Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2014, 13:19
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Eins muss man ihm lassen. Er ist wenigstens ehrlich. Bei den meisten anderen Kommentatoren kommt da nur Heuchelei und der wahre Grund wird nicht zugegeben.

Wenn man auf so einem kurzen und nicht steilen Tiefschneestück fährt und die Felsen überdeckt sind, würde keiner dem Herr Müller, dem das passiert sagen, haha selbst dran schuld dass du im Koma liegst. Wer das zumindest tuen würde ist ein kranker Idiot.
Alt 03.01.2014, 13:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal Leute, reicht es nicht so langsam mal

Da ist ein Mensch, der keinem von euch je was zu Leide getan hat, ein Vater, der mit seinem Sohn Skifahren war, schwer verunglückt.

Was ist bei euch eigentlich schiefgelaufen, dass ihr ein solches Unglück zum Anlass nehmt eine Steuer- und Vermögensdebate zu führen
Alt 03.01.2014, 13:22
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden. Würde es Dir oder mir passieren würde es niemand interessieren, nur weil er berühmt ist muss ich automatisch Mitleid haben ??
Nein Du begreifst nix. Wieso sollte ich mit jemanden anderem weniger Mitgefühl haben?

Zitat:
Bei jedem anderen Menschen, der dort gestürzt wäre sowie Schumi jetzt, hätte man gesagt, selbst Schuld
Ist der gleiche Blödsinn. Woher nimmst du das? Im Gegenteil, bei MSC kommt, aufgrund seiner sportlichen Vorgeschichte, viel schneller der Spruch: "Der ist doch selbst schuld, weil er immer den Kick braucht", ohne, dass jemand überhaupt weiß, wie der Unfall wirklich zu Stande gekommen ist. Wie kommst Du auf den Unsinn, dass man hier eine andere Wertung vornehmen würde, wenn es eine andere/nicht prominente Person wäre?
Alt 03.01.2014, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sagt mal Leute, reicht es nicht so langsam mal

Da ist ein Mensch, der keinem von euch je was zu Leide getan hat, ein Vater, der mit seinem Sohn Skifahren war, schwer verunglückt.

Was ist bei euch eigentlich schiefgelaufen, dass ihr ein solches Unglück zum Anlass nehmt eine Steuer- und Vermögensdebate zu führen
Schau besser nicht bei den Bildkommentaren oder SPON Forum, ich hab gestern von einer Frau folgendes gelesen (ja ich weiß man sollte da nicht reinschauen):

"Er ist indireckt auch als moralisches Vorbild für die ganzen Raser für die Verkehrstoten in Deutschland verantwortlich"

Was ich am Liebsten mit so einer Person machen würde sage ich besser nicht.
Alt 03.01.2014, 13:30
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig, darüber wird aber nicht bericht, weil es, aber Schumacher ist, darum wird darüber berichtet.

Ich habe nichts von seinem Reichtum, also kann es mir egal sein, was mit Ihm passiert. !!!
Ja, klar wird über Prominente berichtet.
Weil es die Menschen interessiert.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Allen gemeinsam ist diesen Verrückten, Fanatikern und Normalos, dass sie sich in einer gewissen Lebensphase emotional mit jemandem oder etwas verbunden fühlen. Oft sind es tiefe Emotionen, fest verwurzelt, tief im Inneren.
Ich würde sagen, Menschen interessieren sich für Prominente, weil sie Identifikationsfiguren sind für Träume. Oder schwere Schicksalsschläge.
"Emotionale Verbundenheit" ist das nicht unbedingt.
Z.T. auch einfach die Lust an der Sensation.
Alt 03.01.2014, 15:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Was ich am Liebsten mit so einer Person machen würde sage ich besser nicht.
Überfahren ?
Alt 03.01.2014, 15:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Überfahren ?
Aber wenn dann im Ferrari mit 320 kmh
Alt 03.01.2014, 15:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ja, klar wird über Prominente berichtet.
Weil es die Menschen interessiert.
Es muss aber auch in Maßen bleiben und nicht, dass die aktuellen Nachrichten von den 15 Minuten 7 Minuten davon berichtet wird.

Warum berichten wir nicht darüber, wie viele Kinder in Armut leben und verhungern oder nicht mal zur Schule gehen können...

Er wird 45 Jahre alt, hat aber sein Leben schon in vollen Zügen genossen.
Alt 03.01.2014, 15:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Aber wenn dann im Ferrari mit 320 kmh
freigeschaltet .. leg los
Alt 03.01.2014, 16:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schade. Von Dir hätte ich mehr erwartet.
Einen Smiley vielleicht?

Ihr müßt alle loggerer werden!
Vom Sachbearbeiter zum Spitzenchirurgen.

Sogar Bretti.

Kai schreibt in der Tat komischen, Peter würde formulieren teilweise unglücklich formulierten Kram.

Max liegt mal richtig, kommt aber leider wieder nicht ohne Diffamierungen aus. Dennoch, Gewese ist eine schöne Vokabel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »