|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Neu-Ulm Champions League ...
... mit dem Aufgeot Ovtcharov, Moregardh, Harimoto und Lin Yun-Ju.
Bin ich tatsächlich der erste, der dazu hier was schreibt? Ein unfassbares Team! |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Hier wurde schon dazu geschrieben
Geändert von Chobbe (15.04.2022 um 15:57 Uhr) |
|
||||||||
|
||||||||
AW: TTC Neu-Ulm Champions League ...
Spätberufen oder Spätaufsteher?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist eine Persiflage des Mannschaftssports.
|
|||
|
|||
bist du aber auch eine Persiflage machs besser, dein alba ist ja ich dachte immer turbo ist s..... ,aber gut man sich auch täuschen Turbobkock ich liebe dich |
|
||||
|
||||
Geilomat. Da fahre ich mal hin zu einem Spiel. Jetzt mal ehrlich, für einen Verein mit einem erfolgreichem Mittelständler im Kreuz sind das doch immer noch Peanuts. Kann der dann auch gut von der Steuer absetzen etc.
Die Gehälter für TT-Spieler sind doch lächerlich im Vergleich zu anderen Sportarten….
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Würde ich auch sagen, wir reden doch hier bestimmt von fast einer million jahresetat und dafür bekommst du als sponsor nicht mal free tv Präsenz.
Ich freue mich über Sponsoren die das machen, aber für das geld bekommt man doch sehr wenig (online streaming plus vielleicht ein paar hundert Zuschauer wenn es hoch kommt und vor allem kein free tv). |
|
||||
|
||||
also nur mal zur richtigen einordnung der finanziellen und sportlichen dinge timo bekommt laut google recherchen ca.16000 euro pro einsatz das muss bei neu-ulm bei den 4 in der cl natürlich nicht genau gleich sein aber als grobe größenordnung sollte es wohl schon herhalten können...
die cl einsätze kann man sich in etwa ausrechnen dann wäre man wenn man von einem potentiellen cl finale ausgeht bei einem gesamtvolumen von etwas mehr als 300000 euro. es gibt jetzt sicherlich auch nicht so viele sportarten bei denen man mit solch einer summe um einen cl sieg mitspielen kann. man sollte den richtigen maßstab anlegen und der kann hier eben nur spitzensport allgemein sein und was da bei den großen sportarten fließt sollte auch bekannt sein und das ist eben um meilen darüber... zum sportlichen: so stark sich der deal auch erstmal anhören mag sollte man doch auch hier wieder mal genauer hinschauen. dima war eine sehr lange zeit verletzt das muss er auf dem level auch erst mal wieder bestätigen können harimoto hatte in letzter zeit extreme probleme und verlor gar gegen zahlreiche zwerge. lin yun-ju ist sicherlich der beste nicht chinese komplett stabil ist er aber auch nicht und truls ist ein riesentalent aber auch nicht im unschlagbaren bereich. bei düsseldorf ist källberg bärenstark geworden timo wird mit seinen 41 jahren natürlich nicht mehr jünger die gesundheit lässt in dem alter im spitzensport naturgemäß halt auch einfach nach bei einem turnier würde ich ihm gegen dima harimoto lin yun-ju und truls nur noch überschaubare chancen einräumen aber bei einem spiel sieht das auch schon wieder etwas anders und dangs entwicklung spricht auch für sich somit ist düsseldorf für mich genau stark wie neu-ulm. und sollte bei saarbrücken shang kun zum einsatz kommen dann sehe ich auch sie nicht schwächer als neu-ulm das ist dann zwischen saabrücken düsseldorf und neu-ulm komplett offen... Geändert von Turboblock (16.04.2022 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bezahlung wird schon sehr gut sein. Das ist ja völlig OK, aber man sollte es ja auch so benennen.
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.