|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
der Glühwürmchen-Song geht mir schön langsam auf den Senkel:
http://www.youtube.com/watch?v=kNRORd4LfjQ und die Schreihälsin auch, oder noch viel mehr: http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine ultimative, endlose Liste
- Alles was Casting-Shows entstammt. - Volksmusik und Schlager. Hierzu zählt auch das, was auf Mallorca an Musik läuft. - Das Meiste von dem, was auf Kuschelrock-CDs landet. - Black Metal. - Pseudo-Punk. - Fasnets-Musik. - Weihnachtslieder. - Die meisten sogenannten Sommerhits. - House. - Generell das Meiste, was in den Charts zu finden ist. - Rap, bei dem der entsprechende Künstler kein textliches Talent hat, nichts oder nur offensichtlich falsches zu erzählen hat und/oder nen beschissenen Flow hat. - Pseudo-lustige Musik. - Die Atzen. - 50 Cent etc, (siehe oben). - Lieder die ca. (gefühlte) 10 Minuten gehen und die gesamte Zeit so langweilige verlaufen, dass man unfreiwillig einschläft. - Abba (hasst mich aber es ist einfach so!). - Justin Bieber (so schlimm, dass er hier nochmal extra erwähnt wird). - Die meisten WM-Songs. - Kirchenlieder. - Musik mit extemistischen Inhalten (politischer oder religiöser Natur). - RnB. - Tokio Hotel. und und und mir war langweilig Geändert von Naffy (11.08.2010 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wollte ich nach lesen des Posts auch schreiben
|
|
||||
|
||||
Zum Thema:
Die Lady Gaga mag ich überhaupt nicht. Musikalisch nicht, und das sonstige Auftreten in der Öffentlichkeit ist auch nicht gerade sympathisch.... Hoffentlich verschwindet die bald aus den Charts... |
|
||||
|
||||
Wer ist Lady Gaga ?
(kleiner Scherz. Natürlich ist mir diese Nichtsängerin leider schon zu Ohren gekommen)
|
|||
|
|||
Doch da bleibt recht viel übrig.
- Deutscher Untergrund (oder Oldschool) Rap (nicht mit dem aktuellen Bushido zu vergleichen) - Deutscher Rock (Böhse Onkelz, Frei.Wild, ...) - 70er und 80er - Zeug (da gibts einige gute Sachen) - gute Pop-Musik (soll es geben) - ein Wenig an Metal - heute selten noch manchmal etwas Punk - in raren Momenten auch meine alten Trance-CDs aus den 90ern Reicht oder? |
|
||||
|
||||
Klar, das reicht.
Von der "guten Pop-Musik" hätte ich aber gern' mal 'n Beispiel. Gerne auch im passenden "Musik-Thread". |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Oasis-Wonderwall und andere Songs dieser Art - das was Clueso macht (ist das Pop? ) - Michael Jackson - Das was Alphaville, A-Ha, Ultravox etc. gemacht haben früher. sowas z.B. |
Lesezeichen |
|
|