|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Glückwunsch zur tollen Leistung!
Jetzt keinen Deut nachlassen und von Runde zu Runde steigern! ![]()
|
|||
|
|||
AW: Sammelthread für Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock
Du brauchst Dir doch nur Timos Statements nach Niederlagen anschauen. Da steht nichts von Licht, Wind, Karma oder ähnliches, sondern er sagt jedes mal, dass der Gegner besser war und bei ihm irgendwas nicht passte. Nicht gut bewegt, nicht ausreichend gutes Aufschlag-Rückschlagspiel, Platzierungen etc.
Da Du ja vorher gewusst hast, dass Timo rausfliegen würde, wie lautet denn Deine Erklärung, warum er doch gewonnen hat? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe es bisher leider noch nicht gesehen nur gelesen, bin gespannt wie das ausgeschaut hat - so kann es auf jeden Fall weiter gehen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur starken Leistung, die ich auch gerne gesehen hätte - kann man die Spiele irgendwo kostenlos live (notfalls nachher) anschauen? Keine Lust, ein Abo extra dafür abzuschließen.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Zitat:
Bei den Frauen ist es echt schade das sowohl Xiaona als auch Ying gegen Chinesen ran müssen. Gegen Chen Xin Tong bzw. Sun Ying Sha. Auch lustig, dass Wang Yidi wieder gegen Xia Lian Ni spielt. Geändert von Falschform (25.11.2021 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zum Thema: Die Aufmachung samt einlaufen finde ich z.B. super. Hat einfach was vom Ami Show Flair. Das passt. Die Streams an den „Neben“tischen eher suboptimal (aber zumindest verfügbar, da haben wir schon schlimmeres gehabt). Liveticker ist unterirdisch (Problem der ITTF?), das muss der Weltverband hinbekommen, lückenlos und live. Unabhängig vom Ausrichter. Ansonsten gefällt mir die Präsentation schon recht gut. Zuschauer vor Ort? So what? Die Amis jucken sich in der Regel eh erst in der Crunchtime für den Sport, selbst für den „eigenen“. Ich finde einfach, es macht für sich keinen Sinn, jedes Mal bei einem Turnier die Fehler zu suchen und ins Negative zu verfallen (das wirkt sich unterbewusst auf Dein Gemüt aus ![]() Ich finde, das passt schon. Mit Luft nach oben aber es passt.
|
|||
|
|||
Ja diesen Turbo würde ich auch gerne mal hören jetzt, Källberg raus, Boll weiter. TT Expertise at its best
![]() Zum Topic: Richtig gutes Spiel, vor allem über dem Tisch mit dem dritten Ball. Platziert, druckvoll und immer bereit nachzusetzen. Hoffe auch, dass er sich sogar noch bissl steigert, dann hat er zumindest eine Chance auf Edelmetall! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann das jetzt „ja aber Ausnahme weil ausnahmsweise über Leistungsvermögen“ oder halt Periodisierung nennen. Ich glaube auch, dass er seit Jahren vermehrt an der Rückhand gearbeitet hat (wegen Vermeidung unnötiger Rotation und damit Belastung des Rückens/Hüfte). Zumindest mein Eindruck. Dazu der Fokus auf Events, dem Alter/Anfälligkeit geschuldet. Sah auf jeden Fall frisch und gut aus ![]()
|
|||
|
|||
Überwiegend geile Ergebnisse vergang. Nacht!
![]() Boll hat ja nach seinem Sieg für seine Verhältnisse fast die Bande zertreten. ![]() Nach irgendwas riecht das hier? Wonach riecht das hier? Jetzt weiß ich: Das ist der Medaillengeruch...! ![]() |
|
|||
|
|||
die seitliche Perspektive ist ne Katastrophe ...
Nimmt mir irgendwie die Lust zu gucken, das Highlight sind immer die Wiederholungen aus der perspektive von hinten.. Für Timo natürlich trotzdem Wecker gestellt, starkes Spiel! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Weltmeisterschaften 2007 (08.12. - 15.12.2007, Palo Alto, USA) | ACB | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 86 | 03.04.2009 19:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.