du bist") |
|
||||
|
||||
Oh doch…. Genau das hast du….
|
|||
|
|||
Zitat:
"Einfach" mal zu den Sachen stehen. Ich war wie gesagt auch nicht unbedingt der größte Fan (aber auch keinerlei Abneigung oder sowas). Mittlerweile ist mein Bild recht positiv. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.