Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 17:21
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Stolz sollte man auf Dinge sein,zu denen man was beigetragen hat,auf meinen Geburtsort trifft das sicher nicht zu. Ich empfinde es eher als großes Glück.
Genau meine Meinung.
Alt Gestern, 17:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aber freuen darf man sich dann schon, wenn so eine erfrischende junge Frau aus dem 0815-TT heraussticht und für Furore sorgt…

Sehr viel mehr in die Höhe schießen sollte sie nicht mehr, sehe das wie einige andere hier, aber der VH-Schwinger ist einzigartig! Den kannst du nicht lernen, den hast du, oder nicht!

Alles Gute weiterhin, bleib wie du bist, bassd!
Alt Gestern, 18:39
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Stolz sollte man auf Dinge sein,zu denen man was beigetragen hat
Komisch, das wird immer angebracht, wenn es um den Geburtort geht.
Wenn es um die Sexuelle Orientierung geht, ist es komischerweise genau umgekehrt, da ist es dann ganz toll, wenn man auf etwas stolz ist, zu dem man nix beigetragen hat (gay pride).
Alt Gestern, 18:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dämlicher Vergleich !D
da kann man auch stolz drauf sein, nämlich den Mut haben, offen dazu zu stehn ist nämlich immer noch nicht selbstverständlich.

Geändert von Hansi Blocker (Gestern um 20:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt Gestern, 18:49
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber freuen darf man sich dann schon, wenn so eine erfrischende junge Frau aus dem 0815-TT heraussticht und für Furore sorgt…
Das sehe ich genauso und ich freue mich eben auch, dass sie für das Land spielt für das ich auch spielen würde, wenn ich das Talent hätte!

Generell finde ich dass die Chinesen im TT das Maß aller Dinge sind und gerade deswegen ist es toll, wenn mal jemand es schafft, dort einzubrechen wie es zB Boll gelungen ist und ein paar Mal auch Franziska. Ob Annett das schaffen wird, steht noch in den Sternen, aber es wäre ihr zu gönnen.
Alt Gestern, 19:16
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Danke, dass du mich zum Lachen bringst
Ich dachte mir schon, dass DU es bist, der meinen Satz nicht versteht.....und zwar in dem Moment, als ich ihn geschrieben habe.....

Macht aber nix.......Lachen ist gesund........Aber ich erklärs Dir nochmal.....ganz speziell für Dich

Ich verteile meine Sympathien nicht per se auf die chinesischen Spielerinnen, weil sie vor vielen Jahren einmal dort geboren wurden, sondern, weil ich EINEN PERSÖNLICHEN BEZUG zu vielen von ihnen dort habe,.....weil ich mit vielen von ihnen dort zusammengearbeitet habe,...... weil ich eine Reihe von ihnen in einem Verbund in ihrer Jugendzeit mitbetreut habe......und weil ich sie nahezu allesamt persönlich kenne......

Das hab ich auch in meinem obigen Posting klargemacht, als ich geschrieben habe: Für mich waren im Sport immer persönliche Bezugspunkte, aber doch zumindest persönliche Sympathien wichtig, wenn es darum ging, bei wem ich mich über einen Sieg gefreut habe

Das ist vielleicht.....nicht ganz, aber doch immerhin in etwa......vergleichbar, wenn Du Deine Ochsenhausener verteidigst, selbst wenn sie die Zuschauer noch so verarscht haben (Trainer spielt einen Punkt und gibt auf etc.)......

Lassen wirs dabei......Vielleicht erwarte ich da auch zuviel.......

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Mir fällt da, da nun Timo Boll immer wieder ins Spiel gebracht wird, immer wieder ein, wie man mit Niederlagen um geht. Der andere hat verdient gewonnen, sagte Timo Boll oft. Warum auch immer.
Ja, das hast Du sehr gut beschrieben...

Bei Timo war fast immer der Gegner einfach besser.........Bei Annett lag es meistens an ihr, dass sie sie ihre Gegnerin nicht geschlagen hat.......Ein Lob über eine Gegnerin hört man von ihr selten.......Leider......Das unterscheidet sie von Timo.....Bisher zumindest......Aber sie ist ja auch noch jung...

Geändert von Wolf11 (Gestern um 19:33 Uhr)
Alt Gestern, 19:46
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Bei Annett lag es meistens an ihr, dass sie sie ihre Gegnerin nicht geschlagen hat.......Ein Lob über eine Gegnerin hört man von ihr selten.......Leider......Das unterscheidet sie von Timo.....Bisher zumindest......Aber sie ist ja auch noch jung...
Und ZAKK! Wieder einen rein gedrückt in die Kaufmann!

Bravo! Gut gemacht, Wolfi!

Arm, du bist
Alt Gestern, 19:56
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein, keinen reingedrückt......sondern einfach kundgetan, was mir bei Timo besser gefallen hat....

Mit anderen Meinungen umzugehen, ist anscheinend auch für Dich nicht ganz so einfach....(bezgl. "Arm, du bist")
Alt Gestern, 20:05
registrierter Besucher

Oh doch…. Genau das hast du….
Alt Gestern, 20:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Nein, keinen reingedrückt......sondern einfach kundgetan, was mir bei Timo besser gefallen hat....
"Einfach kundgetan" ...jetzt muss ich lachen .

"Einfach" mal zu den Sachen stehen. Ich war wie gesagt auch nicht unbedingt der größte Fan (aber auch keinerlei Abneigung oder sowas).

Mittlerweile ist mein Bild recht positiv.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »